Restaurants
Hamburg
Hamburg
Altstadt
Körri Speisekontor
Körri Speisekontor Bewertungen

Bewertungen für Körri Speisekontor

AltstadtInternational
Ausgezeichnet
5.4/6
548 Bewertungen
Körri Speisekontor Hamburg image 1
Körri Speisekontor Hamburg image 2
Körri Speisekontor Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

548 Bewertungen für Körri Speisekontor

Sieh dir hier Bewertungen zu Körri Speisekontor an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Körri Speisekontor gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
548 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Martin K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet und hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt! Auch das Ambiente ist stimmig, ein wiederholungswürdiger Restaurantbesuch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias N.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Trotzdem das Restaurant sehr voll war, war der Service sehr gut und schnell. Online Reservierung (inkl. Stornofunktion) sehr komfortabel. Empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Annika K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, zuvorkommender Service, sehr leckere Speisen & Getränkespecials. Die Reservierung hat super funktioniert. Unter den Gästen waren sowohl Bahn- als auch Autofahrer vertreten: beide Gruppen konnten das Körri gut erreichen. Jederzeit wieder :).

"Ausgezeichnet"
6/6
Corinna W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Es ist alles prima gewesen. Essen sehr lecker und wirklich netter Service. Besonders die Kreation des Körri hat es uns allen angetan. Wir kommen bestimmt wieder vorbei.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frances S.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne ins Körri Speisekontor im alten Kontorhausviertel vis á vis des Chilehauses. Der Service ist gutgelaunt und aufmerksam und die Küche unter der Leitung von Sven Lieske zuverlässig gut. Besonders mögen wir die Steaks und die Flammkuchen. Das Körri ist auch prima mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen- U-Bahn Steinstraße oder Messberg.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frances S.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das Körri Speisekontor befindet sich im historisichen Sprinkenhof im Kontorhausviertel, gegenüber des Chilehauses. Gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu ereichen und nach dem Essen einen Bummel wert. Schönes Ambiente. Der Servce ist sehr freundlich und das köstliche Essen schnell auf dem Tisch. Tolle Adresse für Steaks und Flammkuchen! Wir kommen immer gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frances S.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne ins Körri Speisekontor; essen Steaks oder Flammkuchen,- alles köstlich! Auch der Mittagstisch ist zu empfehlen und abwechselreich. Nettes Personal- freundlich und flott. Die Location im alten Kontorhausviertel ist besonders; und auch die Umgebung immer einen Bummel wert (gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar).

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian G.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Wir hatten die jeweils 220g Rumpsteak mit Kräuterbutter, Salat und Kartoffelbeilage nach Wahl. Ich entschied mich für Kartoffelsalat, mein Partner nahm Bratkartoffeln. Der Kartoffelsalat war schön "frisch"/leicht - wahrscheinlich mit Crème fraîche o.ä. und mit Gurke. Die Bratkartoffeln hätten ggf. eine Idee knuspriger sein können, aber waren auch schön mit Zwiebeln angerichtet. Die Steaks kamen mit perfektem Garpunkt (Medium) in etwas Soße auf dem Teller. Die Kartoffelbeilagen und der Beilagen-Salat kamen jeweils in separaten Schüsseln. Insgesamt eine sehr schöne Zusammenstellung. Gern wieder.

"Großartig"
5/6
Sabine E.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gut im Körri gefallen. Wir hatten Fisch, Burger und zwei Variationen vom Körri Special. Sonderwünsche wurden bei der Bestellung ohne Probleme akzeptiert. Sogar ein von uns falsch bestelltes Getränk wurde neu gebracht. Das Essen kam relativ flott, sah sehr lecker aus und schmeckte sehr gut. Nur die Bratkartoffeln waren leider nicht knusprig und wie die Pommes leider sehr fettig. Wir kommen auf jedenfall gerne wieder, was auch am sehr netten Service liegt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die reservierung verlief reibungslos. Im Restaurant angekommen wurden wir direkt an unseren Tisch geführt. Das Restaurant ist einfach aber gemütlich eingerichtet, das Essen hat sehr gut geschmeckt und wurde nach kurzer Zeit serviert. Es war hinsichtlich des Geschmackes, der Portion und der Optik tadellos. Die Kellner sind auf Kundenwünsche eingegangen und waren freundlich. Es war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch im "Körris".