Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Kouzina Greek Streetfood and Wine
Kouzina Greek Streetfood and Wine Rezensionen

Kouzina Greek Streetfood and Wine

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Kouzina Greek Streetfood and Wine in Neustadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kouzina Greek Streetfood and Wine (84)

Lies, was andere über Kouzina Greek Streetfood and Wine denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kouzina Greek Streetfood and Wine, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kouzina Greek Streetfood and Wine gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

84 Bewertungen

4.8/6

84 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
632
526
411
38
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Rouven S.5 days ago · 3 Bewertungen

Okay aber klar wenn es voll ist wird’s lauter. Aber sehr leckeres Essen

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Sabrina W.9 days ago · 28 Bewertungen

Leider ist unsere Bestellung untergegangen und wir haben eine Stunde aufs Essen gewartet. Der Service ist leider sehr unaufmerksam, kann die bestellten Getränke und das Essen nicht richtig zuordnen. Fragt auch leider nicht nach. Geschmacklich war das Essen in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Sophie H.15 days ago · 5 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend mit sehr leckerem Essen und würden jederzeit wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.15 days ago · 1 Bewertung

Toller Laden mit moderninterpretierter griechischer Küche. Freundliches Personal. Gerne immer wieder. :)

"Gut"
4/6
Liana O.15 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut. Aufmerksamer Service und wir mussten nicht lange warten

"Hervorragend"
6/6
Fatma P.16 days ago · 1 Bewertung

Tolle Bedienung, leckere Weine & Essen, gute Erreichbarkeit ,angenehmes Interieur

"Gut"
4/6
Daniela B.a month ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr nett. Allerdings war er auch vollkommen überfordert. Das Geschirr wurde nicht abgeräumt. Wir wurden weder gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten, noch ob wir ein Dessert wünschen. Wir sind dann dafür in ein anderes Restaurant. Sehr schade.

"Sehr gut"
5/6
Erhard S.2 months ago · 1 Bewertung

Very nice food and very friendly staff. We van recommend the pulpo.

"Sehr gut"
5/6
Tra My T.3 months ago · 22 Bewertungen

Das Personal ist sehr aufmerksam und super freundlich. Das Essen, Pinsa & Oktopus, waren seeeeehr lecker. Leider hat das Pita Gericht enttäuscht. Was macht denn Senf darauf? Das hat überhaupt nicht gepasst in meinen Augen. Das Fleisch (Pulled Pork) hatte keinen griechischen authentischen Geschmack.

"Sehr gut"
5/6
Roman W.3 months ago · 1 Bewertung

Der etwas andere Grieche! Und das ist total gut so! Leichter Punktabzug weil die Bowl leider wenig mit einer Bowl zutun hat.

"Sehr gut"
5/6
Annika D.3 months ago · 1 Bewertung

Super lecker und toller freundlicher Service! Immer wieder gerne dort.

"Sehr gut"
5/6
Sigrid B.4 months ago · 1 Bewertung

Gemütlich schöner Abend. Es wird auf die Zufriedenheit geachtet. In der Woche nicht zu voll.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele G.4 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und dazu aufmerksamer Service, perfekt. Jederzeit wieder einen Besuch wert.

"Gut"
4/6
Guido D.4 months ago · 4 Bewertungen

Sehr schöner Laden. Leckere Gerichte auf der Karte! war ein schöner Abend

"Schlecht"
1/6
Sofia G.4 months ago · 1 Bewertung

The waiter was a man with small glasses, he made the mistake of not bringing the correct Gyro, he charged it twice, and he was really rude, he didnt want to translate in english. The worst service I have ever received in Germany.

"Hervorragend"
6/6
Dimitrios D.4 months ago · 34 Bewertungen

Wie jedes Mal: super leckeres Essen, schnelle & aufmerksame Bedienung, tolle Atmosphäre. Freue mich schon aufs nächste mal

"Sehr gut"
5/6
Frank F.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen wie immer köstlich. Wir haben Giros, Zazicki und Pommes bestellt Das Personal ist freundlich und aufmerksam Wir kommen immer wieder gerne und erinnern uns an den schönen Urlaub auf Kreta

"Sehr gut"
5/6
Max S.5 months ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre nettes Personal, empfehlenswert ! Essen war super lecker und wurde nach Bestellungen auch zügig gebracht. Gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Boris R.6 months ago · 1 Bewertung

Service war gut. Ketchup/Senf im Gyros geht aber gar nicht

"Hervorragend"
6/6
Stephanie B.6 months ago · 1 Bewertung

Das Püree und die Groutons waren sehr lecker. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Serap V.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen hat unsere Vorstellungen übertroffen. Die Kellner waren super nett und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Ute S.6 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolles Ambiente, sehr aufmerksame Crew, wir waren begeistert

"Hervorragend"
6/6
Elina L.7 months ago · 2 Bewertungen

We sat outside on the terrace. The food was excellent!

"Gut"
4/6
Jan K.7 months ago · 8 Bewertungen

Sehr netter Service, Essen war lecker. Preise für die Lage ok, auch wenn die Menge dafür nicht viel ist.

"Sehr gut"
5/6
Julia L.7 months ago · 7 Bewertungen

Wir Kommen sehr gerne wieder. Das Essen war sehr lecker.

"Schlecht"
1/6
Angelika A.a year ago · 22 Bewertungen

Leider wurden Angebote mit denen wir angelockt wurden vor Ort mit Ausreden als nicht verfügbar abgelehnt. Interessanterweise waren nur die Speisen, die nicht im Angebot waren verfügbar. Ich werde nicht wieder dorthingehen.

"Sehr gut"
5/6
Markus S.a year ago · 4 Bewertungen

Guter Service und leckeres essen. Werden zu 100% wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Dimitrios D.a year ago · 34 Bewertungen

Wie immer: super leckeres Essen und nette Bedienung. Eine super Alternative zum typisch griechischen Imbiss.

"Hervorragend"
6/6
Michael M.a year ago · 2 Bewertungen

Erwartungen an einen tollen Abend mit Freunden wurde durch Service, Essen und Trinken absolut zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Jessica S.a year ago · 9 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne ... nettes Personal und sehr leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Tim L.a year ago · 13 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service hervorragend und super gastfreundlich.

"Sehr gut"
5/6
Kira a.a year ago · 10 Bewertungen

Essen war lecker, nur die frittiere Aubergine war nicht wirklich nach unserem Geschmack.

"Hervorragend"
6/6
Miroslava G.2 years ago · 14 Bewertungen

Immer wieder gern. Das Essen schmeckt sehr lecker und das Personal ist freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Maria H.2 years ago · 10 Bewertungen

Danke für leckeres Essen, zuvorkommenden Service und gute Laune. Bifteki perfekt, griechische Grillwurst auch zu empfehlen. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Kira a.2 years ago · 10 Bewertungen

super leckeres essen, netter Service! gute Essensauswahl, faire Preise, viele Sitzmöglichkeiten

"Sehr gut"
5/6
Michelle de W.2 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und schöne Atmosphäre. Bedienungen könnten nur bisschen aufmerksamer sein.

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.2 years ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr gut, das Essen gibt es so nirgendwo anderes in Köln.

"Hervorragend"
6/6
Chiara D.2 years ago · 25 Bewertungen

Leckeres und traditionelles griechisches Essen. Das Ambiente ist super und gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Dimitrios D.2 years ago · 34 Bewertungen

Super leckeres Essen. Der Kellner war sehr aufmerksam und die Getränke wurden immer sehr schnell gebracht. Vorspeise kam auch sehr schnell nur auf die Pita haben wir was länger gewartet, was jetzt aber nicht so schlimm war. Wir kommen wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Nicole I.2 years ago · 6 Bewertungen

Es war sehr lecker! Kommen sehr gerne wieder! Netter Service und gutes Essen!