Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Koyote
Koyote Rezensionen

Koyote

Lateinamerikanisch, Mexikanisch, Mediterran, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Koyote in Kreuzberg, Berlin
Für Koyote gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Koyote (125)

Lies, was andere über Koyote denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Koyote, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Koyote gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

125 Bewertungen

5.4/6

125 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
678
530
49
35
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre stimmt und ist unkompliziert, der Service ist freundlich, die Gerichte durchweg sehr lecker. Wir mussten nur etwas lange auf unsere Vorspeise warten. Insgesamt sehr emfehelenwert!

"Hervorragend"
6/6
Held T.7 years ago · 1 Bewertung

Super Services, hervorragende Speisen und Getränke. Wir hatten wieder einen wundervollen Abend in einer tollen Atmosphäre im Koyote.Die Nachspeise"Koyote Ei" ist ein muss. Freue mich bereits auf den nächsten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Ina R.7 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder grossartig! Leckeres Essen, freundliche Kellner, schöne Location. Das Ceviche ist mein Liebling für den Mittagstisch und wenn ich sage, dass ich nur dreissig Minuten Zeit habe, dann steht das Essen nach zehn Minuten auf dem Tisch. Ich bin sehr froh, dieses Lokal bei mir um die Ecke zu haben!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service, sehr gutes Essen! Wir haben eine Kombination aus Vorspeisen gewählt - einfach lecker. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Unbedingt zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Andre W.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir hatten sehr leckeres Frühstück zu einem guten Preis. Auch die Mittagskarte sah gut aus, besonders hervorzuheben das tolle Ceviche. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Lokal an typischer Kiezlage.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette, kompetente Bedienung. Essen gut bis ok (gutes Ceviche, Tafelspitz originell gedacht, aber ein bisschen trocken). Wein ok. Draussen sitzt man toll. Drinnen hab ich nicht gesehen )))

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten ein wirklich wunderbares und reichhaltiges Frühstück. Der Geschmak war ausgezeichnet und auch der Service war wirklich top! Und übrigens: Einer der besten Cappuccinos die ich in Berlin je hatte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren angenehm erstaunt von der Qualität des Essens. Die Karte ist zwar klein, aber ansprechend. Gut ist die Idee, die Portionen klein oder groß anzubieten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super essen, super service. wer mexikanische küche abseits der üblichen klischees erleben will, ist hier richtig. hier ist ceviche nur eines von vielen, vielen highlights.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen und schöne Atmosphäre. Sehr nette Bedienung. Alles ganz wunderbar. Kann ich jedem weiterempfehlen für einen schönen Abend mit besonderem essen und gutem Service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great service from the staff and I really appreciated their concern for food allergies. I recommend the 4 person tasting it is delicious and at a fair price point.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

One of the best place I ve tried during my trip in Berlin. Amazing cook, kind and smiling taff, warm and cosy place, good prices

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, junge Leute, die sehr nett bedienen, freundlich und kompetent sind. Das Essen ist sehr gut, etwas außergewöhnlich, einziger, wirklich einziger kleiner Negativpunkt sind die Preise der Hauptspeisen (26 € für etwas übersichtliche Portion). Alles in allem empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war absolut lecker. Die Atmosphäre sehr angenehm. Die Bedienung und die Kommunikation sehr freundlich. Wir waren zu fünft und haben uns sehr wohl gefühlt!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

A bit difficult to find, but worth it. Great ceviche! Great tartar! Wonderful service. Also the main dish of the duck breast and another of the sea bass were perfectly cooked! Nice that all the dishes come in small and larger portions so that you can mix and match. And so affordable for such great food

"Hervorragend"
6/6
Nina M.7 years ago · 80 Bewertungen

Super leckeres Essen (besonders Ceviche und das Weiße-Schokolade-Eis), kleine ausgewählte Speisekarte, leckere Cocktails, nette Atmosphäre und lustige Kellner. Essen kam recht fix trotz einer Gruppe von 8 Personen. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very good service and great food. Also very cossy. In Berlin is hard to find a place with good service, and this was the exception. Very polite and very friendly.

"Durchschnittlich"
3/6
Daniel H.7 years ago · 45 Bewertungen

Das war unser 2. Besuch im KOYOTE. Dieses Mal zum Lunch. Wir hatten um 13 Uhr reserviert, doch anscheinend waren die Kellner noch nicht einsatzbereit. Die Bedienung war nicht sehr freundlich und auch das Essen hat uns dieses Mal nicht überzeugt. War waren ziemlich enttäuscht, da beim letzten Mal der Service und das Essen spitze waren. Vielleicht ein schlechter Tag...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastic food, great ambiance and lovely service. Would definitely come again. Dishes are a bit on the small side, so you may order a bit more if you are really hungry.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist sehr nett, aufmerksam und schnell. Die wenigen aber hervorragend zubereiteten Gerichte auf der Abendkarte zeigen eine auf Qualität ausgerichtete Küche. Einzig der Unterschied zwischen den kleinen und großen Portionen entspricht nicht den Preis/- Mengenverhältnis. Ansonsten unbedingt weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war mein erster Besuch und alles hat gepasst. Das Ambiente ist toll, der Service und die Gastfreundlichkeit laden zur Wiederholung ein. Die Möglichkeit zwischen kleiner und normaler Portion zu wählen, bietet die beste Gelegenheit möglichst viele unterschiedliche Leckereien zu genießen. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.7 years ago · 45 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend im Restaurant Koyote. Eine sehr freundliche Bedienung, die uns immer gerne und hilfsbereit beraten hat. Das Essen ist köstlich und innovativ. Ein echtes Geschmackserlebnis. Ich habe das Restaurant bereits an Freunde weiterempfohlen und kann auch hier nur zu einem Besuch ermutigen. Es lohnt sich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes, ungewöhnlich gutes Essen. Nette Bedienung, für die Qualität sehr zivile Preise. Das Angebot in einer Anderen Lage wäre kaum bezahlbar. Kommen sicher wieder. Danke

"Sehr gut"
5/6
Nikolaus K.7 years ago · 1 Bewertung

Tip Top! Hat uns sehr gut gefallen. Preise stimmen. Die Vorspeisen sind wirklich gut und ein Erlebnis. Nehmt so viele wie es geht. Eine echte Empfehlung - immer wieder gern!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend! Es schmeckte natürlich, leicht und war extravagant hergerichtet! Die Preiskategorie ist gehoben, ergo nichts, was man sich jede Woche gönnt. Die Bedienung war sehr freundlich. Um einen Platz zu bekommen, sollte man auf jeden Fall vorab reservieren! Mein Freund und ich waren zufrieden und wir haben satt das Lokal verlassen.

"Gut"
4/6
Natalia T.7 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Personal, teilweise etwas unaufmerksam. Die kleine Portion der Hauptgänge wirklich sehr klein, daher nicht so tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, jedoch sehr lecker. Vorspeisen und Drinks auch sehr gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Christl V.7 years ago · 2 Bewertungen

Bedienung freundlich, Spare Ribs leider lauwarm. Der Salat war o.k. Das Frühstück am Nebentisch schien sehr gut zu sein und wurde von den Gästen gelobt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

It was a very nice and friendly working team and cosy atmosphere. The food was a bit under my expectations though. But it can happen :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, netter Service und raffiniertes wohlschmeckendes Essen. Koyote ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich hatte das Menü zur Berlin Food Week 2016 und es hat von Preis/Leistung komplett überzeugt.

"Hervorragend"
6/6
Carsten E.7 years ago · 9 Bewertungen

Wir waren wegen der Berlin Food Week auf das Restaurant aufmerksam geworden. Zwei von uns hatten das Stadtmenü bestellt und einer à la carte. Sämtliche Spaeisen waren hervorragend - sowohl vom Geschmack als auch von der Präsentation. Die offenen Weine waren ebenfalls gut. Der Service war aufmerksam, freundlich und effizient. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren zum Dîner dort. Essen ausgefallen (lateinamerikanisch angehaucht) und sehr lecker, aber leider nur lauwarm. Fleisch auf den Punkt gegart, vielfältiges Gemüse. Und auch eine super Veggie-Option. Service sehr nett und bemüht.

"Gut"
4/6
David E.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente. Sehr nette und freundliche Jungs im Service. Das Essen für meinem Geschmack etwas uninspiriert. Handwerklich vollkommen in Ordnung aber das gewisse Etwas fehlt.

"Sehr gut"
5/6
Lina W.7 years ago · 1 Bewertung

Super aufmerksamer Service, lecker Essen. Auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Das Koyote ist für einen gemütlichen Abend auf jedenfalls empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr fein , mittags leider etwas zu klein . Sehr nettes und bemühtes Personal . Uneingeschränkte Empfehlung . Komme bestimmt wieder und bestelle dann 2x Spareribs

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal mit angenehmer Atmosphäre und ausgezeichnetem Essen. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Es gibt mehr als ein Damen WC was bei einem Abend unter Frauen praktisch ist.

"Hervorragend"
6/6
Janine R.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Koyote Restaurant ist ein super Geheimtipp. Wir waren zur Berlin Food Week hier und bekamen richtig leckeres Essen, sehr netten Service in das in einer gemütlichen und familiären Atmosphäre. Wirklich empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, netter Service und wirklich gutes Essen. Super, dass man zwischen kleinen und normalen Portionen auswählen kann. Eine schöne Neuentdeckung für uns. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zur Food Week und haben das Menü genommen. Die Stimmung im Restaurant war gemütlich, der Service aufmerksam. Was uns besonders gut gefiel : dass man bei allen Gängen izwischen großer und kleiner Portion wählen konnte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr stilvoll, sehr gemütlich trotzdem, tolle auswahl, faire preise, sympathisches Personal. rfühstück, lunch und dinner sind toll und das ist ja eher selten. ich bin begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Restaurant und wahnsinnig freundliche Bedienung. Das Essen war fantastisch und die Beratung seitens des Kellners war auch sehr kompetent. Wir kommen sehr gerne wieder :-)