Bewertungen für Koyote

Ausgezeichnet
5.3/6
94 Bewertungen
Koyote Berlin image 1
Koyote Berlin image 2
Koyote Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

94 Bewertungen für Koyote

Sieh dir hier Bewertungen zu Koyote an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Koyote gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
94 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Mandy H.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Das Koyote ist für mich typisch Berlin, sehr urban, gemischtes Publikum, unkonventionelles und gemütliches Ambiente, sehr aufmerksamer und sympathischer Service, dabei das Beste: wirklich sehr leckeres Essen mit überraschenden Geschmackskreationen und appetitlicher Präsentation. Tip: unbedingt das Koyote Ei zum Dessert probieren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr besonders, gemütlich und intim gestaltet. Man fühlt dich direkt wie in einem anderen Land. :-) Der Besitzer ist einfach entzückend und total nett und erzählt auch gerne. Das Essen war sehr lecker! Die Zimtschorle mega und der Gruß der Küche auch sehr gut. Immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea G.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Der Koyote ist mein Lieblingsrestaurant in Berlin! Überraschend, kreativ, lecker. Das beste finde ich, dass man viele Gerichte in kleiner oder großer Portion bestellen kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ricardo H.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

War sehr lecker und sehr zuvorkommende freundlche Bedienung. Essen war sehr gut präsentiert und war schnell da. Wir hatten eine tolle Zeit, das Lokal ear dann auch voll als wir gingen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel H.vor einem Jahr · 18 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend im Restaurant Koyote. Eine sehr freundliche Bedienung, die uns immer gerne und hilfsbereit beraten hat. Das Essen ist köstlich und innovativ. Ein echtes Geschmackserlebnis. Ich habe das Restaurant bereits an Freunde weiterempfohlen und kann auch hier nur zu einem Besuch ermutigen. Es lohnt sich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Holger S.vor 8 Monaten · 7 Bewertungen

Ein wunderbarer Abend! Es stimmte einfach alles, von der angenehmen Atmosphäre (indirektes Licht, Leuchten in Glühfaden-Optik, Tische und Sitzgruppen mit viel Platz, dezente Musik) über die überaus freundliche und flinke Bedienung bis hin zum gar nicht hoch genug zu lobenden Essen. Die Ceviche (für meine Kollegin) und das Tatar vorneweg waren grandios, meine Spareribs so zart und fein gewürzt, wie ich sie noch nie hatte, die Desserts leichte Träume (Hibiskus-Schaum, Cassis-Mousse) und von intensivem Aroma. Toll ist, dass es viele Vorspeisen und auch einige Hauptgerichte in kleinen oder normalen Portionen gibt. Vielen, vielen Dank! Wir kommen wieder.

"Sehr schlecht"
1/6
stephan k.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren an einem Sonntagmittag mit vier Personen im Koyote. Es war gut besucht und das Personal war völlig überfordert. Die Kellner wirkten wie auf der Flucht vor den vielen Händen, die nach Ihnen winkten: Tunnelblick und schnell in die Küche zurück. Wir bekamen EINE Menukarte für vier Personen. Dann durften wir warten. Mit viel Körpereinsatz gelang es uns, einen Kellner für unseren Tisch zu interessieren. Der nahm die Bestellung auf und brachte im Verlauf der nächsten Stunde erst das erste Essen (ein Sandwich), als das aufgegegessen war, kam das zweite (Ceviche), aber kein Besteck. Es fehlten zwei weitere Essen. Nach mehrfachen Versuchen, den Kellnern die FLuchtwege abzuschneiden, holten wir das Besteck selbst. Fünfmal (!) fragten wir nach dem noch fehlenden Getränk, nach 60 Minuten (!) kam es dann: Der MIlchkaffee. Auf unsere Beschwerde hin sagte der Keller: Sie müssen schon Verständnis haben. Ehrlich gesagt: Ich habe Verständnis. Dafür, dass wir dort nie wieder hingehen werden. Liebe Koyotes, wenn Euch Personal fehlt, dann verkleindert die Karte und stellt Reservierungskarten auf die Tische, damit nicht jeder Tisch von Gästen okkupiert wird. So machen es die Profis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Services, hervorragende Speisen und Getränke. Wir hatten wieder einen wundervollen Abend in einer tollen Atmosphäre im Koyote.Die Nachspeise"Koyote Ei" ist ein muss. Freue mich bereits auf den nächsten Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Janine R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Koyote Restaurant ist ein super Geheimtipp. Wir waren zur Berlin Food Week hier und bekamen richtig leckeres Essen, sehr netten Service in das in einer gemütlichen und familiären Atmosphäre. Wirklich empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Tolles Ambiente, netter Service und raffiniertes wohlschmeckendes Essen. Koyote ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich hatte das Menü zur Berlin Food Week 2016 und es hat von Preis/Leistung komplett überzeugt.