Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Ostenviertel
Kreutzer's
Kreutzer's Rezensionen

Kreutzer's

International, Steak, BBQ, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa29€

Bilder von Restaurant Kreutzer's in Ostenviertel, Regensburg
Für Kreutzer's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kreutzer's (640)

Lies, was andere über Kreutzer's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kreutzer's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kreutzer's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

640 Bewertungen

5.5/6

640 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6420
5166
432
315
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Mario P.2 years ago · 1 Bewertung

Nice atmosphere, best steakhouse in town. Dinner experience is somehow better than lunch though

"Hervorragend"
6/6
Timo H.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein tip top Besuch, kann man nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Hermann D.4 years ago · 2 Bewertungen

Das war das beste Steak seit langer Zeit im weiten Umkreis.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Kreutzer’s ist immer wieder einen Besuch wert! Klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Rainer S.4 years ago · 10 Bewertungen

Super Location, tolles Ambiente, leckeres Essen, sehr freundlicher Service.....wir freuen uns auf das nächste Mal!!!!

"Hervorragend"
6/6
Sigrid W.4 years ago · 5 Bewertungen

Auch unter den aktuellen Umständen ein rundum gelungener Abend, super Service, perfekt zubereitete Speisen, immer wieder gerne!!!

"Sehr gut"
5/6
Werner E.4 years ago · 1 Bewertung

Meine Familie und ich haben einen sehr schönen Abend verbracht.

"Hervorragend"
6/6
Franz Xaver F.4 years ago · 1 Bewertung

Toller, sehr freundlicher Service - Geschmack der Speisen absolut Spitze

"Hervorragend"
6/6
Werner H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Essen war ausgezeichnet. Superleckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.4 years ago · 2 Bewertungen

Nichts weiter anzufügen, hat alles wunderbar gepasst. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Florian S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service und sehr gutes Essen. Gerne mal wieder

"Hervorragend"
6/6
Holger W.4 years ago · 2 Bewertungen

Alle sehr freundlich, beste Steaks in Regensburg und Umgebung , immer wieder gern!!

"Hervorragend"
6/6
Karin S.4 years ago · 1 Bewertung

Nehmen auf alle Bedürfnisse Rücksicht. Traum Steaks. Aufmerksamer Service. Wiederkommen garantiert.

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.4 years ago · 3 Bewertungen

Wieder mal sehr lecker und alle waren sehr freundlich Wir gehen natürlich wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Harald R.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren gestern zu zweit und haben den Geburtstag meiner Frau gefeiert. Unser Tisch wurde dazu noch etwas dekoriert und das hat uns schon einmal sehr gefallen. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Es wurde immer wieder gefragt ob alles passt und immer wieder Wein nachgeschenkte. Meine Frau hatte ein Rinderfilet bestellt und ich ein Thunfischsteak mit Grillgemüse, Spinat, Rosmarinkartoffeln. Alles war hervorragend ! Ein großes Lob an das gesamte Team !

"Hervorragend"
6/6
George H.4 years ago · 1 Bewertung

Die Kellner waren sehr nett und effizient. Das Steak war, wie immer, hervorragend!

"Gut"
4/6
Ferdinand F.4 years ago · 6 Bewertungen

Leider war der Prosecco abgestanden. Bei heißen Speisen sollten auch die Teller heiß sein! Erst wurde der Wein nachgeschenkt, Flasche abseits, dann mußten wir die Flasche selber holen.

"Hervorragend"
6/6
Veronika H.4 years ago · 1 Bewertung

Die Inneneinrichtung könnte etwas gemütlicher sein. Bänke mit Kissen, etc würden da schon helfen. Das Essen war ausgezeichnet. Die Beratung der Servicekraft leider mangelhaft. Der restliche Service aber ohne Beanstandung.

"Hervorragend"
6/6
Constanze V.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöner Abend, leckeres Essen - leider etwas laut und teuer...

"Hervorragend"
6/6
Adelheid W.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Steaks, tolle Qualität, proffesionelle Bedienung, einfach rundherum ein gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Peter W.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker, zuvorkommend, beste Qualität, vergleichbares findet man in Regensburg kaum.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar S.4 years ago · 5 Bewertungen

Es war etwas laut in unserem Sitzbereich. Der Service und die Aufmerksamkeit des Personals sind einfach top :-)

"Hervorragend"
6/6
Bernhard G.4 years ago · 1 Bewertung

Leider wurde das Lokal um 14:00h geschlossen und wir hatten den Tisch erst für 13:00h reserviert.

"Hervorragend"
6/6
EMANUEL B.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer lecker, immer ein Erlebnis, Auch Mittag sehr zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang W.4 years ago · 4 Bewertungen

Auch als Alternative zum Mittagstisch zu sehr zu empfehlen. Allerdings ist ein Abendessen vom Ambiente und der Auswahl von unserer Seite absolut vorzuziehen. Trotzdem werden wir ab und zu auch Mittags wieder hingehen, weil die Qualität des Fleisches unerreichbar ist.

"Sehr gut"
5/6
Heidi B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr feines Essen, guter und überaus freundlicher Service und an sich schönes Ambiente. Nur etwas hoher Geräuschpegel, sodass eine Unterhaltung mit dem Gegenüber schwierig war.

"Hervorragend"
6/6
Marina P.4 years ago · 1 Bewertung

Ich hab noch Nie sooo gut gegessen!!! Ein dickes Lob an das komplette Team!!! Wir kommen wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Carina G.4 years ago · 7 Bewertungen

zwei drei Mal im Jahr gönnen wir uns einen tollen Abend im Kreutzers und jedes Mal sind wir total begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Carina G.4 years ago · 7 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, tolles Ambiente und ausgesprochen tolles Personal! Was will man mehr...

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang W.4 years ago · 4 Bewertungen

Erstklassiges Essen mit pefektem Service. Das beste Steakhouse weit und breit

"Hervorragend"
6/6
Stefan G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist wirklich sehr sehr gut! Ich komme auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Carina G.4 years ago · 7 Bewertungen

Immer wieder ein toller Abend mit ausgezeichnetem Essen und tollem Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang G.4 years ago · 1 Bewertung

Exzellent zubereitet Speisen, freundliches Personal, angenehme Umgebung. Ein besonderer Abend mit Niveau und Essenskultur!

"Hervorragend"
6/6
Carina G.4 years ago · 7 Bewertungen

wir probieren immer wieder neue Sachen aus der Speisekarte - egal, für was man sich entscheidet, es ist immer excellent!

"Hervorragend"
6/6
Carina G.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Service top, Essen ausgezeichnet und Atmosphäre super!

"Hervorragend"
6/6
Carina G.4 years ago · 7 Bewertungen

wir bringen immer mal neue Freunde mit und alle sind restlos begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Philipp M.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, wir waren sehr froh, dass wir um 18 Uhr essen gegangen sind ab 20 Uhr ist sehr viel los und dementsprechend steigt auch der Lautstärkepegel.

"Hervorragend"
6/6
Bianca Z.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, super Leute, super Ambiente! Wir kommen wieder! Bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.4 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder ein tolles Erlebnis mit einem außerordentlich leckeren Essen!

"Hervorragend"
6/6
Nadine H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und einen sehr aufmerksamen Kellner gehabt. Gerne wieder.