Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Kreuzberger Himmel
Kreuzberger Himmel Rezensionen

Kreuzberger Himmel

Syrisch, Arabisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Kreuzberger Himmel in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kreuzberger Himmel (619)

Lies, was andere über Kreuzberger Himmel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kreuzberger Himmel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kreuzberger Himmel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

619 Bewertungen

5.1/6

619 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6298
5181
466
346
220
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Fritz-Joachim Z.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schmackhaftes, bekömmliches Mahl, besonders loben wir das Hummus, freundlicher und prompter Service, lebhaftes Ambiente, sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Christine S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen. Super Service. Immer wieder gerne. Wird weiter empfohlen.

"Schlecht"
1/6
Stefan S.5 years ago · 1 Bewertung

Ich bemerkte,dass die Tischdecke schmutzig sei, Antwort des Personals: ,, hier wurde seit gestern nicht mehr sauber gemacht!" Nach genau nach 50 Minuten kam der Salat, statt drei nur zwei! Zuvor war das personal viel vor der Tür mit einer Kifftüte in der Hand! Der Salat war in sich zerfallen und wir konnten ihn nicht essen. Ich bemerkte beim Kellner dies und er wollte in der Küche bescheid geben...! Der dritte Salat kam zum Glück erst garnicht! Beim Bestellen der Hauptspeise gab ich an, dass ich eine Knoblachallerie habe. Mir wurde versichert dies bei der Zubereitung zu berücksichtigen. Natürlich geschah dies nicht!. Als dann noch Scherbensplitter in meinem Essen waren hatte ich die Nase !Keine Entschuldigung der Teller wurde abgeräumt und da kein neuer kam habe ich gezahlt: Das Essen mit den Glassplittern natürlich nicht! NIE WIEDER!

"Hervorragend"
6/6
Regina M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr engagiert, sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Karin S.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns super geschmeckt und wir würden jederzeit wieder hingehen. Weiter so!

"Gut"
4/6
Maria Feenanda R.5 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen, freundliche Bedienung, Essen war schnell fertig, schöne Motto

"Hervorragend"
6/6
Melanie B.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderschöne Atmosphäre, mega sympathische Mitarbeiter/innen und absolut leckeres Essen und fairen Preisen. Top! Komme super gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Hannelore H.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer leckeres Essen von sehr freundlichen und herzlichen Menschen serviert. Wir sind wiederholt da gewesen und kommen auch wieder!

"Hervorragend"
6/6
Katrin R.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher und aufmerksamer Service, leckeres Essen und tolles Projekt dazu; perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Heike K.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und gutes Essen. Besonders gefallen hat mir das reichhaltige Angebot an Vorspeisen.

"Sehr gut"
5/6
Barbara J.5 years ago · 1 Bewertung

Gute entspannte Atmosphäre, freundliche Bedienung. Essen hätte für mich persönlich teilweise kräftiger gewürzt sein können.

"Durchschnittlich"
3/6
Monika G.5 years ago · 1 Bewertung

Leider keine Geschmacksexplosion. Vorspeisen Platte war etwas eintönig und die Hauptspeisen, Kibeh trotz Joghurtsoße trocken. Der Eintopf mit knusprigen Fladenbrot war zwar schmackhaft, aber das Hähnchen müsste man suchen.

"Sehr gut"
5/6
Heinz Josef W.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war richtig gut. Die Menschen in Service angenehm natürlich freundlich. Insgesamt schön 2 Stunden.

"Hervorragend"
6/6
Monika K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames Personal, tolles Essen. Wir kommen wieder! Unbedingt reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Diana H.5 years ago · 1 Bewertung

Großartig. Tolle Atmosphäre. Essen de luxe MeinPlace to be .

"Gut"
4/6
rainer n.5 years ago · 18 Bewertungen

Das Essen ist authentisch und schmeckt sehr lecker, auch das Angebot der Weine ist gut.

"Hervorragend"
6/6
Julian R.5 years ago · 1 Bewertung

Wundervolles leckeres Essen. Tolle Bedienung und sehr belebt! Auf jeden Fall wieder

"Sehr gut"
5/6
Ida H.5 years ago · 1 Bewertung

War heute zum ersten Mal da. Insgesamt ein sehr guter Eindruck, komme wieder. Vorspeisen sind absolut lecker.

"Hervorragend"
6/6
Daniela P.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend mit sehr leckeren Essen (bunter Vorspeisenteller und Kahbse mit Hähnchen) Ich habe noch kein saftigeres, gut gewürztes, krosses Hähnchenfleisch gegessen. Hmmmhh!!! Und die Bedienung gut organisiert, schnell und sehr freundlich. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

interessantes Konzept ,Ausbildungsrestaurant für "Flüchtlinge", sehr netter motivierter Service,sehr gut besucht :Reservierung ist nötig, das Essen war lecker

"Gut"
4/6
Harald H.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Atmosphäre, gutes Essen und auch Preis-Leistungsverhältnis. Aber es wäre transparenter und angenehmer, wenn die Bedienung nicht nur am Ende auf seinem Ipad den Preis feststellt, sondern auch die Gäste einen Beleg erhalten, zumal die Preise der Desserts nicht ausgewiesen werden.

"Durchschnittlich"
3/6
Esther W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr voll, dadurch eher ungemütlich und das Personal leicht überfordert. Das Essen war okay, aber nicht so aromatisch/gut gewürzt wie erhofft.

"Durchschnittlich"
3/6
Ellen M.5 years ago · 1 Bewertung

Der Spinat war zu wenig gewürzt. Die anderen Vorspeisen waren gut. Das Restaurant ist schön eingerichtet, aber leider zu laut, um sich mit den gegenüber sitzenden Personen zu unterhalten. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Olga S.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Auswahl an hervorragenden Gerichten,, sehr freundlich, wir kommen gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Konstantin M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr kleine Gerichte, dafür zu teuer. Service teilweise etwas überfordert, aber nett

"Gut"
4/6
Elvira T.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war okay. Aber für den Preis kann man auch woanders besser Essen gehen. Der Kellner war nicht sehr aufmerksam und auf usnere Hauptspeisen mussten wir länger warten. Im Kreuzberger Himmel gibt es jedoch guten Wein und die Atmosphäre ist nett.

"Hervorragend"
6/6
dagmar T.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein rundum gelungener Abend mit 7 Leuten zu einer kleinen Geburtstagsfeier. Das Essen schmackhaft, der Wein köstlich, der Service charmant und höflich. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Elena K.5 years ago · 2 Bewertungen

Gerichte waren sehr lecker. Service war aufmerksam und sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Laura P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker! Sehr gemütlich. Ich komme gerne wieder dort hin

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist extrem lecker. Wir hätten nach Vorspeise, Salat und Hauptgericht gerne noch ein Dessert gegessen, aber wir waren bereits soo satt! Die Küche ist exzellent, die Bedienung nett und freundlich, doch etwas verwirrt.

"Sehr gut"
5/6
Andrea A.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, guter, freundlicher Service - wunderbare Iniative! Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Werner G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten gestern einen fantastischen Abend im Kreuzberger Himmel. Die ausgezeichneten, schmackhaft Gerichte - egal ob Vorspeise, Hauptgerichte und Desserts - wurden nur noch von einem perfekten, freundlichen und angenehmen Service des Personals übertroffen. Wir haben selten einen so angenehmen Service in einem Lokal bekommen. Auf der Skala von Eins bis Zehn für das Lokal ist es eine glatte Zwölf.

"Schlecht"
1/6
Vera S.5 years ago · 1 Bewertung

Noch in keinem Lokal wurde ich wie folgt gebeten den Tisch frei zu geben, sprich zu gehen: Die Reservierung des Tisches würde nach 90 Minuten ablaufen, um den Tisch für die nächste Reservierung frei zu machen.

"Sehr gut"
5/6
Rita T.5 years ago · 1 Bewertung

Buchung hat super funktioniert, der 2- Personentisch war leider etwas knapp bemessen, das Essen war ok. Das Projekt finde ich generell unterstützenswert. Insgesamt war es ein netter Abend in einer angenehmen Atmosphäre.

"Gut"
4/6
Mascha H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen in Ordnung, aber nicht besonders. Kellner sehr freundlich, Atmosphäre nett, wenn auch etwas trubelig und überwiegend Gemeinschaftstische.

"Hervorragend"
6/6
Carlo C.5 years ago · 1 Bewertung

The service and the food were excelente. Everything was perfect.

"Hervorragend"
6/6
Rimante R.5 years ago · 2 Bewertungen

Great atmosphere, delicious food and a purposeful cause behind it all

"Sehr gut"
5/6
Sabine L.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, Portionen könnten etwas größer ausfallen, nettes Personal Gelungene Konzeption

"Sehr gut"
5/6
Sabine H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen; Leckeres Essen zu reellen Preisen und eine sehr gute Bedienung- insgesamt eine tolle Idee, die absolute Unterstützung verdient. Ich komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Irene v.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, sehr leckeres Essen, bin sehr, sehr zufrieden.

......