Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Kreuzberger Himmel
Kreuzberger Himmel Rezensionen

Kreuzberger Himmel

Syrisch, Arabisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Kreuzberger Himmel in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kreuzberger Himmel (619)

Lies, was andere über Kreuzberger Himmel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kreuzberger Himmel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kreuzberger Himmel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

619 Bewertungen

5.1/6

619 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6298
5181
466
346
220
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Franziska W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und sehr netter Service! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Inge H.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen ist lecker, der Service zugewandt und freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Ich bin mit verschiedenen Leuten da gewesen, alle bestätigen das.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin S.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker! Und sehr nette nette Bedienung! ! !

"Hervorragend"
6/6
Heike M.5 years ago · 2 Bewertungen

Lovely atmosphere- waitress & waiters super friendly, alert and humorous. The food was super delicious and very well arranged. Will be back - high recommendation for this lovely place.

"Hervorragend"
6/6
Tina N.5 years ago · 1 Bewertung

Eine echte Entdeckung in Kreuzberg! Das vegetarische Essen hat uns wunderbar geschmeckt und wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Eva H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr leckeren gemischten Vorspeisenteller und danach ein vegetarisches Reisgericht. Auch sehr gut! Die Bedienung ist hilfsbereit und freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Johannes U.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Service ist chaotisch und unfreundlich. Das Essen schmeckt dafür sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Berit W.5 years ago · 1 Bewertung

Äußerst leckeres Essen, super freundliche Bedienung. Alles perfekt, kann man nur empfehlen!

"Gut"
4/6
Judith T.5 years ago · 74 Bewertungen

Ein Besuch hier war eine interessante Erfahrung. Ich mag das Konzept hinter dem Lokal. Der Service ist sehr aufmerksam, allerdings gibt es manchmal doch Verständigungsschwierigkeiten. Das Essen war ok, hat mich leider nicht allzu sehr umgehauen. Aber vielleicht habe ich bei meinem Besuch einfach nur das Falsche bestellt.

"Sehr gut"
5/6
Angela N.5 years ago · 1 Bewertung

Die Speisen haben uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ruth T.5 years ago · 1 Bewertung

Overall good food. You might want to improve the pita bread and offer whole wheat pita.

"Sehr gut"
5/6
Marion L.5 years ago · 7 Bewertungen

Hatten Glück und konnten kurzfristig Platz für 12 Personen bekommen. Essen himmlisch wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Laura C.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war super freundlich. Für die Bestellung mussten wir ein Weilchen warten, danach ging aber alles super schnell. Das Essen ist toll und auch die Einrichtung etc wundervoll! Auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.5 years ago · 1 Bewertung

Staff was really friendly and helpful with anything. The location is perfect to sit outside although the inside looked stunning to me as well. Definitely coming back for more visits and tasteful super delicious arabic dinners

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.5 years ago · 2 Bewertungen

Great delicious food, amazing staff, love the interior design:-))) great project with hope and respect ✊

"Hervorragend"
6/6
Rosmarie P.5 years ago · 1 Bewertung

Die Erwartungen würden erfüllt. Die Idee dahinter ist innovativ . Ein positives Erlebnis und sehr leckeres Essen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolle schweißen ein schönes Ambiente und vor allem ein tolles Projekt.

"Gut"
4/6
Susanna N.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, aber leicht chaotisch und laut.

"Sehr gut"
5/6
Monika O.5 years ago · 1 Bewertung

sehr freundlich und aufmerksam, authentisches Essen, und durch den besonderen Hintergrund des Projekts erst recht empfehlenswert

"Gut"
4/6
Christina P.5 years ago · 11 Bewertungen

Service sehr freundlich von achtsam, Essen gut, Preis Leistung auch super, ebenso die Gestaltung des Innenraums

"Hervorragend"
6/6
Iryna Y.5 years ago · 94 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, netter Service. Preise sind ganz in Ordnung. Das Essen werde ich beim nächsten Mal proberen.

"Durchschnittlich"
3/6
heide D.5 years ago · 1 Bewertung

Vorab: Wir waren als deutsch syrische Nachbarn gekommen um mit einem guten Essen das Abitur einer jungen Frau zu feiern, die 2015 aus Syrien nach Deutschland gekommen war. Es gab also einen guten Grund in dieses Restaurant zu kommen und wir hatten uns darauf gefreut. Es war leider eine äußerst widersprüchliche Erfahrung für uns fünf: Das Ambiente gefiel, Kellner/Servicekräfte freundlich, engagiert, angenehm, vielleicht etwas zu schnell, keine Nachfragen am Tisch, ob noch was fehlt oder alles passt. Die bestellte Zitronenlimonade entpuppte sich als Sprite, na gut, auch eine Erfahrung. Ein Getränk wurde vergessen, nicht schlimm, kurze Entschuldigung, alles gut. Vorspeisen waren OK, ein Kompromiss zwischen deutschen und syrischen Essgewohnheiten. Das Essen schmeckte einigen von uns sehr gut, die Syrer unter uns waren etwas kritischer, aber grundsätzlich zufrieden. Leider fehlte ein Hauptgericht, kann mal passieren, kurze Entschuldigung und Nachlieferung. Leider hatte man sich da sehr beeilt, das Huhn war nicht ganz durch. Kann auch mal passieren, die Freundin ging damit zum Tresen und bat, es noch mal durchzubraten. Ab dann wurde es absurd. Ihr wurde einigermaßen rüde beschieden "Das kann nicht sein!" Auf den wiederholten Hinweis, dass dem leider doch so wäre und die Bitte, es doch bitte noch mal durchzubraten, bekam sie wieder und gereizt die gleiche Antwort. Die Freundin verbat sich das dann und wies darauf hin, dass so eine Reaktion kein angemessener Umgang mit einem Gast ist. Schlussendlich wurde das Huhn entsorgt und Gemüse geliefert - das immerhin richtig durch, jedenfalls war ein Teil verbrannt, der andere matschig. Fazit: Sehr Schade um ein eigentlich so positiv begonnenes Projekt. Auch schade, wenn auf der Homepage zu lesen ist, dass die Frau, die behauptete, es könne nicht sein, als ausgebildete Restaurantfachfrau bezeichnet wird. Als solche hätte sie eigentlich wissen können, dass kein angemessener Umgang ist, die Wahrnehmungen -außerdem zahlender- Gäste so abzuwerten. Selbst wenn das Huhn komplett durchgegart gewesen wäre (noch 4 weitere haben das anders gesehen!) ist es völlig überzogen, so zu reagieren. Hat die Gastronomiefachkraft schon von Salmonelleninfektionen gehört? Wir hatten dann keine Lust mehr, länger da zu bleiben und werden auch nicht wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Dorothée V.5 years ago · 1 Bewertung

We loved the food. The staff is super kind. We know the concept that they learn their job still. So one little remark to improve. Our starters arrived before we were served the wine. And the mains arrived straight after the starters so we had no time to eat first the starters and then only the mains as they were warm. But great address, it was my second time and I still recommend it strongly.

"Gut"
4/6
Andreas M.5 years ago · 12 Bewertungen

Im Grunde eine schöne Sache, Personal ist freundlich und ab und zu etwas unkoordiniert. Das Essen schmeckt gut, jedoch ist die Vorspeisenplatte für zwei Personen kein besonderes Highlight. Hier sollte etwas mehr Abwechslung mit Gemüse dazu.

"Sehr gut"
5/6
Tom H.5 years ago · 1 Bewertung

Good concept with a little room for improvement in terms of service.

"Hervorragend"
6/6
Volkhard K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu fünft und alle wollen wiederkommen. Das spricht sich herum, besser reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Anne L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr lecker und tolle Atmosphäre. Absolut empfehlenswert. Gerne wieder!

"Gut"
4/6
uwe d.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett. Es gab leider kein Pilsner Bier.

"Hervorragend"
6/6
Hanna T.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen ist super, nur das es sehr laut ist

"Hervorragend"
6/6
Isabelle L.5 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker super sympathisch super schön es war ein Genuss

"Sehr gut"
5/6
Cindy H.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren begeistert von der freundlichen und lockeren Art des Services. Das Essen war grundsätzlich lecker, leider insgesamt etwas fade. Für Deutsche etwas ungewohnt und eher nicht gewollt, große Tische, die mit mehreren verschiedenen Gästen besetzt werden.

"Sehr gut"
5/6
Cornelia S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Idee, lecker, schön und liebenswürdig umgesetzt. Immer wieder gern!

"Durchschnittlich"
3/6
Stefan B.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir kennen arabisches Essen aus Syrien und anderen arabischen Ländern und hatten deshalb hohe Erwartungen. Diese wurden leider nicht erfüllt. Das Essen war ok, aber nicht so hervorragend wie mir erzählt worden war. Es fehlt an Deko und an Wärme im Design. Der Service war langsam und vor allem unaufmerksam, wir mussten ständig nachfragen. Selbst wenn man den Hintergrund des Restaurants in Rechnung stellt (den ich super finde), darf man nach zweieinhalb Jahren mehr erwarten. Schade...

"Sehr gut"
5/6
Martin M.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen und nette Bedienung gerne wieder Eine Reservierung ohne Quandoo wäre auch gut

"Hervorragend"
6/6
Andrea C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen. Wunderbares Essen, freundliche Bedienung. Eine Visitenkarte für Berlin, wie es sie sich nur wünschen kann.

"Durchschnittlich"
3/6
Isabel B.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren eine größere Gruppe. Die Lautstärke im Restaurant war sehr hoch, so dass Unterhaltungen eher schwierig waren. Wartezeiten für Vorspeisen wie auch Hauptgerichte ziemlich lang - einige Vorspeisen waren versalzen, wurden aber nach Beanstandung ausgetauscht. Ein Hauptgericht wurde in der Küche anscheinend vergessen und ein anderes als 'mit Fleisch' serviert, welches aber eigentlich vegetarisch und für eine andere Person gedacht war. Die Person deren Gericht vergessen wurde musste dann erfahren, dass wegen Küchenschluss leider jetzt nur noch Vorspeisen und kleinere Gerichte bestellbar wären, eigentlich garnichts mehr und ging also recht hungrig nach Hause..... Das Essen das kam war sehr lecker, leider war aber die langsame Lieferung des Essens und vor allem auch das vergessene Gericht das nicht wirklich ersetzt werden konnte eher enttäuschend. Ein interessantes Konzept und ein lobenswerter Ansatz - noch verbesserungsbedürftig!

"Hervorragend"
6/6
Vera N.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastische, authentische Gerichte, sehr freundlicher & zuvorkommender Service, tolle Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Juergen K.5 years ago · 2 Bewertungen

Super schöner Abend.... sehr leckeres Essen, tolle Stimmung, sympathische Bedienung.... rundum happy....

"Gut"
4/6
Annette F.5 years ago · 1 Bewertung

Ich würde jederzeit gern wieder hingehen. Das ist ein tolles Integrationsprojekt und auch wenn Kleinigkeiten noch besser sein könnten, lohnt sich der Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Kati N.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wieder hervorragend und der Service sehr nett.

......