Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Kreuzberger Himmel
Kreuzberger Himmel Rezensionen

Kreuzberger Himmel

Syrisch, Arabisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Kreuzberger Himmel in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kreuzberger Himmel (608)

Lies, was andere über Kreuzberger Himmel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kreuzberger Himmel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kreuzberger Himmel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

608 Bewertungen

5.1/6

608 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6296
5174
465
345
220
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Carmen K.4 years ago · 1 Bewertung

gutes essen, sehr freundliche bedienung, angemessene preise! sehr empfehlenswertes lokal

"Hervorragend"
6/6
Sascha F.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich super. Tolle Atmosphäre, freundliches Personal und leckeres Essen. Gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Boubaker B.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen. Lockere angenehme Atmosphäre. Super Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Fabian L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Atmosphäre. Kellner waren sehr nett und freundlich. Danke

"Sehr gut"
5/6
Rosemarie K.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, freundliches ,aufmerksame Bedienung. Schöne Einrichtung mit warmen Farben die beruhigend auf uns einwirken. Eine mir bisher unbekannte Küche hat meine Erwartungen erfüllt. Tolles Projekt! Wir kommen bestimmt wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Sylvia T.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war nur ok, ich hatte mehr erwartet. Beim kleinen syrischen Imbiss bei mir um die Ecke schmeckt es besser und es ist viel günstiger. Der Service war flink und nett. Das Restaurant könnte etwas sauberer sein (Fußboden, Toilette).

"Hervorragend"
6/6
Heike S.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, leckeres Essen, schönes Ambiente. Komme gerne wieder, wenn ich wieder in Berlin bin.

"Sehr gut"
5/6
Hanna K.4 years ago · 1 Bewertung

Authentisches, leckeres Essen - netter Service! Kann man gerne wiederholen!

"Hervorragend"
6/6
Jeannette B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schmackhafte Gerichte, angenehmes, entspanntes Ambiente! Schöner Abend für die ganze Familie

"Hervorragend"
6/6
Mattias Z.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckere Gerichte. Dazu hab’s heute sogar live klassische Musik. .

"Hervorragend"
6/6
Claudia W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, superfreundlicher und sehr aufmerksamer Service, schönes Ambiente und noch ein gratis Konzert dazu:-) Perfekter Abend!

"Sehr gut"
5/6
Christa H.4 years ago · 2 Bewertungen

wir hatten im Kreuzberger Himmel wirklich einen sehr netten Abend...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Eva L.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen gut, aber Kellner duzen die Gaeste, muss nicht sein.

"Hervorragend"
6/6
Walburga L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war total lecker und das Personal sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen und können das Restaurant bestens Gewissen weiter empfehlwn.

"Hervorragend"
6/6
Monika Z.5 years ago · 1 Bewertung

Essen toll, Kellner wunderbar - was will man mehr !

"Sehr gut"
5/6
Susanne W.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice and the food delicous and fresh. Ambiente feels comfortable.

"Hervorragend"
6/6
Frank R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und ein netter Service - schönes Ambiente für einen gemütlichen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Amanda B.5 years ago · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gut geschmeckt bei euch!!! Ein wirklich toller Abend!

"Hervorragend"
6/6
Ulla W.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr leckeres Essen, schöne Räume, sogar behindertengerecht, wir kommen bestimmt wieder,

"Hervorragend"
6/6
Frauke R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant und leckeres Essen! Hat uns gut gefallen

"Hervorragend"
6/6
Ulrike S.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr nette Mitarbeiter*innen, sehr nette Atmosphäre. Ein Ort zum Wohlfühlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundlicher Service, super Konzept! Dass es brechend voll ist, freut mich sehr.

"Sehr gut"
5/6
Ursula T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schmackhaftes Essen, reizende Bedienung, gemütliches Ambiente - absolut empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Mareike W.5 years ago · 1 Bewertung

Great food, nice staff and beautiful interior! Will come back

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne N.5 years ago · 1 Bewertung

Die Vorspeise war soweit ganz in Ordnung , aber die Hauptspeise war langweilig und entsprach absolut nicht unseren Erwartungen eines syrischen Essens. Es fehlten die typischen Gewürze und auch das Salz. Schade, denn die Philosophie hinter dem Kreuzberger Himmel hat uns eigentlich beeindruckt.

"Gut"
4/6
Sibylle K.5 years ago · 1 Bewertung

Service o.k., Essen gut, aber etwas zu schwach gewürzt, Ambiente gut.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr freundliche Bedienung, sollte man sich nicht entgehen lassen!

"Hervorragend"
6/6
Marion S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Angela S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war war in der Tat himmlisch, der Service mehr als nett und zuvorkommend. Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Franziska W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und sehr netter Service! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Inge H.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen ist lecker, der Service zugewandt und freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Ich bin mit verschiedenen Leuten da gewesen, alle bestätigen das.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin S.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker! Und sehr nette nette Bedienung! ! !

"Hervorragend"
6/6
Heike M.5 years ago · 2 Bewertungen

Lovely atmosphere- waitress & waiters super friendly, alert and humorous. The food was super delicious and very well arranged. Will be back - high recommendation for this lovely place.

"Hervorragend"
6/6
Tina N.5 years ago · 1 Bewertung

Eine echte Entdeckung in Kreuzberg! Das vegetarische Essen hat uns wunderbar geschmeckt und wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Eva H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr leckeren gemischten Vorspeisenteller und danach ein vegetarisches Reisgericht. Auch sehr gut! Die Bedienung ist hilfsbereit und freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Johannes U.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Service ist chaotisch und unfreundlich. Das Essen schmeckt dafür sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Berit W.5 years ago · 1 Bewertung

Äußerst leckeres Essen, super freundliche Bedienung. Alles perfekt, kann man nur empfehlen!

"Gut"
4/6
Judith T.5 years ago · 74 Bewertungen

Ein Besuch hier war eine interessante Erfahrung. Ich mag das Konzept hinter dem Lokal. Der Service ist sehr aufmerksam, allerdings gibt es manchmal doch Verständigungsschwierigkeiten. Das Essen war ok, hat mich leider nicht allzu sehr umgehauen. Aber vielleicht habe ich bei meinem Besuch einfach nur das Falsche bestellt.

"Sehr gut"
5/6
Angela N.5 years ago · 1 Bewertung

Die Speisen haben uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ruth T.5 years ago · 1 Bewertung

Overall good food. You might want to improve the pita bread and offer whole wheat pita.

......