Bewertungen für Krishna

Prenzlauer BergIndisch
Ausgezeichnet
5.0/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Papadam

Reinickendorf
5.8/6398
Restaurant Papadam

Chutnify Pberg

Prenzlauer Berg
4.8/6172
Chutnify Pberg

6 Bewertungen für Krishna

Sieh dir hier Bewertungen zu Krishna an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Krishna gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
6 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Dilek B.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

Es war alles einfach super. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch. Wir empfehlen es auf jeden Fall allen anderen. Macht weiter so

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Der Besuch im Restaurant Krishna war ein voller Erfolg. Neben dem sehr aufmerksamen Service beeindruckten die Speisen mit Frische und ausreichend großen Portionen, man konnte insbesondere die gut gewürzten nepalesischen Gerichte genießen. Dieses Restaurant werden wir auf jeden Fall wieder besuchen und weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Claudia B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr gutes Lokal, sehr freundliches Personal, gute autentische Küche, die Momos wurden frisch zubereitet und unsere Wünsche (Kaschmir Naan) wurden erfüllt obwohl es nicht auf der Speisekarte stand. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

"Großartig"
5/6
Roberto R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Great food and great service. Cosy vibe. The naan and bread were awesome. Definetly recommend

"Gut"
4/6
Nadja R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war lecker. Bedienung war teilweise nicht verfügbar. Bestellte Minzsoße kam erst, als wir schon fast fertig waren. Naan wurde ohne Aufforderung statt ein Mal zwei Mal gebracht und auch zwei Mal berechnet.

"Gut"
4/6
Dilek B.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

Alles war sehr nett. Leckeres Essen und nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder :)