Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Krishna
Krishna Rezensionen

Krishna

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Krishna in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Krishna gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Krishna (6)

Lies, was andere über Krishna denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Krishna, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Krishna gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

6 Bewertungen

5.0/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
62
52
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes Lokal, sehr freundliches Personal, gute autentische Küche, die Momos wurden frisch zubereitet und unsere Wünsche (Kaschmir Naan) wurden erfüllt obwohl es nicht auf der Speisekarte stand. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Roberto R.7 years ago · 1 Bewertung

Great food and great service. Cosy vibe. The naan and bread were awesome. Definetly recommend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles einfach super. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch. Wir empfehlen es auf jeden Fall allen anderen. Macht weiter so

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war sehr nett. Leckeres Essen und nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.7 years ago · 3 Bewertungen

Der Besuch im Restaurant Krishna war ein voller Erfolg. Neben dem sehr aufmerksamen Service beeindruckten die Speisen mit Frische und ausreichend großen Portionen, man konnte insbesondere die gut gewürzten nepalesischen Gerichte genießen. Dieses Restaurant werden wir auf jeden Fall wieder besuchen und weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Nadja R.7 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker. Bedienung war teilweise nicht verfügbar. Bestellte Minzsoße kam erst, als wir schon fast fertig waren. Naan wurde ohne Aufforderung statt ein Mal zwei Mal gebracht und auch zwei Mal berechnet.