Bewertungen für Kuchi Charlottenburg

CharlottenburgSushi, Japanisch
Ausgezeichnet
5.3/6
365 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Ha-An

Prenzlauer Berg
5.4/6180
Ha-An

Japanisches Restaurant Kushinoya

Charlottenburg
5.6/6142
Japanisches Restaurant Kushinoya

365 Bewertungen für Kuchi Charlottenburg

Sieh dir hier Bewertungen zu Kuchi Charlottenburg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kuchi Charlottenburg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
365 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
R. Heinz S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen war sehr gut, Service freundlich in Ordnung, leider mußten wir zunächst länger auf unser Essen warten und erhielten erst auf Nachfrage Auskunft zum Grund, die Nachbestellung kam dann prompt. Alles in allem ein gelungener Abend mit sehr gutem japanischen Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja K.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Essen heute Abend war wie immer und das seit Jahren sehr gut. Gutes Essen, guter Service und gemütliches Ambiente. Esse seit Jahren best Friends Roll und diese ist wie immer sehr lecker gewesen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Franziska W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Für mich gibt es im Kuchi das beste Sushi Berlins. Das Personal ist immer freundlich und obwohl der Laden voll war, kam das Essen super schnell. Es war alles perfekt und ein schöner Abend.

"Großartig"
5/6
Sylvia H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich kann das Kuchi nur empfehlen. Immer lecker, immer frisch. Auf der Karte finden auch Vegetarier und Leute, die den rohen Fisch nicht unbedingt verehren, gutes Essen. Es empfiehlt sich unbedingt zu reservieren, da der Laden quasi immer voll ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

einfach super lecker, Personal super aufmerksam und freundlich, etwas laut aber wir mögen das. Wenn wir mal woanders Essen gehen fällt uns immer wieder auf - es ist und bleibt das beste Sushi

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Einziger Nachteil war, das die Fluktuation von Gästen so hoch war, das diese immer in der offenen Eingangstür standen und somit das Restaurant in Türnähe recht kalt war.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kirsten H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und wir mussten zwei Mal nachbestellen. Dazu noch ein untypisches Hefe, was will man mehr. Die Bedienung war sehr zuverlässig und feundlich . Wir werden sicherlich wieder hingehen!

"Gut"
4/6
Andreas W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Heute waren wir nicht so begeistert wie sonst. Neue Karte -Sonntags nun keine Menüs mehr. Der Service war heute nicht besonders aufmerksam. Sushi nicht vollständig an den Tisch gebracht und Getränke ganz vergessen, obwohl der Laden fast leer war. Vielleicht lag es an der uns als Stammgästen unbekannten Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Huey-Yng C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Bedienung war super freundlich, ich würde da immer wieder gerne hingehen und essen. Das Essen war vorzüglich, Am späteren Abend wurde es richtig voll. Reservierung auf jedenfall zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bestes Sushi in Berlin. Mir gefällt die Location in der Gipsstraße noch besser, das Essen ist aber überall spektakulär. Hoch stylish, authentisches Essen, gute Drinks und extrem nettes Personal. Reservieren absolut notwendig!