Bewertungen für Kuchi Charlottenburg

CharlottenburgSushi, Japanisch
Ausgezeichnet
5.3/6
365 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Ha-An

Prenzlauer Berg
5.4/6187
Ha-An

Japanisches Restaurant Kushinoya

Charlottenburg
5.6/6147
Japanisches Restaurant Kushinoya

365 Bewertungen für Kuchi Charlottenburg

Sieh dir hier Bewertungen zu Kuchi Charlottenburg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kuchi Charlottenburg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
365 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marcel S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie immer, sehr lecker! Immer wieder gerne! Sushi ist frisch, Bedienung zuvorkommend! Passt alles für einen schönen Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja A.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Immer guter Service und tolles Sushi. Hier traut man sich auch mal, was Neues zu probieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Görkem G.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, sehr freundlicher Service. Kuchi ist preislich etwas teuer, dafür schmeckt es aber hervorragend. Gerne bald wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
dennis s.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Einfach spitze! Kann ich jedem Sushi Liebhaber bedenkenlos empfehlen! Daumen hoch

"Großartig"
5/6
Maria J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Sushi war lecker und kam schnell an den Tisch. Die Einrichtung ist schlicht und elegant, gut für ein Geschäftsessen. Die Preise sind ordentlich, haben 40 Euro gezahlt und waren nicht richtig satt. Wir haben die Tamaki mit Kresse und Kaviar gegessen, die war nicht so besonders. Der Rest, 8 Inside-Out Philly Cheese, 8 Crunshy und 8 besondere mit Koriander, war sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Konstantin L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie immer Yaki-Spiesse in guter Qualität und eine Sushiplatte die den Namen "Platte" auch verdient hat, dazu Wein (Riesling von Robert Weil) und die Welt ist schön. 2 h Grenze bei Onlinererservierungen für mich als Geniesser nur schwer einzuhalten, aber verständlich da ab 20.00 der Laden "packed" ist;-).

"Gut"
4/6
Robert H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Saßen am Zubereitungstresen - dort kam beim Öffnen des Kühlschranks immer wieder ein unangenehmer Geruch heraus, das müsste man ändern. Gericht 54 war unspannend, insbesondere die "Salat"-beilage und die Spieße, Gericht 138 war gut. Bedienung reduzierte Kommunikation auf das Wesentliche ... musste eben fleißig sein, es war richtig voll. Vielleicht haben wir einen schlechten Tag oder die - für mich - falsche Speisewahl getroffen ... wir versuchen es bestimmt irgendwann nochmal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jamal I.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen und der gesamte service ist ausgezeichnet. Ein sehr nettes und aufmerksames Team. Ich komme sehr oft hier essen und bin jedes Mal begeistert über das leckere Essen. Vor allem die Qualität der Zutaten in den Gerichten ist phänomenal. Von mir gibt es eine klare weiteremphelung☺️

"Ausgezeichnet"
6/6
Simone T.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Viele russische Gäste. Wär toll und sicher genauso voll, wenn der Laden größer wäre und es Stühle mit Rückenlehnen gäbe (für die Rückengeschädigten).Immer wieder ein Erlebnis im Kuchi zu essen, vor allem durch die freundliche Bedienung fühlt man sich wohl. Wir sind mindestens 2x im Monat hier.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susann P.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Kuchi ist immer gut und wir hatten einen tollen Tisch und sehr gutes essen, leider war der Service heute etwas langsam, aber da das auch sonst immer top ist, gibt es keinen Abzug deswegen. Dieses Mal den Sea Fruit Salat gegessen und er war sehr lecker.