Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Kurhaus Korsakow
Kurhaus Korsakow Rezensionen

Kurhaus Korsakow

Bilder von Restaurant Kurhaus Korsakow in Friedrichshain, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kurhaus Korsakow (781)

Lies, was andere über Kurhaus Korsakow denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kurhaus Korsakow, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kurhaus Korsakow gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

781 Bewertungen

5.4/6

781 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6460
5221
459
326
27
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bester Service, excellente Speisen, erlesene Spirituosen Auswahl. Persönliches Ambiente in bestem Viertel Berlins. Dort kann man sich richtig fest-Quatschen und erhält viele Insider-Tipps für Berlin

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, tolles Ambiente und extrem sympathische Kellner. Ein rundum gelungener Sonntagsbrunch, den ich nur jedem empfehlen kann. Mein Highlight waren die vielen Salate und die rote Grütze - unfassbar lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Sachen, zahlreiches und variiertes Buffett, auch für Vegetarier aber nicht für Veganer, freundliches Personal. Perfekt mit einem Besuch des Marktes am Boxi zu kombinieren. Ich komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück ist suuuper lecker, immer wieder einen Besuch wert!! Große Auswahl, schön präsentiert und das Personal ist sehr freundlich. Drinnen so wie draußen gemütliche Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und toller freundlicher Service. Immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gemütliches Café bzw. Restaurant mit authentisch freundlichem Service. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, frisch und besonders lecker! Teilweise etwas eng, aber so ist das "Sonntags-Frühstücken" in F-hain. Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut und wir empfehlen das Kurhaus Korsakow sofort weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren Sonntags zum brunchen im Kurhaus. Die Auswahl war großartig, alles war super zubereitet und sehr sehr lecker. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und fix!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Durchschnittliches Buffet. Sehr eng und stickig. Preis für Friedrichshain etwas zu hoch. Nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein ausgesprochen nettes Ambiente mit einem reichhaltigen und abwechslungsreichem Frühstücksbüffet. Die Betreiber sind nett, sehr aufmerksam und fürsorglich. Bei meinem Berlin-Aufenthalten ein unbedingtes Muss. Auch die Preise sind in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Kirsten S.7 years ago · 4 Bewertungen

Wunderbares Lokal zum brunchen. Vor allem für Vegetarier ausgesprochen empfehlenswert. Unzählige Salate frisch zubereitet in allen erdenklichen Variationen - jahreszeitentsprechend noch dazu. Kleine Portionen selbst gefertigter Marmeladen in kleinen Gläschen wirken liebevoll und schmecken lecker. Sehr, sehr freundliches Personal. Wir waren total begeistert :-)))

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl an den Angeboten und alles frisch zubereitet ,war einfach lecker ,wir haben uns runt herum Wohlgefühlt.Und werden auf jedem Fall wieder vorbei kommen.Das Personal war aufmerksam und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein toller Besuch. Sehr sauber, sehr nettes Personal und das Essen ist einfach unfassbar lecker. Wir kommen immer wieder gerne! Und danke für die Geburtstagsglückwünsche :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente und das wichtigste natürlich - leckeres Brunch Buffet zu einem unschlagbaren Preis. Auch die Bedienung ist zuverlässig und freundlich. Sehr empfehlenswerter Ort um zu brunchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr lecker wie immer. wir hätten nur gern an einem richtigen tisch gesessen und nicht in der "couch-ecke". halb so wild, geben wir vorher bei der reservierung mit an.

"Sehr gut"
5/6
Pierre H.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Das Ambiente war auch ansprechend. Einziges Manko ist eventuell die etwas längere Wartezeit, wenn der Laden voll ist. Das Essen entschädigt aber!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Grosse Auswahl an abwechslungsreichen Salaten. Es wurde immer frisch angefüllt, ob Brötchen oder Käse. Super Bedienung, haben sich erkundigt, ob alles zur Zufriedenheit ist und immer Geschirr abgeräumt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, schöner separater Raum und gutes Essen. Sehr entspannte Atmosphäre ansonsten war der Geraeuschpegel etwas zu hoch und der Wunsch nach einem Abschlussdrink musste selbst bezahlt werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksame Bedienung. Hervorragendes Essen. Der Kuchen ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Hervorzuheben ist auf jeden Fall, dass viel Wert auf Qualität gelegt wird und fast ausschließlich regionale Produkte auf den Teller kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, Brunchbüffet läßt keine Wünsche offen. Superfrisch, sehr abwechslungsreich. Sehr viele selbstgemachte Salate, Käse, Wurst-und Fischauswahl sehr gut. Leckere Desserts und frisches Obst.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service war einfach super. Die Auswahl am Buffet war reichlich, alles liebevoll selbst gemacht und sehr lecker. Hier komme ich jede Zeit gerne wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette und flotte Bedinung. Gelungenes Umfeld. Eine, wenn auch kleinere, erlesene Speisekarte mit einigen Highlights. Kurzum man wird beim lesen nicht von Massen an Gerichten schon im Vorfeld erschlagen und geschmeckt hat es dann auch noch außerordentlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war aufmerksam uund freundlich. Das Essen war sehr gut und reichlich.Das Restaurant strahlt Gemütlichkeit und Wärme aus. Ich würde es jeder Zeit weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, sehr nette Bedienung, stimmige Preise, leckeres Essen, sehr gemischtes Publikum, Jung und Alt sind willkommen, angenehme Hintergrund-Musik. Ich bin immer wieder sehr gerne dort.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Buffet war sehr reichhaltig, schöne Auswahl an Salaten. Leider etwas wenig frisch aufgeschnittenes Obst. Fruchtquark war leider aufgrund des heißen Wetters schlecht geworden und damit nicht mehr genießbar. Service war alles in allem freundlich, wenn auch etwas langsam in der Bestellungsaufnahme.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.7 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer ein Riesenspaß, ausgefallene Küche - was man aus traditionellen Dingen so machen kann und Superservice, die Mitarbeiter haben richtig Spaß und sind ehrlich nett und freundlich, Danke...AAA +++ !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere und sehr vielfältige Salate (Gemüse, Wurst, Fleisch, Ei, Hering). Zu empfehlen: Schwarzwurzel- und Fenchelsalat. Ohne Reservierung ist der Brunch am Sonntag aussichtslos. Regina

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Team, entspannte Stimmung und zauberhaftes Essen!!!! Wir waren zum Abendessen und es schmeckte...wie bei Oma :-) Das war definitiv nicht unser letzter Besuch! Weiter so!!!

"Hervorragend"
6/6
Uli A.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön Ambiente, tolle Plätze im separaten Raum, super Service - sehr aufmerksam und zuvorkommend, wie immer tolle Vielfalt an Speisen und ein sehr netter Koch ;)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle ausgefallene Salate, es wurde stets nachgelegt, bio Produkte verwendet, warmanteil war ausreichend, nette Bedienung War ein wenig kalt im Raum (hatten mittig gesessen), Stühle waren ohne Polsterung und somit zu hart - schade, da wir vorher mitteilten, dass wir länger als 2 Std bleiben werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ea hat allen super geschmeckt. Die Bedienung war sehr nett, alle Sonderwünsche wurden erfüllt. Sicherlich werden wir wieder das "Korsakow" Besuchen. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen einfach super, Personal war freundlich, Preise sind annehmbar, ABER diese zweistündige Begrenzung beim Brunch geht gar nicht. Wenn wir mal nicht viel Zeit Sonntagmorgen haben gehen wir wieder hin.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We have been there 4 times before.Two previous times also in New years eve. This time was a massive let down. Average food. over `an hour wait for the starters, very average mains and indifferent service. What contradiction to the previous times. Pity Argiris

"Hervorragend"
6/6
Kathrin B.7 years ago · 1 Bewertung

Gemütliche und heimelige Atmosphäre, gutbürgerliche Küche mit jungen und pfiffigen Ideen . Die Bedienung war sehr aufmerksam, sympathisch aber keineswegs aufdringlich - die Speisen waren lecker und die Portionsgröße sehr reichhaltig. Wir werden gerne wieder dort einkehren und genießen dann die leckeren Desserts.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Deutsche Gerichte lecker zubereitet mit einer sehr guten vegetarischen Auswahl. Dessert-Kuchen sind auch sehr gut und das Ganze gibt es in einer schönen Atmosphäre und mit einem tollen persönlichen Service. Einen Besuch würde ich immer gerne empfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles gut, aber auch nicht überragend. Beim Berliner Spezialitäten Teller hätte die Leber etwas länger in der Pfanne bleiben können. Trotzdem eine Empfehlung...

"Gut"
4/6
Benedikt D.7 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre ist gemütlich ubd daa Personal freundlich. Mein Hauptgericht war jedoch kalt ind ich usste es aufwärmen lassen. In den sonst sehr schmackhaften Spätzle, waren zwei odee drri zähe Stücke Haut vom Speck. Das war aber kein grosses Problem. Ist mir nir aufgefallen.

"Hervorragend"
6/6
Kristina U.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen von der Weihnachtskarte war alles super lecker, der Service war ebenfalls super - aufmerksam und nett. Insgesamt einfach toll, kann es nur weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines, aber feines Frühstücksbuffet. Vielfältig & lecker, immer frisch! Das Buffet wird immer wieder nachgefüllt. Sehr aufmerksames & freundliches Personal! Schneller Service! Sehr empfehlenswert, für das "kurze" Frühstück oder auch den ausgiebigen Brunch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen schönen gemütlichen Platz auf der Empore und das Buffet war sehr vielfältig und lecker. Der Service war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir fanden, dass es eine super Auswahl an tollen und besonderen Salaten gab. Die Bedienung war überaus nett und umsichtig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.