Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Bad Cannstatt
Kursaal Stuttgart
Kursaal Stuttgart Rezensionen

Kursaal Stuttgart

Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Kursaal Stuttgart in Bad Cannstatt, Stuttgart

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kursaal Stuttgart (574)

Lies, was andere über Kursaal Stuttgart denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kursaal Stuttgart, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kursaal Stuttgart gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

574 Bewertungen

5.2/6

574 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6269
5196
457
335
210
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Daniela L.3 days ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen kam zügig und war gut.

Neu"Hervorragend"
6/6
Amelie F.6 days ago · 1 Bewertung

Great place with friendly staff and good food! we will come again

Neu"Sehr gut"
5/6
Sonja H.7 days ago · 1 Bewertung

Essen war lecker - aber .... Das Essen kam sehr !!!!! schnell - da stellt sich aber die Frage, dass es doch nicht frisch gekocht sein kann!!!!! Service war sehr gut und freundlich.

Neu"Hervorragend"
6/6
Barbara V.9 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, das Personal war sehr freundlich, obwohl es sehr voll war. Wir konnten wählen, ob wir im Außenbereich sitzen wollen. Der Ober war auch sehr kinderfreundlich, hat dem Enkelkind, das sich verletzt hatte, ein Pflaster auf den Finger geklebt...auch ein Extrakeks gab es für die Kinder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Thomas N.10 days ago · 1 Bewertung

Tolle Location - perfekter und netter Service - Preis - Leistungsverhältnis perfekt - Essen hat sehr gut geschmeckt - Tolle Essensauswahl Einfach nur schön

"Hervorragend"
6/6
Ralf H.16 days ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Service, auch auf den Reservierungswunsch (spezieller Platz) wurde eingegangen.

"Sehr gut"
5/6
Svetlana B.16 days ago · 1 Bewertung

Schöne Location, gutes Essen mit fairem Preis und schneller Service!

"Hervorragend"
6/6
Benjamin R.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant. Sehr freundliche Bedienung. Essen kam zügig und es hat mega lecker geschmeckt. Jederzeit wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Isabell C.20 days ago · 1 Bewertung

Service freundlich. Wiener Schnitzel absolut überteuert. Ganz viel Panade und zwei so dünnes Schnitzel, dass man das Fleisch so gu wie gar nicht geschmeckt hat.

"Sehr gut"
5/6
Siegfried R.24 days ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Obwohl fast alle Tische im Lokal besetzt waren hat der Service gut funktioniert. Und das Essen war wie immer sehr gut. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Christian M.25 days ago · 2 Bewertungen

Ich bin seit langer Zeit Stammgast und freue mich immer wieder auf abwechslungsreiches und leckeres Essen in einem stilvollen Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Simone M.25 days ago · 1 Bewertung

Alles wirklich bestens. Sehr lecker und sehr angenehme Atmosphäre. Wir werden sicher wiederkommen.

"Gut"
4/6
Dieter H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames Personal und gutes Bier und schönes Ambiente, leckeres Essen

"Sehr gut"
5/6
Gudrun M.a month ago · 1 Bewertung

War alles super für alle 7 von uns! Wirklich bestens

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, netter Service. Essen kam sehr schnell. Leider kamen der Beilagensalat und Wein etwas spät - hat uns aber nicht gestört. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Britta W.a month ago · 1 Bewertung

Extrem freundliche Bedienung, super leckeres Essen, schneller Service, freundliche und gemütliche Atmosphäre.

"Gut"
4/6
Ina G.a month ago · 1 Bewertung

Gesamtergebnis alles in allem gut! Freundlicher Kellner! Toiletten sind nach wie vor eine Katastrophe!

"Sehr gut"
5/6
Susanne R.a month ago · 1 Bewertung

Toller Tisch, zuvorkommender Service u tolles Essen. Immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Simone M.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Rundum empfehlenswert. Gerne jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa K.4 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, Getränke und Essen kamen hervorragend schnell. Schönes Ambiente in den einzelnen Räumlichkeiten

"Hervorragend"
6/6
Pia G.4 months ago · 2 Bewertungen

Toller Service, sehr freundlich, geduldig kompetent bei Nachfragen und dann : seehr gutes Essen, alle Erwartungen übertroffen, sehr zu empfehlen, kommen wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Angelika W.4 months ago · 1 Bewertung

Unsere Bedienung (Frau ?) war absolute Spitze, und von ihrer Freundlichkeit kann sich mancher eine Scheibe abschneiden! Sie hat sich auch große Mühe mit den Nahrungsunverträglichkeiten meiner Freundin gegeben.

"Durchschnittlich"
3/6
Dorothea S.4 months ago · 1 Bewertung

dunkles Geschirr ist zwar modern, aber Rotkraut und Hirschragout sieht nicht mehr ansprechend darauf aus. Wir mussten nicht lange warten, trotzdem war ein Teil der Bestellung ni cht mehr wirklich warm

"Hervorragend"
6/6
Brigitte L.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, aufmerksame und freundliche Bedienung. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, positiv war, es gab auch kleine Portionen.

"Sehr gut"
5/6
Damrong P.5 months ago · 1 Bewertung

immer wieder ein schönes Erlebnis. Eine gute Auswahl für jeden etwas dabei. Wir würden jeder Zeit eine Empfehlung abgeben.

"Sehr gut"
5/6
Ralf H.5 months ago · 2 Bewertungen

Wir waren schon oft in dem Restaurant und wurden nicht enttäuscht

"Sehr gut"
5/6
Frank S.6 months ago · 1 Bewertung

Klappt immer hervorragend! Reservierung, Sitzplatz, Bedienung, Essen, alles sehr zufriedenstellend!👍👍👍

"Sehr gut"
5/6
Christine S.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr guter Service sowie gemütliches Lokal. Rundum zufrieden!

"Gut"
4/6
Cornelia S.a year ago · 1 Bewertung

Unsere Oster-Familie war mit 14 Erwachsenen und 2 Kleinkindern bestens versorgt, kulinarisch als auch Service technisch.... Und das, obwohl wohl ausgebucht war. Wir haben den Aufenthalt genossen.

"Sehr gut"
5/6
Marilene T.2 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles sehr gut geklappt, von der Reservierung für zum Nachtisch. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ulrich E.4 years ago · 1 Bewertung

ein super lokal und eine einfache, verlässliche online reservierung über quandoo

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.4 years ago · 1 Bewertung

Ganz toller Service auch in dieser schweren Zeit für die Leute aus der Gastro. Tolles leckeres Essen im freien und dazu ein frisches gekühltes Augustiner Hell. Was will man mehr? Ihr seid spitze! LG Ralph Klein

"Gut"
4/6
Klaus H.4 years ago · 1 Bewertung

"Corona" schränkt ein und es ist nicht so ungezwungen und locker, leider. Das liegt aber nicht am "Kursaal".

"Hervorragend"
6/6
Pia G.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen-hervorragend, toller Service, mit Blick auf den Park, sehr empfehlenswert

"Gut"
4/6
Stefan H.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, schönes Ambiente, gutes Essen - es hat alles gepasst und wir waren sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Martin S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service und sehr gutes Essen zu einem angemessenen Preis. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christine S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut und reichlich! Sehr freundlicher Service! Würden jederzeit wieder hingehen

"Hervorragend"
6/6
Oliver H.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, leckeres Essen! Wir hatten schöne Plätze auf der Terrasse.

"Hervorragend"
6/6
Heiko G.4 years ago · 1 Bewertung

Sensationeller Zwiebelrostbraten & Augustiner Edelstoff vom Fass - was braucht man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Karin S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben auf der Terasse gegessen, alles Hygienemaßnahmen wurden eingehalten, das Essen und der Wein waren, wie immer, sehr gut. Der Service freundlich und schnell. Wir kommen immer wieder gerne in den Kursaal.