Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Bad Cannstatt
Kursaal Stuttgart
Kursaal Stuttgart Rezensionen

Kursaal Stuttgart

Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Kursaal Stuttgart in Bad Cannstatt, Stuttgart

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kursaal Stuttgart (573)

Lies, was andere über Kursaal Stuttgart denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kursaal Stuttgart, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kursaal Stuttgart gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

573 Bewertungen

5.2/6

573 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6269
5196
456
335
210
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sandra B.5 years ago · 6 Bewertungen

Alle waren rund um zufrieden! Essen, Service und Preise waren TOP.

"Hervorragend"
6/6
Robert G.5 years ago · 9 Bewertungen

Alles wunderbar. Gutes Essen und rasche und freundliche Bedienung. Bin zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Robert G.5 years ago · 9 Bewertungen

alles prima, guter Service und gutes Essen. Wir kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Diana L.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen und die Bedienung waren suuuuuuper! immer wieder gerne...

"Hervorragend"
6/6
Tilo S.5 years ago · 1 Bewertung

Von der Bestellung bis zur Rechnung alles super geklappt! Besten Dank!

"Hervorragend"
6/6
Carmen F.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen , toller Kellner, schöne Location! Alles wunderbar , gerne wieder

"Gut"
4/6
Fabian E.5 years ago · 11 Bewertungen

Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Essen war gut bis sehr gut. Leider sind die Burger für die gelieferte Qualität mit ca. 15€ zu teuer.

"Sehr gut"
5/6
Rolf M.5 years ago · 14 Bewertungen

Nettes Ambiente mit schönem Ausblick auf den Kursaal, freundlicher Ober. Sehr grosses Frühstücksangebot. Qulaität gut - sehr gut. Nur der Schinken war nicht zufriedenstellend. Zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Steffen R.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente im holzvertäfelten Bereich, leckeres Egg Benedict und ein netter Service, da gehen wir noch mal hin! Lautstärke war auch mit vielen Leuten sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang J.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, und das Ambiente ist wunderbar- für jeden Geschmack ist was dabei. Die Preise sind etwas gehoben. Es gibt gute Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage und auch im freien.

"Schlecht"
1/6
Waltraud B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir fanden die Begrüssung gut, den Service aufmerksam, das Preis - Leistungsverhältnis fanden wir O.K. Wir kommen gerne sobald wie möglich wieder zu Ihnen. Ade!

"Hervorragend"
6/6
Michael R.5 years ago · 4 Bewertungen

Der Rostbraten war Klasse! Genau wie er sein muss! Der Service war zuvorkommend! Ein rundum gutes Essen und Weihnachtserlebnis. Danke! ihr habt das GUT gemacht!

"Hervorragend"
6/6
Frank-Reiner G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut gesessen, sehr gut gegessen - ein zuvorkommender, sehr aufmerksamer Service - Alles bestens! Nicht zu vergessen, der sehr nette und humorvoller Kellner, der uns sehr gut bedient hat!

"Hervorragend"
6/6
Margit W.5 years ago · 4 Bewertungen

Die Reservierung lief wunderbar. Die Bedienung war mehr als freundlich, haben zur Weihnachtsfeier einen Sekt und einen Schnaps aufs Haus bekommen. Das essen war ausreichend und sehr lecker. Der Kellner fragte oft nach, ob es uns gut geht. Immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Steffen J.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr netter Kellner. Schneller Service. Gutes Essen. Rustikale und gemütliche Atmosphäre. Schwäbische Speisen. Wir sind sehr satt und zufrieden. Wir kommen gerne wieder. Danke an Marco.

"Hervorragend"
6/6
Sarah M.5 years ago · 18 Bewertungen

ausgezeichnet sehr gut wir kommen wieder . . . .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienungen sehr freundlich. Das Essen war schnell da und die Portionen wirklich sehr groß. Auch die Desserts sind zu empfehlen. Wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

sehr gute Speiseauswahl! Freundliches Personal und freundliche Bedienung. Man sitzt sehr schön! Gut geeignet für private und geschäftliche Treffen! Kann man also sehr empfehlen und es liegt schön!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen, lecker, schöne Umgebung. umfangreiche Speise- und Getränkekarte. Qualitativ und preislich gut. Eine gelungene Mischung aus alt und neu. Sehr guter Service. Leckeres Essen. Danke

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, die Pizza hat gut geschmeckt. Der Service war sehr freundlich. Ich würde immer wieder nochmal einen Tisch reservieren. Es war ein schöner Abend.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War in Ordung. Allerdings Tagesessen, Soße zu sehr eingekocht, Hühnchen übergart, sehr salzig. Etwas lieblos angerichtet. Toiletten ungepflegt sollten unbedingt regelmäßig überprüft werden. Auf Masse ausgerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Daniela T.6 years ago · 2 Bewertungen

Hatten sehr gutes Essen und der Service war auch top! Würden auf jeden Fall wieder dort zum essen gehen. Minigolf Anlage ist direkt neben an.

"Hervorragend"
6/6
Gretel K.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war lecker, der Service war super. Wir waren rundherum zufrieden und kommen sehr gerne wieder . Das Restaurant empfehlen wir auch gerne weiter.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir finden das Essen immer schmackhaft und schön angerichtet, sind aber der Meinung, dass der Service zu wünschen übrig lässt. Das betrifft Aufmerksamkeit und Schnelligkeit.

"Hervorragend"
6/6
Robert G.6 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gut. Alles prima geklappt. Kann man sehr empfehlen. Anwendung mit Mail Funktion etc. funktioniert sehr gut und zuverlässig. Auch sms Service usw. sind verfügbar. Also alles da was man braucht.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die unfreundlichste Bedienung die ich jemals erlebt habe, hat dem Abend einen unangenehmen Beigeschmack verliehen und wir werden nicht wieder kommen. Schon bei der Bestellung wurde man angemault, dann wurde das falsche Essen gebracht und wir saßen mit leeren Getränken am Tisch. Immer wieder wurde man pampig angemacht und nicht beachtet obwohl kaum Gäste da waren.

"Sehr gut"
5/6
Fabian E.6 years ago · 11 Bewertungen

Freundliches Personal in einer gemütlichen Atmosphäre. Die Gerichte sind lecker, vor allem die Salate sind auch wirklich zu empfehlen. Preislich ist das Restaurant allerdings etwas teuer, was wohl zum Teil auch an der Location am Kursaal liegt.

"Hervorragend"
6/6
Marion K.6 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer eine sehr gute Wahl. Das Servicepersonal ist extrem freundlich und aufmerksam und das Essen sehr lecker und es ist für jeden was dabei.

"Durchschnittlich"
3/6
Heide N.6 years ago · 32 Bewertungen

immer wieder sehr gerne besuche ich dieses schöne Restaurant am besten gefällt mir die Einrichtung das Ambiente nicht zuletzt auch das sehr gute Essen, danke.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zuvorkommendes Personal. Hochwertige und gemütliche Einrichtung. Essen und Trinken ist optimal. Die Reservierung bzw. die Tischauswahl ist sehr flexibel gestaltet. Die sanitären Einrichtungen sind sehr sauber.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

ich habe zuvor die Bewertungen anderer Gäste gelesen, diese haben mich nicht davon abgehalten, das Lokal aufzusuchen. Ich war sehr zufrieden, die Speisen fand ich geschmacklich gut, die Getränke preislich in Ordnung. Der Service freundlich und aufmerksam. Jederzeit empfehle ich das Lokal weiter.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service lässt sehr zu Wünschen übrig. Nachdem wir alle mit Essen fertig waren dauerte es über eine halbe Stunde bis mal jemand den Tisch abräumte. Auch wurden mehrfach Getränkebestellungen vergessen und auf ein Dessert warteten wir 1,5 Std. bis es nach 3-maligem Nachfragen endlich bei uns ankam. Das Essen war in Ordnung, aber die Burger wurden mit Soße ertränkt. Auch die Laune einiger Mitarbeiter/innen war nicht die beste, einziger Lichtblick war eine Mitarbeiterin, die erst ihren zweiten Tag dort arbeitete und ihr Lächeln noch nicht verloren hatte. Schade, wir hatten mehr erwartet.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guter Biergarten. Viel Platz und leckeres Essen. Man darf halt kein Gourmet-Restaurant erwarten. Portionen waren ausreichend groß. Das Bier war kalt und lecker. Kann man weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, sehr freundliches unaufdringliches Personal, Reservierungswünsche bzgl etwas separat werden berücksichtigt, für Gruppentreff sehr geeignet, unterschiedlich grosse Räume oder Nischen stehen zur Verfügung, gute Kuchenauswahl,

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung zeitgerecht Tischreservierung o.k. Freundliche Bedienung, zuvorkommend Essen zufriedenstellend Wir werden gerne wiederkommen Unser Klassentreffen findet dort schon viele Jahre statt Auch der schöne Park lädt zum Aufenthalt ein

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Qualität des Frühstücks ist in Ordnung, aber bei der Sauberkeit ist noch Luft nach oben (Boden staubig und krümelig, Blütenblätter lagen unter den Tischen, Spinnweben in den Raumecken, Toiletten könnten auch mal gerichtet werden)

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas P.6 years ago · 42 Bewertungen

Bedienung unaufmerksam, waren zu viert, bekamen aber nur 2 Croissants und die dann nötigen zusätzlichen 2 Brötchen wurden extra berechnet ... schade wegen 2 Euro wieder Gäste verloren ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles sehr gut,die Auswahl,die Qualität und der sehr nette Service.Sehr gut gefällt mir auch die problemlose Online-Reservierung.Ich kann das Kursaal-Frühstück nur weiterempfehlen und werde auch wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute Speisenauswahl und sehr freundliche Bedienung! Übrigens können Sie auch Gutscheine an Freunde erwerben! Im Sommer draussen sitzen! Der Kursaal ist also immer einen Besuch wert!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker, Bedienung freundlich...alles perfekt, bis wir auf der Toilette waren. Ich habe selten so eine verdreckte und verstunkene Toilette gesehen, bei 2 konnte man nicht hineingehen und die nächste die benutz wurde, war wirklich unzumutbar...für so ein lokal kein Aushängeschild