Bewertungen für Kyoto Japanisches Restaurant

Neustadt-SüdJapanisch
Ausgezeichnet
4.7/6
19 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Okinii Köln

Innenstadt
5.1/612839
Okinii Köln

Zen Japanisches Restaurant

Lindenthal
5.6/6719
Zen Japanisches Restaurant

19 Bewertungen für Kyoto Japanisches Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Kyoto Japanisches Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kyoto Japanisches Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
19 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen. Geschmackserlebnisse für Genießer! Für uns ein Grund immer wieder her zu kommen. Sehr freundliche Bedienung und das Preis Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung wenn man das was man bekommt wertzuschätzen weiß! TOP!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Man kann ein gutes Japanisches Restaurant auch daran erkennen, ob Japaner als Gäste kommen. Im Kyoto habe ich an dem Abend einige gesehen Das Sushi war wirklich gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Chang Zun C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ganz besonders schmecken die Gar-gerichte wie Shabu-Shabu, Fischeintopf - wer leicht und klaren Geschmack mag, erfreut sich jedenfalls mit der meiner Dessert-finale in Form schwarzen-Sesam-eiskugeln. Wer sich Urlaub in Japan vorbereiten will, bekommt man den service schon als Vorgeschmack. Es wird serviert, vorbereitet und immer mit freundlicher Art bedient.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Sehr gute Qualität der Zutaten. Sehr angenehme Atmosphäre. Insgesamt ein herausragendes und zu empfehlendes Restaurant. Wir kommen gerne immer wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte F.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Kyoto ist für meinen Geschmack ein excellentes japanisches Restaurant mit sehr netten Gastgebern. Sushis, Nigiris und Sashimi sind ebenso schmackhat wie Shabu-Shabu oder die vielfältigen Vorspeisen, wie der Hijiki Salat oder die Misosuppe. Ich gehe sehr gerne dorthin.

"Großartig"
5/6
Mats S.vor einem Jahr · 43 Bewertungen

Gemütliches, originäres Lokal mit hochwertigem Sushi und einem extrem freundlichem Serviceteam (Tür aufhalten beim Rausgehen, Gruß aus der Küche für -gar nicht große- Wartezeit, hohe Freundlichkeit). Einziger Wermutstropfen: die Auswahl bei den von uns so geliebten Insideout-Rollen ist viel zu klein...

"Großartig"
5/6
Michael T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben das Menü für 46€ gegessen und waren von der Auswahl der Speisen sehr zufrieden. Ein Spazierung durch die japanische Küche mit angenehmen Sättungsgefühl danach. Die Atmospäre in dem Restaurant war angenehm japanisch ruhig. Gerne wieder.

"Okay"
3/6
Charlotte F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war fantastisch! Die Atmosphäre wie immer ein wenig komisch. Was aber leider nicht gut war, dass trotz frostiger Außentemperaturen die Heizung scheinbar nicht angemacht wurde. Wir fühlten uns wie in einem eiskeller gefangen. Leider ist mein Fazit, dass wir nicht mehr dahin gehen werde, trotz so guter Sushi! Vielleicht im Sommer, wenn der eiskeller ein wenig aufgetaut ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dr. Winkgen A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr guter Service, keine Wartezeit, interessante Karte, sehr gutes, frisches japanisches Essen, schönes, ruhiges Ambiente. Die zeitliche Abfolge des Essens war perfekt abgestimmt. Wir kommen wieder!

"Großartig"
5/6
Nadine v.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Authentisches japanisches Restaurant. Wir hatten jeweils ein Menü für 25 Euro, was ein super Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Alles wurde frisch zubereitet und hat uns sehr gut geschmeckt. Werde sicher wieder kommen.