Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
La Bodega Tapas Bar
La Bodega Tapas Bar Rezensionen

La Bodega Tapas Bar

Spanisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant La Bodega Tapas Bar in Altstadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu La Bodega Tapas Bar (100)

Lies, was andere über La Bodega Tapas Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Bodega Tapas Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Bodega Tapas Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

100 Bewertungen

5.3/6

100 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
655
532
46
36
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Anton M.19 hours ago · 1 Bewertung

Fantastic tapas, great wines and really good price . I returned 2 days later as I enjoyed it so much!

Neu"Hervorragend"
6/6
Yvonne A.4 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Team Abend. Das Essen und der Service waren hervorragend. Danke :)

Neu"Sehr gut"
5/6
Hannah W.5 days ago · 10 Bewertungen

Tolles Ambiente und nettes Personal. Das Essen ist ebenfalls super lecker.

Neu"Sehr gut"
5/6
Ann-katrin S.5 days ago · 1 Bewertung

Wir waren an einen Samstag Abend da deshalb war es etwas lauter und voll. Das Essen schmeckt wirklich hervorragend da kann man verstehen das es voll ist. Sind aber schnell bedient worden und der Service war sehr freundlich. Wir kommen aufjedefall gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Asaf D.6 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, schneller und aufmerksamer Service, gute Tapas und nettes Ambiente!

Neu"Hervorragend"
6/6
Anna B.6 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, tolles Ambiente, guter Service, große Auswahl Danke

Neu"Schlecht"
1/6
Nele U.6 days ago · 1 Bewertung

Sie Tapas waren von schlechter Qualität. Toatilla de patatas hatte eine dünne Schicht Kartoffeln und sonst nur Ei. Möchte ich nicht mehr hingehen.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Andrea S.7 days ago · 1 Bewertung

Leider kein schöner Platz, laut und kalt Essen war okay Bedienung war sehr aufmerksam

Neu"Gut"
4/6
Gabriele H.9 days ago · 2 Bewertungen

Personal sehr zuvorkommend und freundlich-kannte ihn von früher aus dem Roccios

Neu"Sehr gut"
5/6
Amandine G.10 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und sehr nettes Personal, wir hatten einen schönen Abend.

Neu"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.13 days ago · 2 Bewertungen

Sehr leckere Tapas. Große Auswahl und faire Preise. Ich komme gerne wieder 😊

Neu"Hervorragend"
6/6
Angela T.13 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, super nette und zuvorkommende Bedienung, schöner Innenhof.

"Sehr gut"
5/6
Cathrin H.14 days ago · 1 Bewertung

Alles bestens, nette Bedienung, gutes,Essen, guter Wein. Gerne kommen wir wieder.

"Sehr gut"
5/6
Uwe B.14 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, freundliche Bedienungen. Wir kommen wieder. Prima.

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.15 days ago · 1 Bewertung

Die Tapas-Bar machte einen sehr gemütlichen Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und kommunikativ. Das Essen war liebevoll zubereitet und sehr lecker. Ein wunderschönes Erlebnis. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Charleen H.16 days ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente mit Urlaubsgefühl. Das Essen war sehr lecker und hatte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, kompetent, tolle Atmosphäre, gut organisiert, insgesamt ausgesprochen zufriedenstellend!

"Hervorragend"
6/6
Nils M.19 days ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmer Besuch. Kann ich nur weiterempfehlen. Zu Stoßzeiten sollte man aber reservieren

"Hervorragend"
6/6
Jörg K.20 days ago · 4 Bewertungen

sehr leckere Tapas, besser als in manchem Restaurant in Spanien, aufmerksamer Service, angenehme Atmosphäre, faires Preis-Leistungs-Verhältnis

"Durchschnittlich"
3/6
SILKE M.20 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, die Bedienung war leider nicht so aufmerksam und etwas im Stress

"Hervorragend"
6/6
Patrick E.21 days ago · 1 Bewertung

Super lecker Tapas. Bedienung aufmerksam. Preis/Leistung stimmt. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Dirk S.a month ago · 1 Bewertung

Wir gehen gerne in diese Tapas Bar! Sehr zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Birgit W.a month ago · 1 Bewertung

Es hat uns wieder sehr gut gefallen! Wir hatten Freunde dabei, die zum ersten Mal in der Bodega waren - sie waren total begeistert 😀

"Sehr gut"
5/6
Nicola S.a month ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich 🤗😋🥳

"Sehr gut"
5/6
Volker C.a month ago · 1 Bewertung

Tolle Tapas in Köln - ich bin jedes Mal gerne hier

"Hervorragend"
6/6
Diana S.a month ago · 1 Bewertung

Ich gehe schon seit etwa 20 Jahren immer mal wieder ins La Bodega. Ich wohne gut 40 km entfernt und es ist ein toller Ort für ein gemütliches Treffen mit guten Freundinnen. Nachdem beim letzten Mal die Karte verändert war, waren wir nicht so zufrieden, es fehlten z.B. die Hähnchenspieße und die kleinen runden Kartoffeln. Gestern war die Karte aber wieder auf dem alten Stand und wir waren froh, uns erneut fürs La Bodega entschieden zu haben. Und der Sangria ist weltklasse. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
rene m.a month ago · 1 Bewertung

100% OK, immer wieder gerne Gutes Essen zum fairen Preis

"Hervorragend"
6/6
Sabrina S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal , leckeres Essen , guter Wein!!! Waren sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Sofia Z.a month ago · 3 Bewertungen

Great selection of tapas. The food tasted great, the staff were kind and attentive and the wine had good pricing. Strongly recommend it!

"Durchschnittlich"
3/6
Charly C.a month ago · 1 Bewertung

Eigentlich nett. Nette Location, nette Optik… aber eigentlich nichts besonderes. Geschmacklich war das Essen ok. Die Bedienung hat sich leider nicht um uns gekümmert. Erst sehr spät einen Kühler für den Wein, niemand hat gefragt, ob alles ok wäre. Schade eigentlich.

"Hervorragend"
6/6
Marel K.a month ago · 1 Bewertung

Lecker war es😀 Pulpo war leider aus aber der „Rest“ war großartig!

"Sehr gut"
5/6
Melanie W.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, nur ein wenig zu eng zum sitzen und laut. Aber daher typisch spanisch ;)

"Hervorragend"
6/6
Alice S.a month ago · 1 Bewertung

Köstliche Tapas, gute Drinks und sehr freundliche Bedienung. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Karl-Heinz B.a month ago · 1 Bewertung

Gemütliches Tapas-Restaurant mit guter Küche. Zentral in Köln gelegen. Sieht von außen etwas düster aus, könnte eine Aufhübschung gebrauchen.

"Hervorragend"
6/6
Christian K.a month ago · 1 Bewertung

Essen und Ambiente waren hervorragend, kommen auf jeden Fall wieder. Es war nur ziemlich laut und die Tische stehen zu dicht zusammen, ansonsten perfekt 👌

"Hervorragend"
6/6
Koehler W.a month ago · 1 Bewertung

Der Service war Spitzenklasse ein wunderbares Ambiente positiv überrascht. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Werner K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckere, tolle Tapas, super freundliches Personal, sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Sandra B.a month ago · 1 Bewertung

Essen kommt sehr nah an spanische Tappas ran. Datteln sind köstlich und alles andere was wir hatten auch. Karte scheint seit unserem letzten Besuch etwas reduziert worden zu sein ( Chipirones gibt es nicht mehr und noch ein paar Gerichte). Das Gericht mit dem Krebsfleisch würde ich nicht weiter empfehlen. Top…. Fast so wie ich es aus Andalusien in Erinnerung habe!

"Gut"
4/6
Marion K.a month ago · 2 Bewertungen

Alles super, nur die zwei Kroketten waren viel zu teuer.

"Sehr gut"
5/6
Lars M.a month ago · 3 Bewertungen

Super Lecker und immer wieder ein Besuch wert. Kann man nur weiterempfehlen.