Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Oststadt
La Cantina
La Cantina Rezensionen

La Cantina

International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant La Cantina in Oststadt, Hannover
Für La Cantina gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Cantina (54)

Lies, was andere über La Cantina denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Cantina, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Cantina gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

54 Bewertungen

5.2/6

54 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
629
515
45
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine Vielfalt spanischen Tapas. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Statt Bier vom Fass, ist zu empfehlen, lieber ein Glas Wein oder ein Flaschen- oder Weizenbier zu bestellen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Seeeehr gut. Dieses Restaurant würde ich jedem empfehlen der Tapas mag. Hab schon viele Restaurants ausprobiert und hab hier jetzt meine Lieblings Tapasbar entdeckt. Leider kann man/ sollte man nicht einfach spontan vorbei gehen....man muss reservieren, da es jeden Tag sehr voll ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service ,super Essen, klein und einfach gemütlich...wirklich Top! Sehr gerne wieder! Wir können das La Cantina mit bestem Gewissen weiter empfehlen ! Und freuen uns auf den nächsten Besuch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung! Allerdings ist es am Samstagabend sehr laut gewesen (viele Gäste und Reservierungen, sodass Tische auch doppelt belegt waren) - daher ein Punktabzug im persönlichen Gesamteindruck.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal kann man nur empfehlen. Die Tapas sind super lecker und haben eine völlig ausreichende Größe. Die Bedienung ist sehr nett und der Chef kümmert sich auch liebevoll um einen. Das Preis Leistungsverhältnis ist Top.

"Gut"
4/6
Ralf R.6 years ago · 1 Bewertung

War ganz nett gibt aber bessere Tapas. Dafür sind die Preise relativ human. Bedienung war sehr nett am Service gibt es nichts zu meckern. Danke.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen 🥘 war sehr gut. Frische und heiße Tapas in sehr guter Qualität. Das Essen kam sehr schnell. Die Bedienung war freundlichen. Jederzeit gern wieder. 🍷

"Hervorragend"
6/6
Elizaveta S.6 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder gern. Die Tapas und Sangria schmecken einfach lecker und die Bedienung ist freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Julia B.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr lecker und absolut zu empfehlen, große Auswahl an Tapas und Tellergerichten. Einziges Manko: unser Tisch war nur von 18 - 20:15 Uhr reserviert, das wurde während der Reservierung nicht mitgeteilt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder wie im Urlaub. Das Essen war super lecker und die Stimmung gut. Wir werden bestimmt wieder kommen. Es hat uns rundum gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das war einmal mehr ein ausgesprochen netter Abend in schöner Atmosphäre, sehr schmakhaftem Essen und Trinken und schnellem und freundlichem Personal. Gerne bald wieder !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Geräuschpegel sehr hoch, nicht so toll war, dass wir nach 2 Std. den Tisch räumen mußten, da er schon wieder vergeben war. Also lange Sitzen ist dort wohl nicht möglich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wirklich alles Super! Bedienung sehr nett und aufmerksam. Tapas gingen schnell und waren unglaublich lecker. Dieses Lokal kann man nur empfehlen. Mehr gibt es nicht zu sagen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super, nur die Musik war etwas laut, wenn man sich mit 5 Leuten unterhalten wollte. Würde aber auf bitten leider gestellt! Service war gut.