Bewertungen für La Casa Iberica

KessenichSpanisch
Sehr Gut
4.4/6
11 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bonneria Tapa Bar

Beuel
5.3/6832
Bonneria Tapa Bar

La barra -cava y más-

Altstadt-Süd
5.4/6438
La barra -cava y más-

11 Bewertungen für La Casa Iberica

Sieh dir hier Bewertungen zu La Casa Iberica an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Casa Iberica gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
11 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Atmosphäre:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Lecker
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christian L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliches und aufmerksames Personal und gutes Essen. Positiver Gesamteindruck. Preislich bei den Tapas am oberen Niveau. Alles in allem zu empfehlen. Parksituation schwierig. Dafür kann aber das Restaurant nichts.

"Ausgezeichnet"
6/6
Olaf S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen (Tappas) wie immer, gepaart mit einer netten und aufmerksamen Bedienung. Es war ein netter Abend. Vielen Dank. Gerne kommen wir wieder zu Ihnen.

"Ausgezeichnet"
6/6
claus k.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super leckeres essen. Nette Bedienung. Immer wieder gerne. Kann man nur empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Empfang, köstliche Tapas (Albindigas, Datteln im Speckmantel, Runzelkartoffeln mit grüner Soße, Pimientos) und ein sehr leckeres Hauptgericht (portugiesisches Rindersteak). Wir würden wiederkommen!

"Großartig"
5/6
Reinhard L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das innen etwas rustikale Restaurant hat uns optisch, von der freundlichen Bedienung und dem Essen gut gefallen. Wir waren mit 10 Pers. dort und hatten keine Beanstandungen, sondern waren rund um zufrieden. An der etwas lauten Kulisse waren wir selbst gut beteiligt aber akustisch etwas besser hätte uns auch gefallen.

"Gut"
4/6
Britta H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen schmeckt sehr lecker, der Service ist freundlich. Ambiente rustikal. Im Preisvergleich bei gleicher oder besserer Qualität dann leider ein paar Punkte Abzug, da Tapas teilweise schon sehr teuer. Trotzdem hatten wir einen schönen Abend!

"Okay"
3/6
Christine T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt! Die Bedienung war allerdings nicht freundlich, mehrmals mussten wir um Brot bitten. Die beiden Kellnerinnen ließen sich viel Zeit, sowohl was die Bestellung als auch die Rechnung betraf!

"Großartig"
5/6
Eva N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

das essen hat allen gut geschmeckt. nur die Tortilla war etwas hart. ich gehe immer gern zu casa iberica.. ich empfehle das Restaurant weiter. ich komme wieder.

"Großartig"
5/6
Juliane S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Gutes Angebot, freundliche Bedienung, faire Preise, abends recht lang geöffnet