Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Kessenich
La Casa Iberica
La Casa Iberica Rezensionen

La Casa Iberica

Spanisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant La Casa Iberica in Kessenich, Bonn
Für La Casa Iberica gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Casa Iberica (9)

Lies, was andere über La Casa Iberica denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Casa Iberica, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Casa Iberica gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

9 Bewertungen

5.1/6

9 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Durchschnittlich
64
53
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und aufmerksames Personal und gutes Essen. Positiver Gesamteindruck. Preislich bei den Tapas am oberen Niveau. Alles in allem zu empfehlen. Parksituation schwierig. Dafür kann aber das Restaurant nichts.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen (Tappas) wie immer, gepaart mit einer netten und aufmerksamen Bedienung. Es war ein netter Abend. Vielen Dank. Gerne kommen wir wieder zu Ihnen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt! Die Bedienung war allerdings nicht freundlich, mehrmals mussten wir um Brot bitten. Die beiden Kellnerinnen ließen sich viel Zeit, sowohl was die Bestellung als auch die Rechnung betraf!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das innen etwas rustikale Restaurant hat uns optisch, von der freundlichen Bedienung und dem Essen gut gefallen. Wir waren mit 10 Pers. dort und hatten keine Beanstandungen, sondern waren rund um zufrieden. An der etwas lauten Kulisse waren wir selbst gut beteiligt aber akustisch etwas besser hätte uns auch gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Juliane S.7 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Angebot, freundliche Bedienung, faire Preise, abends recht lang geöffnet

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das essen hat allen gut geschmeckt. nur die Tortilla war etwas hart. ich gehe immer gern zu casa iberica.. ich empfehle das Restaurant weiter. ich komme wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckt sehr lecker, der Service ist freundlich. Ambiente rustikal. Im Preisvergleich bei gleicher oder besserer Qualität dann leider ein paar Punkte Abzug, da Tapas teilweise schon sehr teuer. Trotzdem hatten wir einen schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang, köstliche Tapas (Albindigas, Datteln im Speckmantel, Runzelkartoffeln mit grüner Soße, Pimientos) und ein sehr leckeres Hauptgericht (portugiesisches Rindersteak). Wir würden wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres essen. Nette Bedienung. Immer wieder gerne. Kann man nur empfehlen