Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bockenheim
La Cigale
La Cigale Rezensionen

La Cigale

Französisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant La Cigale in Bockenheim, Frankfurt
Für La Cigale gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Cigale (177)

Lies, was andere über La Cigale denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Cigale, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Cigale gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

177 Bewertungen

5.8/6

177 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6146
525
43
3
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Weis F.5 years ago · 6 Bewertungen

Klein aber Fein. Eine Excellente Bewirtung. Das Essen und Trinken (Wein) ist hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen und werde wiederkommen. Die Bedienung ist zuvorkommend und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Rainer N.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz leckeres Menü mit passenden Weinen. Aufmerksamer Service. Ruhiges übersichtliches Lokal. Was will man mehr. Preislich voll im Rahmen. Beim nächsten Frankfurt Besuch sicherlich wieder

"Sehr gut"
5/6
Dieter W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen, Bedienung, Preis-Leistung alles gut. Da es sehr klein ist wirkt es etwas laut. Jetzt fehlen mir noch 11 Wörter, mir fälltaber nichts mehr ein.

"Hervorragend"
6/6
Ralf P.5 years ago · 9 Bewertungen

Toll, toll, perfekt. Tolles Essen. Perfekter Service. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Petra W.5 years ago · 9 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Wir haben uns in der gemütlichen Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Im La Cigale stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall

"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie gewohnt - gastlich, qualitätsolle Speisen - sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis beim großen Weinmenü - wir kommen immer wieder gerne, wurden noch nie enttäuscht. Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Gregor M.5 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder gut. Die Karte wechselt regelmäßig, sodass es auch immer neue Überraschungen gibt. Das Team ist ganz entspannt, aber immer asufmerksam. Gerne immer wieder

"Gut"
4/6
Ulrike B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, allerdings bei äußerst überschaubaren Portionen. Sieht von außen deutlich schöner aus als von innen. Musik war nervig und das Klientel ziemlich betagt.

"Hervorragend"
6/6
Johannes P.5 years ago · 9 Bewertungen

Eine Insel der Glückseligen, denn Martin Kofler hat eine Begabung hervorragendes Essen und Weine mit einem herzlichen Ambiente zu verschmelzen, so dass jeder Besuch zu einem Erlebnis wird!

"Hervorragend"
6/6
Johannes P.5 years ago · 1 Bewertung

Sensationelle Küche und Service! Wenn ich nochmal wählen könnte, würde ich bei Kofler in die Lehre gehen! Am besten ist die Martinsgans, also schnell reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Gregor M.5 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder ein besonderes Erlebnis. Die Karte wechselt, was sehr erfreulich ist, obwohl die Renner auch immer willkommen sind. Das Lokal ist sehr empfehlenswert, kompliment an den Koch

"Hervorragend"
6/6
Gregor M.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist einfach genial. Die Weinkarte ist sehr angemessen und der Service ist besonders freundlich. Ein kleines Lokal, man muss rechtzeitig vorbestellen, aber es ist es wert.

"Hervorragend"
6/6
Udo W.6 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer: Kofler kocht einfach göttlich!! Die Rote Beete Knödel, das Wiener Schnitzel u die Tomatensuppe mit dem Pesto Eis einfach nur saulecker. Dazu der Pino Noir von der Nahe und ein aufmerksamer und zugewandter Service - wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ulrich L.6 years ago · 4 Bewertungen

Wie wir es nicht anders gewöhnt sind, überzeugte das La Cigale auch diesmal wieder mit hervorragender Kochkunst, einer guten Weinauswahl sowie einem zuvorkommenden und netten Service. Gern immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Katrin E.6 years ago · 1 Bewertung

Genuss pur!! Ich bin hier noch nie enttäuscht worden. Man koennte die Karte rauf und runter essen. Toll!! Habe schon für das nächste mal reserviert.

"Sehr gut"
5/6
Hans-Peter M.6 years ago · 19 Bewertungen

Das Essen, was Hr. Kofler in seiner kleinen Küche gezaubert hat war wie immer vom feinsten. Nur der Service lies am Anfang etwas zu wünschen übrig. Cremant war ausgetrunken und die bestellte Flasche Wein lies leider auf sich warten. Ansonsten einen schönen Abend verbracht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter und freundlicher Service. Das Essen ist gut, könnte für den Preis etwas kreativer sein. Ambiente ist etwas altbacken. Aber auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Excellent food, wine and service. The evening was planned as a birthday celebration. We will be back most certainly in the near future : Thank you.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hat Spaß gemacht! Fein abgestimmtes saisonales Angebot. Tolle Aromen und entsprechende korrespondierendes Weinangebot. Aufmerksamer Und angenehmer Service. Mehrere Tische im Freien, so dass man auch zumindest den Apero open air genießen kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, super Qualität und tolle Zusammenstellungen verschiedener Gänge mit begleitenden Weinen. Wir hatten das Gänge - Menu mit Weinbegleitung. Das garantiert einen sehr entspannten Abend, bei dem man sich auf jeden weiteren Gang freuen kann, mit der Gewißheit, dass der dazu kredenzte Wein perfekt auf die jeweilige Speise abgestimmt ist. Sehr, sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Marion W.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und das Lokal hat ein persönliches Ambiente. Man hat sogar die Möglichkeit draußen zu sitzen. Eine gute Weinkarte gibt es auch

"Hervorragend"
6/6
Markus S.6 years ago · 3 Bewertungen

Definitely our favorite restaurant in Frankfurt. Food is absolutely delicious and service is amazing! A must place to visit for all foodies and whoever wants to pamper themselves!

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter M.6 years ago · 19 Bewertungen

Wie immer leckere Gerichte ( vor allem der Kaninchenrücken im Speckmantel auf gebratenem Spargel und Bozner Soße, bzw das Ananasraguot mit Ingwer zum Thunfisch in Sesam) und ein excellenter Service.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin S.6 years ago · 4 Bewertungen

Kleines gemütliches Restaurant mit überschaubarer, aber gut ausgewählter Karte. Die Gerichte können geschmacklich wie optisch überzeugen. Schade nur, dass die Kleidung nach dem Besuch massiv nach Küche riecht.

"Hervorragend"
6/6
Weis F.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und geschmackvoll zubereitet, auch optisch fürs Auge gut aufbereitet. Dazu gab es ausgewählte Weine. Der Service ist zuvorkommend und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist einsame spitze! Sowohl was die Speisenabfolge als auch die Portionsgrößen angeht einfach perfekt. Ideales Ambiente für einen besonderen Abend zu Zweit oder mit Freunden, die Sinn für gutes Essen und guten Wein haben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Volle Punktzahl!

"Hervorragend"
6/6
Udo W.6 years ago · 3 Bewertungen

"La Cigale" ist immer ein Erlebnis, was Meister Kofler in seiner kleinen Küche zaubert ist immer von allerbester Qualität; die Weinkarte durchaus sehr durchdacht zusammen gestellt; das alles wird abgerundet durch einen sehr zugewandten, freundlichen und aufmerksamen Service. wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.6 years ago · 3 Bewertungen

Wie gewohnt ausgesprochen freundlicher Service und herausragende Qualität aller Speisen. Das Preis-Leistungsverhältinis ist wie immer sehr gut an diesem Ort. Gemütliches angenehmes Ambiente, ruhig, persönlich und stilvoll, vor allem kein Extra-Chichi. Unser Favorit in Frankfurt!

"Hervorragend"
6/6
Petra W.6 years ago · 9 Bewertungen

Super leckeres Essen, perfekter Service. Alles bestens. Immer wieder gerne. Das Restaurant ist sehr klein und ausgesprochen gemütlich. Wir gehen auf jeden Fall bald wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Rainer O.6 years ago · 3 Bewertungen

das la Cigale ist ein Restaurant mit sehr netter Atmosphäre und aufmerksamem Service, das Essen ist hervorragend, ebenso die Weine. Ein immer wieder lohnenswerter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer grandioses Essen, mein liebstes Restaurant in Frankfurt. Man kann nirgends besser Taube essen - auch nicht beim Sterner. Und dazu noch guter Service und eine schöne Weinauswahl.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Bernarde S.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, allerdings die Gans in zwei Gängen zu viel, die Hälfte der Portion hätte gut gereicht. Lieber statt des großen Hauptganges eine Vorspeise.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, hervorragender Service gutes Essen und guter Wein. Was will man mehr? Die Anreise aus Limburg, Wiesbaden und Ludwigshafen hat sich für uns gelohnt. Wir erden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Achim S.6 years ago · 3 Bewertungen

Der Feldsalat mit Kartoffeldressing war besonders lecker. Vor allem in Kombination mit der Gänsebrust sowie den Speck-Croutons und dem Quittenmus. Beim Hsuptgericht waren die Beilagen (Sauerkraut mit Kartoffelpürree) mindestens so lecker wie die Fasanenbrust.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service und das Menü waren sehr gut. Der Preis war vergleichsweise hoch., aber angemessen. Wer sehr hungrig ist, sollte das bei der Bestellung kundtun.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das La Cigale besticht durch sehr charmanten Service und absolut schmackhafte Speisen aus der alpenländischen Genußküche. Wir sind Stammgäste und können das kleine Restaurant in Bockenheim nur wärmstens empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Richard K.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein Gedicht. Top Zutaten und ein begnadeter Koch. Wir kommen immer wieder gerne zu Martin Kofler. Der nächste Termin ist schon reserviert. Wir freuen uns schon :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am Freitag mal wieder im La Cigale und es so gut wie immer - jedes Mal ein Vergnügen! Preis und Leistung stimmen hier getoppt von einem kompetenten und freundlich Service!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen in gewohnter top Qualität! Toll! Der Kellner hatte meines Erachtens leider zu wenig Wissen über die angebotenen Weine. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter M.7 years ago · 19 Bewertungen

Wir haben mit meinem Neffen und seiner Freundin einen wundervollen Geniesserabend im La Cigal verbracht. Als Gruß aus der Küche gab es gebeizten Lachs mit leckerem Dill Eis. Dann haben wir ein leckeres drei, bzw vier- Gang Menue genossen, wobei der Hauptgang : Gebratenes Filet vom Stör auf Parmesanrisotto und Lauchgemüse, bzw gebratener Mufflonrücken mit Steinpilzravioli das Highlight war. Der Service war erste Klasse. Wir kommen wieder.