Bewertungen für La Cigale

BockenheimFranzösisch, Europäisch
Wundervoll
5.8/6
134 Bewertungen
La Cigale Frankfurt image 1
La Cigale Frankfurt image 2
La Cigale Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

134 Bewertungen für La Cigale

Sieh dir hier Bewertungen zu La Cigale an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Cigale gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
134 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gregor M.vor 16 Tagen · 3 Bewertungen

Immer wieder gut. Die Karte wechselt regelmäßig, sodass es auch immer neue Überraschungen gibt. Das Team ist ganz entspannt, aber immer asufmerksam. Gerne immer wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes P.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Eine Insel der Glückseligen, denn Martin Kofler hat eine Begabung hervorragendes Essen und Weine mit einem herzlichen Ambiente zu verschmelzen, so dass jeder Besuch zu einem Erlebnis wird!

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sensationelle Küche und Service! Wenn ich nochmal wählen könnte, würde ich bei Kofler in die Lehre gehen! Am besten ist die Martinsgans, also schnell reservieren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gregor M.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Immer wieder ein besonderes Erlebnis. Die Karte wechselt, was sehr erfreulich ist, obwohl die Renner auch immer willkommen sind. Das Lokal ist sehr empfehlenswert, kompliment an den Koch

"Ausgezeichnet"
6/6
Roland G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das La Cigale ist eine kleine und sehr feine kulinarische Insel in Bockenheim. Laufkundschaft wird man vergeblich suchen. Das Restaurant liegt nämlich etwas vom Schuss entfernt. Zum Glück ist das Restaurant auch gut bekannt und besucht sodass eine Vorbeikommen ohne Reservierung nur mit viel Glück zu einem Tisch führt. Der unaufdringliche sehr kompetente Service lässt keine Wünsche offen und bildet den verlängerten Arm der Küche sodass man sich optimal auf das Essen und die feinen Weine konzentrieren kann. Wir hatten gestern das 4 Gang-Menü mit Weinbegleitung. Jeder Bissen war eine köstliche Augenweide und jeder Schluck Wein war unserer Meinung nach auf das Menü abgestimmt. Wir werden definitiv wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth N.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr schönes kleines Restaurant, in dem man zu zweit oder in kleiner Gruppe einen gelungenen Abend verbringen kann. Wir gehen gern und regelmässig ins La Cigale. Gestern war das Essen wie immer SPITZE! Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, man fühlt sich immer willkommen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns schon auf das nächste Abendessen im La Cigale.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Zum Jahrestag haben wir uns was ganz besonderes gegönnt und es hat sich wirklich gelohnt auch wenn man etwas tiefer in die Tasche greifen musste. Das Essen war einfach überragend! Wir hatten Hirschkalbcarpaccio (Einfach super lecker!), Doradebäckchen mit Grünkohl und Kartoffel (klingt easy war aber echt speziell vorbereitet und auch sehr lecker) und Wolfsbarschfilet mit Safranreis (einfach deliziös), zum Nachtisch gab es Walnussparfait. Außerdem gab es leckeren Wein und Wasser zum Trinken. Am Ende haben wir mit Trinkgeld 100€ bezahlt. Also schon echt happig. Aber es war sooo lecker!!! Das Personal war super freundlich und man merkte direkt den Unterschied zu einer niedrigeren Preisklasse. Das Ambiente ist auch sehr angenehm und man fühlt sich sehr wohl. Im großen und ganzen war das wirklich ein Geschmackserlebniss und das beste Essen was ich bisher in Frankfurt hatte. Wir habe jeden Bissen voll genossen und würde auch wieder kommen. Wirklich zu empfehlen für die besondereren Anlässe!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer einen wunderschönen Genießerabend im La Cigale verbracht. Es war der internationale Tag des Schnitzels. Das haben wir auch gegessen: in 2 Gängen. Niemand bekommt das innen so zart und außen so schön kroß hin, wie Herr Kofler. Danach noch einen Traum von Kaiserschmarrn. Und man zieht glücklich nach Hause. Was will man man mehr?

"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Um es kurz zu machen: Besser geht es nicht. Küche 100 Punkte, Service 100 Punkte, Wohlfühlfaktor 100 Prozent. Vertrauen Sie mir: Ich bin Esser aus Leidenschaft. Würde sich der Herrgott einen schönen Abend machen wollen, er wäre im La Cigale an der richtigen Adresse.

"Ausgezeichnet"
6/6
Udo W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

"La Cigale" ist immer ein Erlebnis, was Meister Kofler in seiner kleinen Küche zaubert ist immer von allerbester Qualität; die Weinkarte durchaus sehr durchdacht zusammen gestellt; das alles wird abgerundet durch einen sehr zugewandten, freundlichen und aufmerksamen Service. wir kommen wieder!