Bewertungen für La Dolce Vita

StadtmitteItalienisch, International, Pizza
Wundervoll
5.5/6
6 Bewertungen
La Dolce Vita Recklinghausen image 1
La Dolce Vita Recklinghausen image 2
La Dolce Vita Recklinghausen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für La Dolce Vita

Sieh dir hier Bewertungen zu La Dolce Vita an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Dolce Vita gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
6 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas H.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und schmackhaftes Essen! Uns hat es gefallen und es war ein gelungener Abend! Wir werden mit Sicherheit wieder kommen, also weiter so!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina P.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer super. Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder nur mal so. Es ist immer passend uns lecker. Ist unser Stammlokal geworden. Dort ist es wie Familie.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und Personal 👍🏻 Die vorspeisnplatte ist vielseitig und auch sehr lecker 😋 Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

"Großartig"
5/6
Sabrina K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Nettes Lokal, sehr gutes Essen. Getränke-Service aufgrund der hohen Gästeanzahl etwas schleppend und auch der Geräusche-Pegel am Freitagabend sehr hoch, daher 5 von 6 Punkten. Insgesamt aber zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Elena B.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant, welches durch die tolle Bedienung zu was Besonderem wird. Das Essen war sehr lecker und die Wartezeit auf den nächsten Gang extrem kurz. Leider ist es relativ laut und die Tische stehen nah aneinander

"Großartig"
5/6
Beate O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Preisleistungs verhältnis ist gut. Nettes Ambiente. Wir hatten eine schönen Abend. Die Bedienung war sehr aufmerksam und schnell. Mehr Wörter möchte ich garnicht verlieren.