Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Recklinghausen
Stadtmitte
La Dolce Vita
La Dolce Vita Rezensionen

La Dolce Vita

Italienisch, Pizza, International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant La Dolce Vita in Stadtmitte, Recklinghausen
Für La Dolce Vita gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Dolce Vita (17)

Lies, was andere über La Dolce Vita denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Dolce Vita, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Dolce Vita gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

17 Bewertungen

5.6/6

17 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
612
54
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sonja K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Und natürlich sehr lecker, echt italienische Küche!

"Hervorragend"
6/6
Marko B.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal. Leckeres Essen und tolles Ambiente. Werden auf jeden Fall noch einmal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Nicole D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen (Gegrillter Lachs und Babytintenfisch) war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Magdalena P.4 years ago · 2 Bewertungen

War mal wieder ein sehr schöner Abend. Vielen lieben Dank.

"Durchschnittlich"
3/6
Daniel B.5 years ago · 1 Bewertung

Preis / Leistung in meinen Augen nicht angemessen. Service könnte ebenfalls besser sein, bis zur ersten Begrüßung und aufnehmen der Bestellung vergingen beinahe 30 Minuten. Das Restaurant war gut besucht, jedoch nicht überfüllt. Getränke und die Vorspeise hätten durchaus eher kommen können.

"Hervorragend"
6/6
Josephin K.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war es super lecker und wir wurden sehr freundlich bedient.

"Sehr gut"
5/6
Nadine H.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Abend, leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder. Bis bald

"Hervorragend"
6/6
Annegret B.5 years ago · 1 Bewertung

Total lecker, gute Stimmung im Restaurant, sehr netter Service. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.5 years ago · 1 Bewertung

Super insgesamt. Service perfekt! Herzliche Athmosphäre und sehr lecker alles.

"Hervorragend"
6/6
Uta H.5 years ago · 1 Bewertung

Suuuper!!!! Alles hervorragend, egal ob Service, Essen oder die Räumlichkeiten. Man kommt rein und es werden einem die Jacken/Mäntel abgenommen, sehr nettes, freundliches Personal, eine große Auswahl der Speisekarte und man sitzt sehr gemütlich. Das Restaurant ist zum Glück nicht zu groß, sodass die Geräuschkulisse nicht zu laut ist. Es ist alles sehr angenehm!!!

"Hervorragend"
6/6
Marga D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, äußerst freundliche Bedienung und sehr geschmackvolles Essen 👍haben uns sehr wohl gefühlt. Werden sicherlich in Kürze wiederkommen und uns gerne wieder verwöhnen lassen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und schmackhaftes Essen! Uns hat es gefallen und es war ein gelungener Abend! Wir werden mit Sicherheit wieder kommen, also weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Sabrina K.6 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Lokal, sehr gutes Essen. Getränke-Service aufgrund der hohen Gästeanzahl etwas schleppend und auch der Geräusche-Pegel am Freitagabend sehr hoch, daher 5 von 6 Punkten. Insgesamt aber zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super. Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder nur mal so. Es ist immer passend uns lecker. Ist unser Stammlokal geworden. Dort ist es wie Familie.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Restaurant, welches durch die tolle Bedienung zu was Besonderem wird. Das Essen war sehr lecker und die Wartezeit auf den nächsten Gang extrem kurz. Leider ist es relativ laut und die Tische stehen nah aneinander

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und Personal 👍🏻 Die vorspeisnplatte ist vielseitig und auch sehr lecker 😋 Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Preisleistungs verhältnis ist gut. Nettes Ambiente. Wir hatten eine schönen Abend. Die Bedienung war sehr aufmerksam und schnell. Mehr Wörter möchte ich garnicht verlieren.