Bewertungen für La Fermata

SüdstadtItalienisch
Ausgezeichnet
4.9/6
16 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Casbah

Wolsdorf
5.3/6628
Casbah

Spencer and Hill

Innenstadt
5.1/6357
Spencer and Hill

16 Bewertungen für La Fermata

Sieh dir hier Bewertungen zu La Fermata an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Fermata gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
16 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Vincent R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Richtig lecker. Und sehr nett. Toller Service und verdammt faire Preise! Wir werden auf alle Fälle wieder kommen :-) Es fehlen noch zwei drei Wörter...

"Ausgezeichnet"
6/6
Carsten H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Pizza (schön dünn), total nette Bedienung, sehr leckeres Tiramisu und eine ganz entspannte und schöne Atmosphäre. Die Weinempfehlung war passend. Das La Fermata ist ein toller Italiener.

"Ausgezeichnet"
6/6
Steffen K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ein sehr guter Italiener in Bonns Südstadt. Angenehmes Ambiente und sehr aufmerksame und schnelle Bedienung. Das Essen war auch lecker und frisch zubereitet. Wir kommen sicher demnächst wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
vera s.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Uns hat es sehr gut gefallen. Einfache Italienische Küche gut umgesetzt.Lecker und Frisch! Der Service war auch flink...wir kommen wieder :)

"Gut"
4/6
Stefanie v.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir fanden im La Fermata eine gemütliche Atmosphäre mit Kerzenlicht und schmackhaftes Essen. Leider war die Bedienung genervt und Parkplätze nur in einiger Entfernung zu bekommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal! Guter Service und natürlich leckeres italienisches Essen! Das Lokal liegt zentral auf dem Bonner Talweg und ist gut mit der Linie 62 zu erreichen. Parkplätze sind eher weniger vorhanden.

"Großartig"
5/6
Claudia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente ist super, das Essen kam für alle Gäste gleichzeitig. Vom Geschmack her war alles sehr lecker. Unser -4Personen - Gesamteindruck war gut. Lediglich die frühen 23:00 h Schließzeiten fand ich für Freitag abend nicht angebracht.

"Großartig"
5/6
Ansgar W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schönes Restaurant in der Bonner Südstadt. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Bedienung war einigermaßen freundlich. Das Essen war lecker. Ambiente war auch ok, wie konnten einen kleinen Hund mitnehmen, was uns sehr gut gefallen hat.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemütlicher Italiener mit sehr netter und kompetenter Bedienung. Das Essen war sehr gut auf schön angerichteten Tellern. Gehen wir gerne nochmal hin. Sehr zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Marie-Theres W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemütliche Atmosphäre , nette und freundliche Kellner , guter Service , kurze Wartezeiten , sauberer gastraum, nicht zu laut, keine Hektik , empfehlenswert , gute Lage