Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Südstadt
La Fermata
La Fermata Rezensionen

La Fermata

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant La Fermata in Südstadt, Bonn
Für La Fermata gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Fermata (16)

Lies, was andere über La Fermata denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Fermata, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Fermata gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

16 Bewertungen

4.9/6

16 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
55
42
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Richtig lecker. Und sehr nett. Toller Service und verdammt faire Preise! Wir werden auf alle Fälle wieder kommen :-) Es fehlen noch zwei drei Wörter...

"Gut"
4/6
Dieter W.7 years ago · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente, nicht zu laut, aufmerksame und freundliche Bedienung, Gerichte sind frisch und gut angerichtet, Qualität und Preise angemessen. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist super, das Essen kam für alle Gäste gleichzeitig. Vom Geschmack her war alles sehr lecker. Unser -4Personen - Gesamteindruck war gut. Lediglich die frühen 23:00 h Schließzeiten fand ich für Freitag abend nicht angebracht.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pizza gut, ansonsten eher mittelmäßig. Vorspeisenteller für 2 Personen (circa € 16) war geschmacklos. Salatteller mit Hühnchen war gut, aber da kann man nicht viel falsch machen. Der Service war ok, aber nicht besonders.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre , nette und freundliche Kellner , guter Service , kurze Wartezeiten , sauberer gastraum, nicht zu laut, keine Hektik , empfehlenswert , gute Lage

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, leckeres Essen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder. Nur zum parken schwierig, da direkt an der Hauptstraße gelegen.

"Durchschnittlich"
3/6
Heike W.7 years ago · 2 Bewertungen

Der Service war leider nur mäßig. Wir mussten zwei mal an eine Getränkebrstellung erinnern. Der Salat mit Krabben war sehr Lecker, hatte nur leider wenig Salat. Das WC war bereits um 19.00 Uhr ziemlich schmutzig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant in der Bonner Südstadt. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Bedienung war einigermaßen freundlich. Das Essen war lecker. Ambiente war auch ok, wie konnten einen kleinen Hund mitnehmen, was uns sehr gut gefallen hat.

"Hervorragend"
6/6
Carsten H.7 years ago · 1 Bewertung

Super Pizza (schön dünn), total nette Bedienung, sehr leckeres Tiramisu und eine ganz entspannte und schöne Atmosphäre. Die Weinempfehlung war passend. Das La Fermata ist ein toller Italiener.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, guter Service, schöne Athmosphäre, angemessene Preise - da geh ich gerne wieder hin!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Erstkontakt mit Bedienung erst nach 10 Minuten und nach Signal meinerseits. Getränkelieferung und Spesenzubereitung erfolgte dann zügig. Personal war dabei leider nur mittelfreundlich. Pizza hatte schönen dünnen Boden und war geschmacklich einwandfrei. Gehen nicht wieder hin :-(

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es sehr gut gefallen. Einfache Italienische Küche gut umgesetzt.Lecker und Frisch! Der Service war auch flink...wir kommen wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal! Guter Service und natürlich leckeres italienisches Essen! Das Lokal liegt zentral auf dem Bonner Talweg und ist gut mit der Linie 62 zu erreichen. Parkplätze sind eher weniger vorhanden.

"Hervorragend"
6/6
Steffen K.7 years ago · 3 Bewertungen

Ein sehr guter Italiener in Bonns Südstadt. Angenehmes Ambiente und sehr aufmerksame und schnelle Bedienung. Das Essen war auch lecker und frisch zubereitet. Wir kommen sicher demnächst wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütlicher Italiener mit sehr netter und kompetenter Bedienung. Das Essen war sehr gut auf schön angerichteten Tellern. Gehen wir gerne nochmal hin. Sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir fanden im La Fermata eine gemütliche Atmosphäre mit Kerzenlicht und schmackhaftes Essen. Leider war die Bedienung genervt und Parkplätze nur in einiger Entfernung zu bekommen.