Bewertungen für La Fourchette

BlasewitzFranzösisch
Ausgezeichnet
4.6/6
8 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

8 Bewertungen für La Fourchette

Sieh dir hier Bewertungen zu La Fourchette an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Fourchette gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
8 Bewertungen
Wartezeit:Ok
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Holger S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es gibt zwar "nur" 3 Menüs zur Auswahl, aber die waren von vorne bis hinten einfach nur super lecker. Wer mag kann sein Menü individuell zusammenstellen oder die Gerichte auch einzeln bestellen. Und die 45€ für das 4 Gänge Menü sind definitiv gerechtfertigt. Zusammen mit der überaus freundlichen und zuvorkommenden Bedienung ein perfekter Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Conny, Magnus und Holger

"Ausgezeichnet"
6/6
Monique B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nach der Reservierung folgte noch Bestätigung Seitens des Inhabers. Super tolles Essen, jederzeit empfehlenswert. Es gibt jeweils drei verschiedene Menüs zur Auswahl. Sehr netter Service. Unser nächster Besuch ist schon reserviert

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia E.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Essen ist wirklich erstklassig . Für einen entspannten Abend sehr zu empfehlen . Sehr freundlicher Empfang und Bedienung. Der Chef kommt selbst und man wird mit Handschlag begrüßt und verabschiedet. Eine Bemerkung für die im Stressmodus befindlichen Gäste: Der zeitliche Abstand zwischen Vorspeisen und Hauptgang ist sehr lange. Für Ausgehungerte oder Familien mit kleinen Kindern also empfehlenswert, vorher abzusprechen, dass kürzere Intervalle gewünscht sind. Die französische und karibische Küche ist Genuss ohne deutsches " Rumgedöse", wie man so sagt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ein großes Lob an den Koch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Steffen M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gute Menü Zusammenstellung , freundliche aufgelockerte Bedienung. Wir werden wieder vorbei schauen

"Gut"
4/6
Andy H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Essen, jedoch keine Sensation. Man könnte über die Komposition des Menüs vermutlich diskutieren. Mein Fall war es nicht. Allerdings war das Rinderfilet wirklich nahezu perfekt. Sehr zuvorkommendes Personal. Vielleicht etwas überzogen freundlich / witzig und ungebremst im Redefluss. Man könnte sagen der Herr war etwas überambitioniert. Das trifft es! Dem einen gefällt's dem anderen nicht. Seinen Job macht er dennoch ganz vernünftig. Leider hatten wir uns auch vom Ambiente etwas mehr erhofft. Es ist Modern aber nicht sehr gemütlich. Leicht steril und nicht unbedingt das, was man sich vorstellt wenn man Frankreich und Essen im Kopf hat. Das geht um einiges besser. Was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht bin ich ebenfalls enttäuscht. Das essen war frisch zubereitet, keine Frage, aber die Menge und die gesamte Komposition des Menüs können für das Geld nicht wirklich überzeugen. Vielleicht kommen wir irgendwann einmal wieder und probieren ein anderes Menü. Essen ist ja bekanntlich auch immer eine Frage des Geschmacks!

"Schlecht"
2/6
Christoph R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war super. Aber für ein 5-Gänge Menu sind 4h doch etwas arg lang. Vielleicht lag es am Valentinstag und der hohen Anzahl an Gästen. Aber die Begründung des Kellners, dass "die Küche so klein ist" kann man irgendwie nicht nachvollziehen. Das war schade für den Abend. Man muss vieeeeeeeel Zeit mitbringen.

"Schlecht"
2/6
Philip S. K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service war ausgesprochen unfreundlich und konnte nichtmal richtig deutsch - tolle Homepage, Präsentation, etc., allerdings gehört zu einem Restaurant, das sich ein entsprechendes Image aufbauen möchte, mehr ...

"Großartig"
5/6
Susann S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, tolle Auswahl, tolle Weinempfehlung, superfreundliche und aufmerksame Bedienung