Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Blasewitz
La Fourchette
La Fourchette Rezensionen

La Fourchette

Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant La Fourchette in Blasewitz, Dresden
Für La Fourchette gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Fourchette (8)

Lies, was andere über La Fourchette denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Fourchette, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Fourchette gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

8 Bewertungen

4.6/6

8 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
64
51
41
3
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt zwar "nur" 3 Menüs zur Auswahl, aber die waren von vorne bis hinten einfach nur super lecker. Wer mag kann sein Menü individuell zusammenstellen oder die Gerichte auch einzeln bestellen. Und die 45€ für das 4 Gänge Menü sind definitiv gerechtfertigt. Zusammen mit der überaus freundlichen und zuvorkommenden Bedienung ein perfekter Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Conny, Magnus und Holger

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nach der Reservierung folgte noch Bestätigung Seitens des Inhabers. Super tolles Essen, jederzeit empfehlenswert. Es gibt jeweils drei verschiedene Menüs zur Auswahl. Sehr netter Service. Unser nächster Besuch ist schon reserviert

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war ausgesprochen unfreundlich und konnte nichtmal richtig deutsch - tolle Homepage, Präsentation, etc., allerdings gehört zu einem Restaurant, das sich ein entsprechendes Image aufbauen möchte, mehr ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist wirklich erstklassig . Für einen entspannten Abend sehr zu empfehlen . Sehr freundlicher Empfang und Bedienung. Der Chef kommt selbst und man wird mit Handschlag begrüßt und verabschiedet. Eine Bemerkung für die im Stressmodus befindlichen Gäste: Der zeitliche Abstand zwischen Vorspeisen und Hauptgang ist sehr lange. Für Ausgehungerte oder Familien mit kleinen Kindern also empfehlenswert, vorher abzusprechen, dass kürzere Intervalle gewünscht sind. Die französische und karibische Küche ist Genuss ohne deutsches " Rumgedöse", wie man so sagt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ein großes Lob an den Koch.

"Sehr gut"
5/6
Susann S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, tolle Auswahl, tolle Weinempfehlung, superfreundliche und aufmerksame Bedienung

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, jedoch keine Sensation. Man könnte über die Komposition des Menüs vermutlich diskutieren. Mein Fall war es nicht. Allerdings war das Rinderfilet wirklich nahezu perfekt. Sehr zuvorkommendes Personal. Vielleicht etwas überzogen freundlich / witzig und ungebremst im Redefluss. Man könnte sagen der Herr war etwas überambitioniert. Das trifft es! Dem einen gefällt's dem anderen nicht. Seinen Job macht er dennoch ganz vernünftig. Leider hatten wir uns auch vom Ambiente etwas mehr erhofft. Es ist Modern aber nicht sehr gemütlich. Leicht steril und nicht unbedingt das, was man sich vorstellt wenn man Frankreich und Essen im Kopf hat. Das geht um einiges besser. Was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht bin ich ebenfalls enttäuscht. Das essen war frisch zubereitet, keine Frage, aber die Menge und die gesamte Komposition des Menüs können für das Geld nicht wirklich überzeugen. Vielleicht kommen wir irgendwann einmal wieder und probieren ein anderes Menü. Essen ist ja bekanntlich auch immer eine Frage des Geschmacks!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super. Aber für ein 5-Gänge Menu sind 4h doch etwas arg lang. Vielleicht lag es am Valentinstag und der hohen Anzahl an Gästen. Aber die Begründung des Kellners, dass "die Küche so klein ist" kann man irgendwie nicht nachvollziehen. Das war schade für den Abend. Man muss vieeeeeeeel Zeit mitbringen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Menü Zusammenstellung , freundliche aufgelockerte Bedienung. Wir werden wieder vorbei schauen