Bewertungen für La Gioconda

CharlottenburgItalienisch
Wundervoll
5.6/6
16 Bewertungen
La Gioconda Berlin image 1
La Gioconda Berlin image 2
La Gioconda Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

16 Bewertungen für La Gioconda

Sieh dir hier Bewertungen zu La Gioconda an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Gioconda gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
16 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Helmut G.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Das La Gioconda ist auf jeden Fall zu empfehlen. Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente. Die Speisen sind frisch zubereitet und schmecken sehr lecker. Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Wir haben einen wunderschönen Abend verbracht und kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg-Stefan F.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Die Qualität der verschiedenen Gerichte war vorzüglich und die Kellnerinnen.waren sehr aufmerksam. Auch die mediterrane Atmosphäre im Restaurant bei geöffneter Fensterfront trug zum überzeugenden Gesamteindruck bei. Kurzum: sehr empfehlenswerter Italiener in Ku'damm-Nähe.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank P.vor 4 Monaten · 4 Bewertungen

Immer wieder gerne, es ist eines meiner Lieblingsrestaurants. Super lecker, spitzen Bedienung und sehr angenehmes Ambiente.

"Ausgezeichnet"
6/6
Laura W.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, faire Preise und die Pizza war sehr lecker. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und es herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Würde ich wieder hingehen :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Lars C. A.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Exquisites Essen, stets aufmerksamer und herzlicher Service, ein Dessert-Mix für Zwei und zwei Grappe aufs Haus, zum Abschied eine Flasche Wein to go, Besser kann ein Geburtstags-Dinner niemals sein. 100 von 6 Punkten. Top-Empfehlung für Liebhaber der italienischen Küche. Preise der gebotenen Leistung absolut angemessen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren an einem Montag Nachmittag da und haben von der Mittagsmenü-Auswahl gegessen. Das Essen und der Wein waren sehr lecker, die Bedienung außerordentlich freundlich. Das Restaurant wurde mir von einem Freund empfohlen und es war ein Volltreffer.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dr. Andreas J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

An einem Freitag Abend dort gewesen, sehr nettes Personal, sehr aufmerksam. Speisen sehr lecker und schön angerichtet. Das Restaurant wurde uns von einem Berliner Freund empfohlen. Alles richtig gemacht gerne wieder, sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roland S.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

In einer gepflegten Atmosphäre haben wir gut gespeist, Fisch und Fleisch waren passend gegart, gewürzt und ansprechend serviert. Der Service bleibt angenehm im Hintergrund und ist da, wenn er gewünscht wird.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren in einer großen Gruppe dort. Wie immer hervorragender Service , eine gute Weinauswahl und super leckeres Essen. Neben der üblichen Karte immer sehr gute Tagesangebote. Kein übliches italienisches Einerlei.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roland S.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Modern und gemütlich eingerichteter Raum mit freundlichem Servicepersonal macht das Speisen zur Freude. Wenn dann auch noch das Essen geschmacklich passend angerichtet und schön serviert wird, dürfte das Vergnügen gelingen.