Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
La Gioconda
La Gioconda Rezensionen

La Gioconda

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant La Gioconda in Charlottenburg, Berlin
Für La Gioconda gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Gioconda (41)

Lies, was andere über La Gioconda denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Gioconda, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Gioconda gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

41 Bewertungen

5.7/6

41 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
633
56
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war früher schon einmal im La Gioconda. Bei dem Wetter haben wir draußen gesessen. Es war sehr schön. Nur die Shisha Bar nebenan stört etwas. Bedienung, Essen, Getränke alles super. Die Karte ist "klein" aber sehr sehr lecker. Pasta ist selbstgemacht. das merkt man. Wird langsam mein Stammrestaurant am Olivaer Platz. Ich kann es nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Christian W.4 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen, netter Service, kurzum: der perfekte Platz für einen Businesslunch

"Hervorragend"
6/6
Anke L.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, ein sehr zuvorkommender Service und hervorragendes Essen. Mehr geht nicht!

"Hervorragend"
6/6
Nicole H.4 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr zuvorkommende Bedienung. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Uwe-Carsten D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, excellente Küche. Kurze Wartezeiten. Insgesamt sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Didem E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und gutes Essen,gute Musik.Kommen gerne wieder.Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Anne Kathrine S.4 years ago · 1 Bewertung

One of the best New Year’s eve ever. Thank you very much.

"Hervorragend"
6/6
Thomas D.4 years ago · 1 Bewertung

super Service und vorzügliche Küche, ein echter Genuss, danke sehr

"Hervorragend"
6/6
Kirstin S.4 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder gern – gehen seit Jahren immer wieder gern hin. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Kirstin S.4 years ago · 5 Bewertungen

Wiederholung eines Besuchs immer wieder gern – absolut ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Stephan S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, fantastisches Essen und einen tollen Liveact erlebt. Besser kann ein Abend nicht sein.

"Hervorragend"
6/6
Robert F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war perfekt, der Service auch.x x x x

"Hervorragend"
6/6
Arjan B.5 years ago · 1 Bewertung

immer freundlich... immer zuvorkommende... immer eine Freude hier zu essen

"Hervorragend"
6/6
Kirstin S.5 years ago · 5 Bewertungen

Wir gehen immer wieder gern ins Restaurant La Gioconda. Das Essen ist lecker und das Ambiente ist toll.

"Hervorragend"
6/6
Kirstin S.5 years ago · 5 Bewertungen

Alles super gelaufen, das Essen ist echt lecker, immer wieder gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jenny D.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr aufmerksame Bedienung und sehr leckeres Essen. Klasse!

"Sehr gut"
5/6
Kirstin S.5 years ago · 5 Bewertungen

Der Restaurantbesuch war wieder wirklich schön, wir kommen immer wieder gern vorbei.

"Gut"
4/6
Sven K.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Mittagsmenue, Preis/Leistung sehr gut. Leider kaum Parkplätze u. eine Aussicht auf die Baustelle.

"Hervorragend"
6/6
Daniela V.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist ein super Restaurant ;-) alles war wunderbar ;-)

"Hervorragend"
6/6
André S.5 years ago · 10 Bewertungen

A. l. l. e. s. T. o. p. 10 / 10

"Hervorragend"
6/6
Sergej O.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer fantastisch : sehr freundlich, Essen ist super, rose Wein ist perfekt. Kann man nur weiter empfehlen. Es ist nur schade, dass so weit von uns entfernt

"Sehr gut"
5/6
Lars A.5 years ago · 6 Bewertungen

stilvolle Atmosphäre auch am 1. Weihnachtsfeiertag; Service sehr freundlich und aufmerksam; Pastagerichte exzellent; Gänsekeule mit Tomatensauce und Polenta für deutschen Gaumen zu Weihnachten gewöhnungsbedürftig aber qualitativ einwandfrei. 1/2 Ente mit Honigglasur ebenfalls exzellent. Ein edler Grappa Riserva Bocchino rundete das Mahl vergnüglich ab.

"Hervorragend"
6/6
Peter B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben zu fünft einen sehr schönen Abend im La Gioconda verbracht. Wunderbares Essen, super Service, sehr schönes Ambiente. Wir werden sicher zu Stammgästen werden.

"Hervorragend"
6/6
Frank P.5 years ago · 5 Bewertungen

Es war wie immer ein schöner Abend, das Essen sehr gut und die Bedienung wie immer sehr angenehm und zuvorkommend. Nach wie vor - eines meiner Lieblingsrestaurants in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Steven H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame Bedienung und gute Atmosphäre im Restaurant sowie sehr leckeres Essen und guter Wein. Ein rundum gelungener Abend, den ich jederzeit wiederholen würde. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Helmut G.6 years ago · 6 Bewertungen

Das La Gioconda ist auf jeden Fall zu empfehlen. Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente. Die Speisen sind frisch zubereitet und schmecken sehr lecker. Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Wir haben einen wunderschönen Abend verbracht und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jörg-Stefan F.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Qualität der verschiedenen Gerichte war vorzüglich und die Kellnerinnen.waren sehr aufmerksam. Auch die mediterrane Atmosphäre im Restaurant bei geöffneter Fensterfront trug zum überzeugenden Gesamteindruck bei. Kurzum: sehr empfehlenswerter Italiener in Ku'damm-Nähe.

"Hervorragend"
6/6
Frank P.6 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder gerne, es ist eines meiner Lieblingsrestaurants. Super lecker, spitzen Bedienung und sehr angenehmes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, faire Preise und die Pizza war sehr lecker. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und es herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Würde ich wieder hingehen :)

"Sehr gut"
5/6
Roland S.6 years ago · 20 Bewertungen

In einem unaufdringlich gepflegten Ambiente italienische Kost verspeisen, das ist in diesem Restaurant problemlos möglich, besonders das Mittagessen gelingt hier gut, schnell und wird zügig serviert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker und die Atmosphäre war sehr angenehm. Leider war die Musik etwas unpassend, vielleicht lag es daran, dass es ein Dienstag war und somit sowieso nicht viele Gäste anwesend.

"Hervorragend"
6/6
Lars A.6 years ago · 6 Bewertungen

Freundlicher, aufmerksamer Service, angenehm entspanntes Ambiente, exquisite Kochkunst, akzeptable völlig gerechtfertigte Preise. Was will man mehr? Einer der besten Italiener Berlins. A la prossima! ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

An einem Freitag Abend dort gewesen, sehr nettes Personal, sehr aufmerksam. Speisen sehr lecker und schön angerichtet. Das Restaurant wurde uns von einem Berliner Freund empfohlen. Alles richtig gemacht gerne wieder, sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Lars A.7 years ago · 6 Bewertungen

Exquisites Essen, stets aufmerksamer und herzlicher Service, ein Dessert-Mix für Zwei und zwei Grappe aufs Haus, zum Abschied eine Flasche Wein to go, Besser kann ein Geburtstags-Dinner niemals sein. 100 von 6 Punkten. Top-Empfehlung für Liebhaber der italienischen Küche. Preise der gebotenen Leistung absolut angemessen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war zu kalt aber ansonsten lecker Wir fragten nach Bruschetta und bekamen zur Antwort, es gibt keine. Den Gästen am Nachbartisch wurde sie serviert. Hier gibt es wohl unterschiedliche Kategorien von Gästen. Für uns nicht akzeptabel und daher keinen weiteren Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Roland S.7 years ago · 20 Bewertungen

Am Nachmittag aus der Mittagskarte gespeist, zwei Gänge, Minestrone und Hühnchen, punktgenau gegart und heiß serviert, wie überhaupt der Service bestens ist. Danke liebe Leute.

"Hervorragend"
6/6
Roland S.7 years ago · 20 Bewertungen

Modern und gemütlich eingerichteter Raum mit freundlichem Servicepersonal macht das Speisen zur Freude. Wenn dann auch noch das Essen geschmacklich passend angerichtet und schön serviert wird, dürfte das Vergnügen gelingen.

"Hervorragend"
6/6
Roland S.7 years ago · 20 Bewertungen

In einer gepflegten Atmosphäre haben wir gut gespeist, Fisch und Fleisch waren passend gegart, gewürzt und ansprechend serviert. Der Service bleibt angenehm im Hintergrund und ist da, wenn er gewünscht wird.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren an einem Montag Nachmittag da und haben von der Mittagsmenü-Auswahl gegessen. Das Essen und der Wein waren sehr lecker, die Bedienung außerordentlich freundlich. Das Restaurant wurde mir von einem Freund empfohlen und es war ein Volltreffer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren in einer großen Gruppe dort. Wie immer hervorragender Service , eine gute Weinauswahl und super leckeres Essen. Neben der üblichen Karte immer sehr gute Tagesangebote. Kein übliches italienisches Einerlei.