Bewertungen für La Tasca Nueva

NeuhausenSpanisch
Ausgezeichnet
5.0/6
52 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Cordo Bar

Glockenbachviertel
5.1/6381
Cordo Bar

El perro

Haidhausen
4.9/6104
El perro

52 Bewertungen für La Tasca Nueva

Sieh dir hier Bewertungen zu La Tasca Nueva an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Tasca Nueva gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
52 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Desiree H.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Die sehr authentische Tapas Bar ist schön. Sehr gutes Essen toller Service. Wir werden wieder kommen. Unbedingt die Sonderkarte mit Spezialitäten probieren, da dort außergewöhnliche Gerichte drauf sind die nicht überall zu finden sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas W.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Super Ambiente, viele und exzellente Tapas, freundliche Bedienung und sehr aufmerksam. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und das Preis und Leistungsverhältnis angemessen. Der Wein war auch super.

"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Alles sehr lecker ! Sehr gute Auswahl. Preise sind sehr angenehm

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Auf jeden Fall empfehlenswert! Super Essen und das Ambiente passt auch

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren übers Wochenende in München und haben spontan im La Tasca einen Tisch reserviert da die Bewertungen durchweg gut waren. Und wir würden nicht enttäuscht. Es ist eine gemütliche urige Atmosphäre. Wir hatten den Tapas-Tower für 2 Personen bestellt. Ein Turm mit warmen und kalten Tapas, von allem etwas zum probieren. Wirklich lecker. Und dann gab's spanische Live Musik und es würde Flamenco getanzt. Die Stimmung war klasse. Zwar war es ziemlich laut und sehr voll und eng. Aber uns hat's gar nicht gestört im Gegenteil man hatte das Gefühl direkt in Spanien in einer Tapas Bar zu sitzen und von dem Südländischen Lebensstil mitgerissen zu werden. Kann es nur weiter empfehlen. Super für einen Abend mit Freunden oder wenn man nicht jedes Schmatzen vom Nebentisch hören möchte :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum Tapas-Essen mit Freunden im La Tasca Nueva. Das Essen war - wie immer hervorragend! Der Service ausgezeichnet! Ein vollends gelungener Abend! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren nach langer Zeit (ca.20 Jahre) wieder mal im La Tasca und ich muss sagen, ich war angenehm überrascht. Der Service war sehr aufmerksam und kompetent. Die Tapas hervorragend, der Gitarrenspieler nicht aufdringlich. Ein wirklich sehr schöner Abend. Wir kommen jetzt wieder öfter.

"Großartig"
5/6
Marco E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente, sehr freundliche Gastwirte. Jeder Stuhl, jedes Bild scheint seine eigene Geschichte zu haben... Qualität der Tapas sehr gut, auch geschmacklich prima, (bis auf die Bravas, deren Sauce wenig mit der scharfen Bravasauce gemein hatten), Portionen allerdings etwas klein. Alles in Allem kommen wir gerne wieder.

"Gut"
4/6
Stefanie M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren schon öfter im La Tasca und eigentlich immer sehr zufrieden. Die Tapas sind lecker und die Atmosphäre sehr nett. Beim letzten Besuch war ich allerdings etwas enttäuscht: Der Service unaufmerksam und die Portionen sind meiner Meinung nach deutlich kleiner geworden. Außerdem ziemlich lange Wartezeiten obwohl nicht viel los war. Geschmacklich jedoch nach wie vor sehr gut und authentisch.

"Großartig"
5/6
Josef W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr netter Service und gutes Essen. Wir können es wirklich empfehlen wenn man ein Fan der spanischen Küche ist . Die Speisen sind sehr authentisch zubereitet. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam auch wenn das Lokal voll ist wird versucht das der Gast schnell bedient wird .