Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
La Tasca Nueva
La Tasca Nueva Rezensionen

La Tasca Nueva

Spanisch

Bilder von Restaurant La Tasca Nueva in Neuhausen, München
Für La Tasca Nueva gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Tasca Nueva (48)

Lies, was andere über La Tasca Nueva denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Tasca Nueva, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Tasca Nueva gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

48 Bewertungen

5.0/6

48 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
619
519
46
32
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service und gutes Essen. Wir können es wirklich empfehlen wenn man ein Fan der spanischen Küche ist . Die Speisen sind sehr authentisch zubereitet. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam auch wenn das Lokal voll ist wird versucht das der Gast schnell bedient wird .

"Hervorragend"
6/6
Desiree H.7 years ago · 16 Bewertungen

Die sehr authentische Tapas Bar ist schön. Sehr gutes Essen toller Service. Wir werden wieder kommen. Unbedingt die Sonderkarte mit Spezialitäten probieren, da dort außergewöhnliche Gerichte drauf sind die nicht überall zu finden sind.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon öfter im La Tasca und eigentlich immer sehr zufrieden. Die Tapas sind lecker und die Atmosphäre sehr nett. Beim letzten Besuch war ich allerdings etwas enttäuscht: Der Service unaufmerksam und die Portionen sind meiner Meinung nach deutlich kleiner geworden. Außerdem ziemlich lange Wartezeiten obwohl nicht viel los war. Geschmacklich jedoch nach wie vor sehr gut und authentisch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal überzeugt mit einer sehr guten Atmosphäre und sehr gutem Essen. Der Tapas-Tower für zwei Personen war sehr reichhaltig und lecker. Alles in allem sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente, viele und exzellente Tapas, freundliche Bedienung und sehr aufmerksam. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und das Preis und Leistungsverhältnis angemessen. Der Wein war auch super.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Empfang etwas laut und eng aber wir haben uns wohl gefühlt. Leider schlechte Parkmöglichkeit. Essen gut und lecker, nur unser Fleisch war leider zu trocken gebraten. Ansonsten Top Laden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal und gut besuchtes Lokal. Ich war nur von der Geschwindigkeit des Personals, der Menge und der Qualität der Speisen nicht ganz überzeugt aber am Ende waren wir trotzdem satt. Alles könnte man noch besser hinkriegen. Auf jeden Fall ein netter Valentinstag... Danke dafür!

"Schlecht"
1/6
Laurence P.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hatte unsere Reservierung nicht.Das Essen war sehr enttäuschend, es war übersalzt und die frittierten patatas bravas und der Fisch haben nach ranzigem öl geschmeckt. Das Essen lag uns sehr schwer auf dem Magen.

"Durchschnittlich"
3/6
Conny U.7 years ago · 7 Bewertungen

Ambiente schön. Personal nett und zuvorkommend. Essen war leider nicht 100% heiss. Wartezeit zwischen den Gängen wurde immer länger je mehr Gäste kamen...um die Wartezeit nicht noch weiter zu verlängern, haben keine Getränke mehr bestellt. Bedienung war allein....schade.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen schmeckt gut und gute Atmosphäre mit netten Bedienungen, aber bis man das bedient wird und das Essen bekommt dauert es etwas lange. Insgesamt ein netter Abend mit gutem Essen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ganz ok. Bedienung war nett und freundlich. Wein war leider nicht so gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The restaurant has a nice atmosphere and the food is delicious. However, the portions are too small for these prices, compared to other spanish restaurants in town.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr, sehr lecker - die Nachspeise hätte lediglich etwas wärmer sein dürfen. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Wir kommen bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, tolles Ambiente und nette Leute. Gerne bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Tapas-Essen mit Freunden im La Tasca Nueva. Das Essen war - wie immer hervorragend! Der Service ausgezeichnet! Ein vollends gelungener Abend! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut! Personal sehr freundlich! Ambiente mit spanischer live Band sehr authentisch! Etwas Platzmangel... Gerne wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Patrick T.7 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Kellner sehr freundlich und essen sehr lecker. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.7 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, guter Service trotz vollem Lokal. Wie kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Tapas, sehr freundliche Bedienung. Live Music etwas zu laut gewesen, aber gut.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne B.7 years ago · 3 Bewertungen

Alles sehr lecker ! Sehr gute Auswahl. Preise sind sehr angenehm

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, netter Service, gutes Essen. Komme gerne wieder dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Echte spanische Atmosphäre, mit leckeren Tapas und sehr freundlichen Kellner. Ich werde mit Sicherheit wieder da gehen und zu meinen Bekannten empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes essen. Sehr freundliche Bedienung. Nette Atmosphäre. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles perfekt, sehr einfach, schnell und reibungslos. Jederzeit gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nice location though outside main Munich city area, but easy accessible by tram and definetly worth going there - try the Spanish "spare-ribbs" if available :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auf jeden Fall empfehlenswert! Super Essen und das Ambiente passt auch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen hervorragend, Wein exzellent. Service manchmal etwas langsam und unaufmerksam, aber insgesamt sehr freundlich. Einzig am Preis-Leistungsverhältnis könnte man noch ein wenig arbeiten. Deswegen "nur" 5 von 6 Punkten...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer super Bewirtung / schön angerichtet und sehr schmackhaft. Das Essen entspricht der autentischen spanischen Küche und wir werden immer wieder vorbeischauen. Die Bedienungen sind trotz vollen Lokal ruhig und gelassen

"Sehr gut"
5/6
Boris M.7 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gute Tappas bei gemütlicher und netter Atmosphäre. Einziger kleiner Wermutstropfen ist, dass die Küchendüfte in den Gastraum gelangen und damit auch in die Kleidung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundliches Lokal mit schöne Einrichtung, sehr guter Service und leckeres Essen > jederzeit empfehlenswert - die Reservierung hat ohne Probleme geklappt und ich komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend zu zweit! Die Tapas waren sehr lecker und der Service wie immer sehr nett! Schönes Ambiente! Gerne immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter und freundlicher Service. Große Auswahl an hervorragenden Speisen. Preis /Leistung top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren übers Wochenende in München und haben spontan im La Tasca einen Tisch reserviert da die Bewertungen durchweg gut waren. Und wir würden nicht enttäuscht. Es ist eine gemütliche urige Atmosphäre. Wir hatten den Tapas-Tower für 2 Personen bestellt. Ein Turm mit warmen und kalten Tapas, von allem etwas zum probieren. Wirklich lecker. Und dann gab's spanische Live Musik und es würde Flamenco getanzt. Die Stimmung war klasse. Zwar war es ziemlich laut und sehr voll und eng. Aber uns hat's gar nicht gestört im Gegenteil man hatte das Gefühl direkt in Spanien in einer Tapas Bar zu sitzen und von dem Südländischen Lebensstil mitgerissen zu werden. Kann es nur weiter empfehlen. Super für einen Abend mit Freunden oder wenn man nicht jedes Schmatzen vom Nebentisch hören möchte :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir hatten den Turm (mehrere Tapas für 2 Personen) bestellt. Die Tapas waren ok, aber kein Vergleich zu einen Einzelbestellung. Da sind die Tapas deutlich besser. Würde ich nicht mehr bestellen. Bewertung: sind 4 Punkte nun gut oder weniger gut ? Es fehlt eine Angabe welche bewertung gut und welche schlecht ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service sehr gut. Offener Wein leider völlig überteuert!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

weniger Reservierungen wäre besser, dadurch sehr eng bestuhlt, Service und Küche überlastet, man sollte sich für die Rechnung gut merken was man alles hatte, das Essen ist spitze, der Wein gut aber hochpreisig! Ich werde nach dem Weihnachtsstress wieder hingehen!

"Sehr gut"
5/6
Beena B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Nettes Personal die sehr aufmerksam sind! Angenehm ist das es nicht so laut ist wie in manch anderen Restaurants!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren nach langer Zeit (ca.20 Jahre) wieder mal im La Tasca und ich muss sagen, ich war angenehm überrascht. Der Service war sehr aufmerksam und kompetent. Die Tapas hervorragend, der Gitarrenspieler nicht aufdringlich. Ein wirklich sehr schöner Abend. Wir kommen jetzt wieder öfter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Tapas, meiner Meinung nach die besten Tapas in ganz München. Schöne Location und nette / schnelle Bedienung. Aber wieso muss man hier unbedingt 25 Wörter eingeben....? ;-)

"Hervorragend"
6/6
Yvonne B.7 years ago · 3 Bewertungen

Brunch ist super lecker. Kleine Auswahl, aber alles sehr lecker. Paella und leckeren Nachtisch gibt es auch noch. Preis-Leistung top- Bedienung ist sehr nett und aufmerksam.