Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bochum
Wattenscheid Mitte
Lakshmi Mahal
Lakshmi Mahal Rezensionen

Lakshmi Mahal

Indisch, Vegetarisch, Vegan, Pakistanisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Lakshmi Mahal in Wattenscheid Mitte, Bochum
Für Lakshmi Mahal gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lakshmi Mahal (43)

Lies, was andere über Lakshmi Mahal denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lakshmi Mahal, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lakshmi Mahal gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

43 Bewertungen

5.1/6

43 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
621
511
47
32
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

10.11.18: Diwali Fest. Für 18h45 Tisch bestellt. Vorspeise: Cracker mit drei Saucen und frittierte Teigtaschen. Zwischen 19h00 & 20h00 folgten Puja & Bollywood Tanz mit viel Luft dazwischen. Danach erfolgte der Aufbau des Buffets. Gegen 20h40 wurde dieses eröffnet. Die Gäste an den Tischen um uns herum und auch wir waren in der Zwischenzeit verhungert. Wegen der langen Wartezeit (zwischen Vorspeise und Buffeteröffnung) war natürlich am Buffet eine sehr lange Warteschlange entstanden. Die Rechnung konnte mit größerer Wartezeit bezahlt werden. Die Musik war zwischendurch so laut, dass man erhebliche Probleme hatte seinen Tischnachbarn auch nur ansatzweise zu verstehen. Einziger Pluspunkt des Abends: das Essen war lecker. Fazit: es besteht noch viel Optimierungspotential für die Durchführung des nächsten Diwali Festes.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen bestens. Alles perfekt. Authentisches indisches Essen. Bedienung super nett. Das Restaurant kann man wirklich gut weiter empfehlen. Wir kommen gerne wieder hin. Weiter so.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Inneneinrichtung war nicht besonders, der Gutschein 2=1 wurde nicht akzeptiert. Dafür gab's 20% auf die Gesamtrechnung. Geschmacklich war es OK. Überzeugt hat es jedoch nicht. Getränke aus der Fass haben komisch geschmeckt.