Bewertungen für Zum alten Krug

InnenstadtDeutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
10 Bewertungen
Zum alten Krug Potsdam image 1
Zum alten Krug Potsdam image 2
Zum alten Krug Potsdam image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Zum alten Krug

Sieh dir hier Bewertungen zu Zum alten Krug an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zum alten Krug gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
10 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Uta K.vor einem Tag · 1 Bewertung

Wir waren mal wieder zum SchnitzelFreitag. Die Auswahl ist toll und die Portionen sind ordentlich. Selbst die Mini ist reichlich. Sehr zu empfehlen. Gemütlich rustikal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Olaf F.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Reservierung wurde online erledigt und prompt angenommen, obwohl zu meinem Wunschtermin (Tag/Uhrzeit) geschlossen wäre. Wir wurden sehr gut empfangen, Service und Essen / Getränke sind sehr zu empfehlen. Wir kommen gern wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Antje S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Gänsebraten mit meinem Eltern war toll. Nette Atmosphäre am Kamin. Bedienung sehr freundlich und verbindlich. Essen war auch lecker und so haben wir uns für das Gänseessen im Schloss entschieden. Danke.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander G.vor einem Jahr · 51 Bewertungen

Lecker. Das fällt einem nach dem Besuch in dem Restaurant als erstes ein.

"Schlecht"
2/6
Andrea S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Anhand der Beschreibung hatten wir einen gemütlichen Landgasthof mit liebevoll ausgesuchter Einrichtung erwartet. Vorgefunden haben wir einen kalten und nicht einladend wirkenden (und das nicht nur, weil die Heizung tatsächlich kalt war, obwohl ein wenig Wärme im Gastraum gutgetan hätte) Gastraum. Die Tische lieblos mit eine billigen Papierserviette und ziemlich angestaubten Behältern mit undefinierbarem Inhalt bestückt, auf den Fensterbrettern tote Fliegen, alte Nägel in den Wänden, die nicht mehr gebraucht werden, seit langem nicht mehr abgewischte Wandleisten , Türrahmen und Kleiderständer. Die Bar passt mit dem Durcheinander von Stilbrüchen "wunderbar" mit der Eiskühltheke und dem Getränkeschrank von Werbefirmen zusammen. Die Essenportionen waren zwar sehr groß, jedoch völlig frei von Gewürzen. Mein Spargel schwamm im Wasser, so dass die Sauce Hollandaise zusätzlich noch vom Dressing des Beilagensalats total verwässert wurde. Die Bedienung war allerdings sehr freundlich, wurde jedoch, obwohl alle Tische besetzt waren und im Nachbarraum eine geschlossene Veranstaltung stattfand, allein gelassen. Es hat uns sehr irritiert, dass eine Person den ganzen Laden bedienungsmäßig schmeißen musste. Positiv aufgefallen ist uns der Biergarten, leider war es zu kalt, um dort sitzen zu können.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Man muss schon eine Weile suchen, bis man qualitativ und geschmacklich etwas Vergleichbares findet. Das Essen fantastisch lecker, die zielsichere Weinempfehlung vom Service und dazu die entspannte Atmosphäre. Fertig war ein rundum gelungener und angenehmer Abend! Ich kann dieses Restaurant wirklich empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Antje S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir essen öfters im Alten Krug, und das schon seit vielen Jahren. Wir waren zum traditionellen Schnitzel-Freitag, Die Variationen sind sehr einfallsreich und schmecken lecker. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne Die Vielen Dank

"Großartig"
5/6
Andreas W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die not go last time... Gemütlich, lecker, gute Auswahl an Speisen und Getränken, auch viele verschiedene regionale Speisen, nur die Aufmerksamkeit der Bedienung zu erhaschen erforderte bisweilen besondere Kulturtechniken

"Gut"
4/6
Christian M.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen ist super und frisch zubereitet. Leider war der Service nicht so wie das Essen. Es hat recht lange gedauert, bis wir "Wahrgenommen" wurden und die Getränke bestellen konnten:

"Ausgezeichnet"
6/6
Frau G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine gute Gaststätte , sehr zu empfählen . Prima deutsche Küche . Sehr gute Bedienung .