Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Sonsbeck
Sonsbeck
Landgut am Hochwald
Landgut am Hochwald Rezensionen

Landgut am Hochwald

Gourmet, Steak, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Landgut am Hochwald in Sonsbeck, Sonsbeck
Für Landgut am Hochwald gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Landgut am Hochwald (613)

Lies, was andere über Landgut am Hochwald denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Landgut am Hochwald, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Landgut am Hochwald gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

613 Bewertungen

5.3/6

613 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6360
5141
449
344
210
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war absolut spitze und die Kellner/innen waren super freundlich. Nur die Wartezeit (aufs Essen) war etwas lang, aber das verbuchen wir mal unter frischer Zubereitung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war superlecker. Bedienung gut und schnell. Da mein Mann ein Clubsteak von 500 g hatte, wurde direkt gesagt, das es etwas länger dauert. Trotzdem war das Essen innerhalb von 25 Minuten das. Sofort wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung war erfolgreich, extra Wunsch wurde erfüllt. Essen war wie immer gut obwohl sehr viel Betrieb war( 2 od. 3 Hochzeiten),nur der Spargel war trotz des angewärmten Teller nur lauwarm. Die Bedienung war freundlich Es wurde sogar nach Wasser für den Hund gefragt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, großartiges Rinderfilet aus Australien und guter Wein. Essen = 6 Punkte. Ambiente = 5 Punkte. Preis/Leistung = 6 Punkte. Wein = 5 Punkte. Personal = 4 Punkte. Wartezeit (75 min Hauptgang + 30 min Dessert) viel zu lang = 2 Punkte. Im Schnitt also 4,76 Punkte

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das mit der Onlinereservierung hat super geklappt.Da es dort allerdings eine Geschlossene Gesellschaft gab ,gab es nicht alles an Steaks !Was für meine Männer sehr schade war und sie ausweichen mussten.Denn das was sie gerne gegessen hätten wäre auf dem Lavagrill gemacht worden.Aber ansonsten wie beim erstenmal super.Vom Empfang übers Essen bis hin zu den Servicekräften.Würde es immer weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente auf der Galerie sehr gemütlich. Der Service mehr als freundlich und zu vorkommend. Das Essen erstklassig und so mit ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eine gute Auswahl an Getränken. ABSOLUT empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden.Das Essen war super.Die Angestellten sehr nett.Wir kommen auf jeden Fall wieder.Es lohnt sich's mal auszuprobieren.Auch das Ambiente ist schön gewählt.Man sollte wohl Zeit mitbringen weil wirklich alles frisch zubereitet wird.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut ! Bedienung sehr aufmerksam! Preis Leistungs Verhältnis gut !! Schöne Lokalität in einer schönen Umgebung im ländlichen Ort !! Sehr zu empfehlen! Gehen gerne wieder hin !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Location. Das Essen war sehr lecker und auch reichlich. Nettes gut geschultes Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Preis/Leistung ist 1a. Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir waren mit einer kleinen Gruppe, schneller Service, leckere Steak, gerne wieder. Auch andere Gäste warten offensichtlich sehr zufrieden. Beim nächsten mal wird es dann Burger geben,?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind reichlich, auch die Atmosphäre ist sehr schön. Das Restaurant ist auf jeden Fall immer wieder einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war reichhaltig und hat sehr gut geschmeckt. Bei Gelegenheit besuchen wir das Restaurant gerne mal wieder, empfehlenswert. Danke

"Hervorragend"
6/6
Michael M.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen und die Atmosphäre waren toll. Das Essen kam schnell und war super lecker.