Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Sonsbeck
Sonsbeck
Landgut am Hochwald
Landgut am Hochwald Rezensionen

Landgut am Hochwald

Gourmet, Steak, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Landgut am Hochwald in Sonsbeck, Sonsbeck
Für Landgut am Hochwald gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Landgut am Hochwald (613)

Lies, was andere über Landgut am Hochwald denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Landgut am Hochwald, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Landgut am Hochwald gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

613 Bewertungen

5.3/6

613 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6360
5141
449
344
210
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Rene D.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend! Es hat uns gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Ramon D.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren jetzt das zweite Mal im Landgut Am Hochwald und garantiert nicht das letzte Mal. Eine tolle Qualität der Speisen. Super netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut .Waren schon öfters hier und werden noch öfters wiederkommen!! Die Steaks ein "Gedicht"!!

"Gut"
4/6
Frank K.5 years ago · 2 Bewertungen

Fleisch war wirklich super, Bürger allerdings etwas flau und nicht richtig heiss. Bedienung zunächst wenig aufmerksam, Getränke unvollständig und Brotkorb kam erst zur Hauptspeise. Später dann jedoch aufmerksamere Kollegin.

"Hervorragend"
6/6
Nicole H.5 years ago · 1 Bewertung

Die Karte ist nicht groß aber vollkommen ausreichend, man merkt das alles frisch ist, keine konveniens !! Und das Fleisch war bei allen auf dem Punkt!einfach köstlich. Lediglich die dazu bestellbaren Dips und Saucen finde ich wahnsinnig überteuert. Ich komme gerne wieder und kann es zu 100% weiterempfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne N.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente. Die Speisen sind qualitativ hochwertig. Das Personal ist nett allerdings war die Versorgung mit Getränken sehr schleppend. Es hätte im Restaurant wärmer sein können. Unser Tisch stand genau unter der Klimaanlage. Das war sehr unangenehm.

"Schlecht"
1/6
Gudrun E.5 years ago · 1 Bewertung

Leider war der Abend nicht so schön wie wir es uns erhofft haben. Die Lokalität wirkte eher kühl. Das Essen war beinahe kalt, von heiß kann keine Rede sein. Das Gemüse fast roh keineswegs gegart. Das Fleisch war fast schwarz. Wartezeit ca. eine Stunde. Nach allem was wir zuvor gehört haben waren wir sehr enttäuscht. Nach all diesen Punkten war der Preis von etwa sechzig Eure mehr als zu teuer.

"Sehr gut"
5/6
Dominique B.5 years ago · 3 Bewertungen

Klasse Location, super Essen und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch einfach. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und uns die leckeren Steaks schmecken lassen.

"Hervorragend"
6/6
Richard I.5 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner black angus filet gegessen. Immer top da. Wir mussten einige Zeit warten aber die Bedienung hat uns kostenlos zwei gegeben mit Brotaufstrich. Prima Service

"Hervorragend"
6/6
Michael V.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer Top!! Kommen immer wieder gerne zum Landgut im Hochwald !! Gutes Ambiente und super Speisen !! Bis zum nächsten Mal und Gruß aus Moers.

"Sehr gut"
5/6
Andrea L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Der Service war toll und das Restaurant bietet ein nettes Ambiente. Auch am Sonntag Abend war das Restaurant gut gefüllt . Kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Stefanie S.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut. Es war relativ voll, weshalb der Service leider nicht so schnell und zuvorkommend war, wie wir es sonst von dort kennen. Zudem fehlte bei einer Speisekarte eine ganze Seite und das Geschirr vom Beilagensalat war defekt. Das hat leider unseren bisher sehr guten Eindruck vom Landgut etwas geschmälert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente. Sehr nette Bedienung. Das Essen ist toll angerichtet und die Steaks sind soo zart das sie auf der Zunge zergehen !!! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Klaus W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren grade im Landgut am Hochwald essen,ist ein schönes Lokal,toller Service,top Küche,tolles Fleisch und die Portionen sind auch gut.Ich kann es nur bestens empfehlen.Hier fahr ich gerne noch mal hin.

"Hervorragend"
6/6
Petrus D.5 years ago · 1 Bewertung

Wegen besonderen Anlass war unser Tisch schön geschmückt. Das Essen hat wunderbar geschmeckt. Vielleicht etwas zu süß manchmal aber ist auch Geschmacksache. Das Fleisch war sensationell. Personal war sehr nett und aufmerksam. Leider trug das Personal kein Tracht.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Der Service war sehr aufmerksam, das Essen kam recht zügig und hat gut geschmeckt. Haben schon einen neuen Termin reserviert. Super Angebot 4:2

"Hervorragend"
6/6
Elke H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben einen schönen Abend im Landgut verbracht... mit sehr gutem Essen und sehr freundlichem Personal 😃 das schönes Ambiente hat das noch abgerundet. Ich war das erste Mal dort und werde auf jeden Fall wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
ahmet K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant schien überfordert zu sein, das Steak was wir bestellen war vertauscht. Salat wurde nicht gebracht. Aber abgerechnet. Ich war sehr enttäuscht. Vielleicht das neste mal. Ich weiß ihr könnt es besser 👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein Punkt Abzug nur weil wir zu nahe an der Türe saßen. Dort zog es an den Beinen es war zu kalt. Alles andere Top.

"Sehr gut"
5/6
Paul T.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung... Preis Leistungsverhältnis stimmte... Kommen gerne wieder... Einzig was stört ist das das Personal des öfteren in den getraenkeraum musste und unser Tisch direkt davor stand

"Schlecht"
1/6
Kevin B.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Nuddeln hatten eine Undefinierbare Konsistenz und absolut in Öl getränkt. Das Essen war Kalt diverse Gerichte der Karte waren nicht mehr vorhanden. Im Internet auf der Speisekarte standen viel mehr Gerichte als auf der Karte Vorort. Die Bedienung konnte uns nicht den Tages fisch nennen. Essen war stellenweise nicht gar. Der Raum war nicht ausreichend Beheizt sodass man am liebsten sich wieder die Jacke angezogen hätte.

"Sehr gut"
5/6
Corinna S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist immer wieder ein Highlight. Das Essen war sehr gut und absolut empfehlenswert . Einen Punkt Abzug muss ich leider für die lange Wartezeit geben.

"Gut"
4/6
Rudolf D.5 years ago · 1 Bewertung

Leider zu kalt und zugig im Speiseraum. Essen von der Qualität her gut, aber auch schnell kalt. Vielleicht ist ein Besuch im Sommer eher zu empfehlen. Hallo

"Hervorragend"
6/6
Daniel L.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur Klasse Das Essen war der Hammer einfach nur empfehlenswert. Der Service war war auch echt super und schnell. Die Atmosphäre war wie auf den Bildern eine Moderne Scheune Alles in allen einfach nur Klasse.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente und qualitativ sehr gutes Essen. Platzreservierung funktioniert perfekt. Personal ist authentisch und gut gelaunt. Wartezeit war sehr gering. Der bestellte Bürger war riesig und lecker.

"Durchschnittlich"
3/6
Marcel S.5 years ago · 6 Bewertungen

Dieses Mal hatten wir leider einen nicht so schönen Abend hier. Das Personal war leider unaufmerksam, wodurch wir lange Wartezeiten hatten (für Getränke und Speisen). Es war zwar nicht so voll, aber dennoch wirkten alle gestresst und kurz angebunden. Wenn mal jemand am Tisch war, waren aber immer alle sehr freundlich. Ein Dessert war zwar im Menü enthalten, wurde aber nicht serviert. Die Vorspeisen waren sehr lecker, das Steak im Hauptgang ebenso. Die Gans war leider sehr trocken und wurde ohne Sauce serviert, aber die konnte man zum Glück separat dazu bestellen, sonst wäre das Gericht für uns nicht genießbar gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Cissy B.5 years ago · 2 Bewertungen

Het was erg lekker. Maar ook veel. Mooie ervaring. Erg mooie locatie. Het restaurant was sfeervol ingericht.Omdat het begin december was ook al helemaal in kerstsfeer. Prima personeel.

"Durchschnittlich"
3/6
Sven-Erik H.5 years ago · 1 Bewertung

Leider haben wir (2 Erw, 3 Kids) offenbar keinen guten Tag erwischt?! Unser Tisch für 5 Personen befand sich mit dem Rücken zu den Toiletten und mitten im Durchzug. Auf Nachfrage nach Umsetzung aufgrund frierender Frau und Kinder war leider wg Reservierungen keine Möglichkeit gegeben. Die Schiebetür der Toilette war omnipresent. Online war ein tolle Karte mit div. Steakgerichten einsehbar. Für den Abend galt jedoch nur die dargereichte Karte mit gerade einmal 3 (!) verschiedenen Steakgerichten, 1x Rump, 1x Filetsteak, 1x Entrecote, Feierabend. Kein Rip-Eye, Tomahawk, Châteaubriand oder eine 2-Personen-Kombi! Sehr enttäuschend.... Auch hier war auf Nachfrage keine Änderung möglich. Zum Empfang oder Essen wird nichts auf Kosten des Hauses gereicht. Kein Brot, kein sonstiger Appetizer, kein Abschieds-Schnäpschen. Auch das kennen wir bisweilen anders. Hinzu kommen aufgrund einer größeren Veranstaltung eilig umherlaufende KelnnerInnen, die ständig am Tisch vorbeihuschen. Die können das natürlich nicht ändern, die Geschäftsführung den Sitzplan dagegen sehr wohl. Es war überhaupt nicht heimelig, geschweige denn gemütlich. Dies trotz der tollen baulichen Voraussetzungen. Zum Essen: die Steaks waren gut. Für 28 € erwarte ich im Zweifel aber einen Tick mehr. War nicht festzustellen. Bekommt der Pepperpott in Ossenberg genauso hin. Die Burger sind sehr gut und groß. Vielleicht zu groß, vor allem für Kindermägen. Dies soll die Qualität allerdings nicht schmälern. Die Nudeln mit Tiefseegarnelen (riesen Dinger) waren geschmacklich OK, jedoch waren die Nudeln nicht durch. Darf nicht passieren! Insgesamt ein schwacher Abend. Schade! Waren aufgrund von Empfehlungen dort. Wir hatten leider keinen gemütlichen Abend mit fantastischem Essen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im Landgut am Hochwald essen. Das Essen, wir 3 hatten alle das 3 Gang Menü Gans. War sehr gut. Was nicht gefallen hat war der uns zugewiesene Tisch. Wir hatten eine Reservierung für 2 Pers. über Quandoo gemacht. Für eine weitere Pers. kontaktierten wir Landgut am Hochwald per Telefon. Beim Besuch wuste man von der telefonischen Reservierung nichts. Also muste an den Tisch für 2 Pers. schnell noch ein Stuhl drangestellt werden, ein Gedeck mehr,fertig! Mit dem Erfolg das einer von uns drei die ganze Zeit vor eine Treppe guckte. Für solch ein Haus ein NO GO!! Weitere Besuche werden wir in Frage sellen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Das Gänsemenü sollte nur nicht alles auf einen Teller gebracht werden. Auf extra Teller zum nachlegen wäre besser. Bedienung sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen + freundliche Bedienungen. Eine Idee zu dunkel am Tisch. Schöne Deko und sehr angenehme Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen auch für größere Gruppen. S.S-Z

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend. Aber leider gab es auf dem Damen W C kein Toilettenpapier und keine Seife. Zuhause bemerkten wir dann,daß die Getränke zweimal berechnet wurden. SCHADE

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Einen schönen Abend mit sehr gutem Essen. Service war wie immer hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer P.5 years ago · 2 Bewertungen

Da stimmt alles: das Ambiente, das freundliche und aufmerksame Personal und vor allem das köstliche Essen! Wir waren sehr begeistert und kommen garantiert bald wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Reichhaltige Karte, attraktive Angebote, gut zubereitete Speisen. Leider wird der Service dem Ambiente und der Qualität der Speisen nicht gerecht. Insgesamt aber dennoch einen weiteren Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Stefan E.5 years ago · 39 Bewertungen

Es war gut und lecker! Leider ein Tisch im Durchgang gehabt

"Hervorragend"
6/6
Vera M.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant! Sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet, freundliche Bedienungen und sehr gutes Essen. Hier stimmt alles, Preis-Leistungsverhältnis für die gehobene Qualität absolut angemessen. Gerne immer wieder!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service aber etwas unorganisiert. Essen war zum Teil leider kalt oder falsch. Alles in allem aber trotzdem gut und empfehlenswert allein schon wegen der Lokation

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leider diesmal nicht so gut. Langes Warten auf bestellte Getränke. Hausgemachte Nudeln eine Katastrophe. Viel zu hart, lagen wie Blei im Magen. Auf die Nachfrage ob es geschmeckt hat und der entsprechenden Anmerkung kam als Antwort : das haben schon einige Gaste gesagt, aber die Küche übt noch....

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ok ( Fleisch anstatt Medium Englisch und zäh) das Ambiente angenehm , dennoch würde ich nicht wieder hingehen , habe Steak schon wesentlich besser gegessen