Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Sonsbeck
Sonsbeck
Landgut am Hochwald
Landgut am Hochwald Rezensionen

Landgut am Hochwald

Gourmet, Steak, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Landgut am Hochwald in Sonsbeck, Sonsbeck
Für Landgut am Hochwald gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Landgut am Hochwald (613)

Lies, was andere über Landgut am Hochwald denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Landgut am Hochwald, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Landgut am Hochwald gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

613 Bewertungen

5.3/6

613 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6360
5141
449
344
210
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Landgut am Hochwald liegt in einer idyllischen Umgebung und bietet einen hohen Wohlfühlfaktor! Die Bedienung ist freundlich, das Essen ausgezeichnet und das alles zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Ein Besuch lohnt sich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben bei schönem Simmerwetter im Biergarten gesessen und den sehr guten Service genossen. Das Essen war, wie immer, ausgezeichnet. Ein weiterer Besuch ist jetzt schon sicher.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles bestens. Hier stimmt der Service und die Qualität. Der Summertime Burger aus dem aktuellen Angebot ist echt super. Macht bitte genauso weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war klasse 😀. Traumhaft schönes Ambiente mit viel Platz und Ruhe. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Sehr zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, aber könnte noch besser sein. Lange Wartezeiten (90 Minuten bis Hauptspeise kam). Personal nett, aber jung, keine ausgebildeten Kräfte. Das merkt man, weil kaum mal wer kam und fragt, ob wir noch was wünschen. Alles in allem okay, aber Steakhäuser gibt es noch bessere in der Umgebung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location und gutes Essen. Das Personal ist sehr freundlich. Man sollte aber auf jeden Fall einen Tisch reservieren. Hunde sind auch gerne dort gesehen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War ein sehr gelungener Abend. Lokalität super, Essen vom Feinsten und sehr aufmerksamer Service. Preis Leistungs Verhältnis auch sehr gut. Kann man nur jedem empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker, Qualität hat nun einmal seinen Preis. Lage ist einfach genial zum ausspannen. Wen es draussen zu warm ist, kein Problem, klimatisierte Räume stehen auch zur Verfügung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter und zuvorkommender Service. Das Essen war super lecker. Kann man wärmstens weiterempfehlen. Über Preis-Leistung gibt es auch nichts zu meckern. Wir werden wieder herkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren jetzt bereits zum 4. mal dort essen und es wirklich jedesmal perfekt. Essen super, Bedienungen nett und auch keine super lange Wartezeit auf das Essen. Die Location ist wirklich super schön wir werden im nächsten Jahr dort unsere Hochzeit feiern

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war gut und das Essen war o.k., leider war das Essen lauwarm. Die Kellnerinnen waren sehr freundlich und bemüht jedoch waren diese zu knapp besetzt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat wunderbar geklappt. Im Landgut selbst fand eine Hochzeit statt und auch das Restaurant war voll. Ansicht kein Problem sollte man meinen, da eine Hochzeit selten spontan auftaucht. Leider wurde das Essen meiner Tochter vergessen, was auch mal vorkommen kann. Für meine Tochter natürlich ziemlich doof war. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Meine Tochter bekam einen großen wunderbaren Eisbecher als Entschädigung. Fazit: Leckeres Essen, nettes Personal und sowieso schönes Ambiente. Fehler passieren eben. Wir sind alle nur Menschen. Der Eisbecher wurde uns vom Personal sofort angeboten. Das nenne ich Kundenorientiert! Vielen Dank für den netten Abend! (Jetzt hoffe ich, dass die Bewertung nicht nach schulnoten geht und ich somit mit 6 bewertet habe )

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Biergarten, gutes und reichliches Essen und freundliche Bedienungen und das zu einem fairen Preis Auch mit Hund kein Problem. Im Augenblick gibt es Sommerdeals mit Getränk, echt lecker !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr frische und geschmacklich und in der Zusammenstellung präsentierte Salatvarianten. Fleisch auf den Punkt gegart. Schnell serviert, alle Gäste konnten zusammen mit dem Essen beginnen. Sehr freundliches Service Personal.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie S.6 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert! Das Ambiente ist toll, im Sommer gibt es sehr viele Plätze auch draußen im Schatten. Derzeit wieder tolle preiswerte Angebote. Dennoch ist alles mit viel Liebe zubereitet und es hat ausnahmslos sehr gut geschmeckt. Die Bedienungen sind freundlich und hilfsbereit. Alles in allem, ein toller Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schön gelegenes Restaurant/Cafe im Wald. Gute Verkehrsanbindung. Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Platzreservierung am Wochenende empfohlen trotz großzügigen Platzangebot.Service Top und die Bedienung ist nett und freundlich.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bisher Top zufrieden .nur das letzte mal ging wohl vieles daneben. Vorspeise falsch.dahef essen viel zu spät.ca 1.45. Falsche Getränk.undsogar vergessen.zeigten sich aber sehr kulant. Essen war Top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben bei wunderbarem Wetter draußen gesessen. Super Essen. Tolle Steaks. Nettes Personal. Ein perfekter Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Nettes Personal. Top Speiseangebot und Qualität. Für Steak Liebhaber unbedingt zu empfehlen. Unbedingt mal den Steak Deal ausprobieren. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Hans Werner S.6 years ago · 1 Bewertung

super Steak toller Hamburger sehr nette Bedienung grosses Lob an Frau Kobbe immer wieder gerne bloss mehr Sitz Polster wären schön da die Stühle nach einiger Zeit unbequem werden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden.Das Essen war sehr lecker und reichlich.Super schnelle und sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es auch gerne weiter

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker und der Service sehr freundlich. Preislich absolut super für die Gute Qualität. Wir waren zum ersten Mal hier und kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

So Mega lecker schmeckt es da. Das Ambiente ist toll das Personal sehr sehr nett

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Personal freundlich wie immer, jedoch fast 45 Minuten auf Vorspeise gewartet obwohl nicht allzuviel zu tun war. Ging schon mal besser. Alles in allem hat’s aber gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War sehr lecker, wir kommen gerne wieder. Sehr gutes Steak Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

haben sehr gut gegessen. Tischwahl war etwas unglücklich. Saßen in der Mitte des Raums..... Personal bis auf eine Bedienung sehr freundlich . kommen bestimmt mal wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, bei netter Bedienung und einem gemütlichem Ambiente. Bei Sonnenschein draußen gesessen und einfach mal genießen. Wir werden mit Sicherheit dort wieder einkehren. Rund um alles gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Ambiente waren top, volle Punktzahl. Leider mussten wir für jeden Gang und sogar die Rechnung jeweils eine dreiviertel Stunde warten, das kann man sicherlich sehr einfach optimieren. Vor allem, da genügend Personal herum lief und wir jedes Mal auch mehrfach gefragt wurden, ob wir noch was möchten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr schöner gemütlicher Außenbereich; gute Getränkeauswahl; sehr freundliche, kompetente und fleißige Bedienung; erstklassige Qualität der Speisen auf vorgewärmten Tellern. 12 points goes to Landgut am Hochwald!

"Gut"
4/6
Nathalie P.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten online einen Tisch bestellt, was ohne Problem funkionniert hat. Das bestellte Wasser war viel zu warm. Ein Getränk wurde falsch gebracht. Vorspeise lecker aber die Wildgarnelen waren noch mit Darm. Das bestellte Rindfleisch kam anstatt englisch, medium. Nettes und freundliches Personal aber unstrukturiert, müssen noch viel lernen. War früher besser.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker 😊 immer wieder gerne dorthin ..... der Weg aus Essen hat sich definitiv gelohnt.... super Ambiente und sehr nettes Personal... ein sehr gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen Tisch im Garten unter Bäumen bekommen. Es war angenehm kühl. Die Dame die uns bedient hat, verdient ein dickes Lob. Sie war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben lecker gegessen und getrunken und werden das Landgut am Hochwald auch bald wieder besuchen. Wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente.Gutes Essen.Freundliche Bedienung. Die Gerichte wurden sehr schön präsentiert.Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.Die Räumlichkeiten und das ganze Anwesen sind sehr ansprechend.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, Spitzen Küche mit einer Geschmacksexplosion für den Gaumen . Von A bis Z alles Spitzenmäßig. Hier werden wir mit Sicherheit öfters zu Besuch sein . DANKE

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Landgut am Hochwald kann man nur empfehlen. Es hat ein schönen Ambiente, freundliches Personal und man kann dort gut essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut! Trotz 2 Hochzeitsgesellschaften und vollem Restaurant war der Service noch gut. Alles in allem ein sehr schöner Abend in netter Atmosphäre mit gutem Essen. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Landgut am Hochwald ist sehr schön gelegen, sehr schöne Lokation und das Essen war sehr gut bei einem sehr guten Preisleistungsverhältnis. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wie immer top. Besonders der WM-Burger war toll. Service auch sehr gut. Obwohl mehrere große Gesellschaften dort waren hat alles gut und schnell geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, tolle Lage, lecker Essen. Fleisch sehr hochwertig 😊👍 Kleiner Punktabzug, da wir leider zu fünft recht verzögert unser Hauptgericht bekommen haben. Trotzdem weiter zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, die Bedienung hat teilweise etwas länger gedauert, war aber immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch in Ihrem Restaurant.

......