Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Burg-Spreewald
Burg
Il Fienile
Il Fienile Rezensionen

Il Fienile

Italienisch, Pizza, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Il Fienile in Burg, Burg-Spreewald

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Il Fienile (860)

Lies, was andere über Il Fienile denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Fienile, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Fienile gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

860 Bewertungen

5.3/6

860 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6497
5232
470
338
217
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einziger Kritikpunkt sind die zu eng beieinander stehenden Tische, die nur bedingt eine private Atmosphäre zulassen. Personal sehr angenehm, Essen und Getränke sehr, sehr gut. Preis - Leistung durchaus im Rahmen. Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderschönes Restaurant und das Essen ist lecker !!!!!!! Bedienung sehr freundlich. Essen kam schnell und frisch zubereitet. Gern kommen wir wieder. Danke Danke Danke

"Hervorragend"
6/6
Marion T.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames, freundliches und kompetentes Personal, hervorragendes Essen, keine zu kurzen und keine zu langen Wartezeiten, sehr ansprechendes Ambiente - Herzlichen Dank - wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat gut funktioniert. Das Personal war super und das Essen kam sehr schnell und war sehr gut. Leider war es im Restaurant sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Maren K.6 years ago · 5 Bewertungen

Es gab Pizza mit Ruccola und Lachs. Sie mehr sehr lecker und wirklich riesig. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen bestimmt bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Manja G.6 years ago · 5 Bewertungen

Ein super tolles italienisches Restaurant, exzellenter Service, ansprechendes Ambiente und qualitativ sehr gutes Essen ... wir können das Restaurant absolut empfehlen. Wenn man im Spreewald ist das ein MUSS!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker! Wir kommen immer gerne wieder wenn wir in Burg zu Gast sind. Sehr schönes Restaurant und immer freundliches Personal . Durch das vorbestellen geht es auch immer sehr schnell

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kurzfristige Reservierungsänderung wurde proffesionell bearbeitet. Super Essen. Service sehr gut. Trotz vollem Restaurant und verschiedenen Essen, inclusive Sonderwünschen war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, sehr schöner Tisch, fantastisches Essen, ein phänomenales Dessert für 2 Personen,rundherum ein gelungener Abend als Abschluß unseres Hochzeittages, werden wir gerne weiter empfehlen,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen und super Bedingung! Wir werden bestimmt bald wieder kommen! Es ist sehr zu empfehlen! Macht weiter so! Es ist echt spitze bei euch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zuvorkommender Service und leckeres Essen zum fairen Preis! Im Restaurant herrscht eine angene, gemütliche Atmosphäre. Das Team bemüht sich um seine Gäste, und alle Wünsche werden schnell erfüllt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ausstattung, klasse Service, Speisen gut, allerdings die Calzone ist verbesserungsfähig, Nudelgerichte sind zu empfehlen, keine extra Kinderkarte, toll ist der angegliederte Minigolfplatz, viele Parkplätze und tolle Lage zum Spazierengehen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal, hervorragende Küche. Wir haben uns wohlgefühlt und halten dieses Restaurant für einen romantischen Abend sehr empfehlenswert Jedoch: Reservieren ist unbedingt erforderlich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lecker alles zu unserer Zufriedenheit.

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon im letzten Jahr im Restaurant und waren begeistert vom Essen und Service. Und das hat sich auch bei diesem Besuch wieder bestätigt. Frische leckere Zutaten und ein besonders zuvorkommender Service.

"Hervorragend"
6/6
Heiko O.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer nettes und stets um den Gast bemühtes Personal in einem wunderschönen Ambiente. Das Il Fienile kann ich nur allen Besuchern im Spreewald weiter empfehlen. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Mathias P.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service und vorzügliches Essen. Wir schauen hier regelmäßig vorbei und sind noch nie enttäuscht worden. Wir haben unseren nächsten Besuch schon wieder geplant.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider sehr laut und zugig durch Personal verursacht, Vorsuppe war lauwarm. Pizza und Pasta waren ok. Insgesamt hat Qualität in den letzten Monaten stark nachgelassen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super hatten einen wunderbaren Platz am Fenster wie gewünscht gerne jederzeit wieder hat alles super geklappt Essen war wie immer super lecker gewesen und die Bedienung sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war jetzt das dritte Mal dort und ich war wieder sehr zufrieden!!! Absolut weiter zu empfehlen!!! Freundliches Personal und leckeres Essen :-) Weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung ist freundlich. Essen schmeckt. Ambiente ist sehr schön und angenehm. Extrawünsche sind kein Problem. Wartezeiten sind absolut in Ordnung. Einzig die Messer sind eine Katastrophe. So etwas stumpfes habe ich selten erlebt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war bereits unser dritter Besuch im Il Fienile. Wie auch bei den Besuchen zuvor, wurden wir wieder einmal tüchtig enttäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt überhaupt nicht. Zwei Hauptgerichte waren dermaßen unzureichend, dass wir diese zurück gegeben haben. Die Bedienung erschien auch nicht besonders qualifiziert. Die Musik im Restaurant ist viel zu laut. Wir werden nicht mehr ins Il Fienile gehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, freundliches Personal, Kartoffelgericht Garpunkt nicht ganz getroffen, wir kommen wieder,was soll ich noch schreiben, mehrt als eine Einschätzung des Erlebten ist nicht möglich,

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war relativ voll und deshalb leider sehr laut.. Das Personal hatte alle Hände voll zu tun, deshalb dauerte alles entsprechend lange. Das Essen war dann nicht 100% durch (Risotto ehr Suppe) das Steak ungewollt (und ungefragt) mittig noch rare. Tolle Location, haben hier auch schon besser gegessen..! Wir kommen wieder! ;o)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist immer wieder sehr lecker und sehr schön das Ambiente zu geniessen. Auch das Aussengelände bietet Kindern eine tolle Abwechselung. Da macht es Spass.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Pizza gegessen in einer gemütlichen Atmosphäre. Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz und einen Streichelzoo. Sehr empfehlenswert, wenn man den Spreewald besucht.

"Hervorragend"
6/6
Anja S.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer wunderschön, Pizza war wie in Italien und super freundliches Personal! Wir kommen jederzeit wieder und genießen gern das tolle Ambiente, egal ob draußen oder drinnen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren heute zum ersten Mal hier und kommen auf jeden Fall wieder. Das Essen war super und die Bedienung nett und zuvorkommend. Die Gaststätte ist wirklich sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und die Atmosphäre insgesamt sehr angenehm! Alle unsere Wünsche wurden erfüllt, der Besuch ist sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und tolles Essen, klasse Bedienung und Service TOP!!! Stilvoll, super Qualität, Musik passt, sehr gerne wieder und empfehlenswert, unbedingt weiterempfehlen und ausprobieren und wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt sehr lecker und viele Optionen. Die Weinkarte ist sehr sehr üppig. Allerdings war - und das ist ja auch ein Qualitätsmerkmal - viel los und etwas viel Gewusel um unseren Tisch! Insgesamt aber sehr empfehlenswert!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes italienisches Essen, aufmerksamer Service, schickes Ambiente, für die Region absolut empfehlenswert. Preisniveau etwas gehoben, aber sehr gut besucht. Das Rumpsteak war exzellent gegrillt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir genossen gutes italienisches Essen und waren mit der aufmerksamen und freundliche Bedienung sehr zufrieden. Vorspeise und Nachspeise haben wir als Mix genommen, da wir uns nicht entscheiden konnten, alles war sehr lecker. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Traum! Das Essen war schnell zubereitet und sehr lecker. Der Service sehr freundlich und das Design des Restaurants wundervoll! Wir werden wiederkommen in das schöne Burg

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Angebot, schönes Ambiente. liegt in Burg an der Ring Chaussee und ist gut zu erreichen. freundliche Bedienung. Liegt neben dem Streichelzoo vom Landhotel . Ist zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Sandra S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente des Restaurants ist sehr schön. Das Essen war gut, meine Pizza war allerdings beim ersten Anlauf nur lau warm. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Höherpreisige Gastronomie. Speisen haben geschmeckt, typisch italienische Gerichte, große Auswahl an Pasta, Pizza, Vorspeisen, etc. Bedienung war nett. Ambiente schön. Toll, dass es auch einen Spielplatz für kleine Besucher gibt.

"Durchschnittlich"
3/6
Angelika B.7 years ago · 1 Bewertung

Ambiente eigentlich gut nur zu laut. Tisch war nicht optimal, da Nachbartisch zu dicht, so dass die "Rückseite" des Kellners fast auf unserem Tisch saß . Essen ging so, war schon besser

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, das Essen war wirklich lecker!!! Die Kinder hatten auf der Außenanlage viel Spaß. Rundum ein schöner Abend! Wir kommen gern wieder! Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Niveau da kann man hingehen, Da werden wir wieder hingehen. Bedienung war auch Klasse, Parkplätze standen zur Verfügung, kostenlos. Man brauchte nirgendwo warten, Danke

Restaurants in der Nähe