Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Burg-Spreewald
Burg
Il Fienile
Il Fienile Rezensionen

Il Fienile

Italienisch, Pizza, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Il Fienile in Burg, Burg-Spreewald

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Il Fienile (859)

Lies, was andere über Il Fienile denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Fienile, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Fienile gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

859 Bewertungen

5.3/6

859 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6496
5232
470
338
217
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Edelgard V.10 hours ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal, hervorragendes Essen und eine kurze Wartezeit. Wie schon so oft sehr zufrieden 👍🏻

Neu"Hervorragend"
6/6
Max L.2 days ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragend!!! Danke an das gesamte Team, dass jeder Abend perfekt ist.

Neu"Sehr gut"
5/6
Dieter S.3 days ago · 1 Bewertung

schnelle freundliche Bedienung, Preis war für entsprechend der Qualität angemessen

Neu"Hervorragend"
6/6
Martin B.3 days ago · 2 Bewertungen

Wir waren zum wiederholten Mal hier zu Besuch. Pizza schmeckt uns hier am Besten. Bedienung wie gewohnt sehr freundlich.

Neu"Hervorragend"
6/6
Frank T.4 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Ausgezeichnetes Ambiente. Das Essen hat sehr gut geschmeckt.

Neu"Hervorragend"
6/6
Diana C.6 days ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Tisch, die Kellner waren alle nett und zuvorkommend. Auf das Essen mussten wir nicht lange warten und lecker war es auch noch. Immer wieder. Sehr leckeres Erdbeertiramisu.

Neu"Hervorragend"
6/6
Angelika H.7 days ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung. Das Essen ist extrem lecker und total viel. Resteeinpacken ist angesagt.

Neu"Hervorragend"
6/6
André M.9 days ago · 1 Bewertung

nettes Team, tolles Ambiente, leckeres Essen, wir kommen gerne wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Hannah H.9 days ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend mit netten Ambiente und sehr freundlicher Bedienung. Es hat an nichts gefehlt. Gerne wieder. 🤗

Neu"Hervorragend"
6/6
Hoang N.10 days ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, sehr gutes Essen. Wir kommen gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Yvonne M.10 days ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen , tolle Pizzen , freundliches Personal . Danke

Neu"Hervorragend"
6/6
Ralf N.11 days ago · 1 Bewertung

Super freundlicher Service, sehr kurze Wartezeit und spitzen Qualität des Essen. Alles top.

Neu"Hervorragend"
6/6
mike h.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr guter Service. Kann man immer weiter empfehlen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Karsten N.11 days ago · 1 Bewertung

Ein sehr nett eingerichtet Restaurant mit sehr netten Leuten die sich um die Gäste kümmern. Heimische italienische Stimmung dringt aus der Küche und aus der Pizzaecke klingt ein leichter italienischer Gesang! Alles in allem ein gelungener Abend! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Dana J.15 days ago · 3 Bewertungen

war bisher unser Lieblings Italiener in Burg... Leider mittlerweile extrem teuer deshalb nicht mehr so oft machbar. Pizza über 18 € ist absolut unrealistisch

"Sehr gut"
5/6
Dana J.15 days ago · 3 Bewertungen

lecker Pizza aber leider mittlerweile echt zu teuer geworden ...schade

"Sehr gut"
5/6
Katrin J.15 days ago · 1 Bewertung

Hier kann man sehr gut essen, die Bedienung ist sehr freundlich und das Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen

"Sehr gut"
5/6
margit b.18 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Essen hat sehr gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Daniela N.19 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen. Die Kellner etwas wirr aber sehr nett und freundlich. Gute Atmosphäre. Gerne wieder!👍

"Durchschnittlich"
3/6
Ronny G.19 days ago · 1 Bewertung

Die Spaghetti Carbonara waren leider total geschmacklos und es fehlte draußen an Licht auf den Tischen, so dass man sein Essen kaum sehen konnte. Die Kellner waren außerordentlich freundlich und es gab 17 leckere Eissorten zur Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Marco R.20 days ago · 1 Bewertung

Super Essen und klasse Service! Kommen immer wieder gerne hier her!!!!

"Hervorragend"
6/6
Volker H.20 days ago · 1 Bewertung

Wir kommen sehr oft und gerne ins Il Fienile und sind jedesmal begeistert vom Team, vom Ambiente und vom Essen. Danke! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Madita G.20 days ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Team, lecker Essen und kinderfreundlich. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Igor B.20 days ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant mit einem Landhaus Stil. Leckeres Essen, tolles Personal & sehr leckeres Eis

"Hervorragend"
6/6
Yvonne S.20 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, leckeres Esssen. Gern wieder. Vielen Dank v

"Sehr gut"
5/6
Cathi P.21 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette Kellner, es wurde oft gefragt ob alles in Ordnung ist. Essen war sehr lecker und man musste nicht lange warten. Sehr gerne würden wir wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Stephanie K.22 days ago · 1 Bewertung

Es war super lecker. Lange nicht so gut gegessen. Das Personal war freundlich, wir waren mit 2 Hunden da und das war kein Problem. Alles bestens! Das Restaurant war sehr voll, aber trotzdem keine lange Wartezeiten. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele P.22 days ago · 1 Bewertung

Schnelle freundliche Bedienung. Das Essen hat sehr gut geschmeckt (z.B. Lachs in Sesam sehr lecker). Das Restaurant empfehle ich sehr gern weiter.😃

"Sehr gut"
5/6
Frank F.23 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder sehr tolles Essen. Sehr kurze Wartezeit. Top Service.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina S.23 days ago · 1 Bewertung

Ich habe hier im Restaurant eine Pizza gegessen die genauso gut geschmeckt hat wie in Rom. Ausgezeichnet!

"Durchschnittlich"
3/6
Jeannette Z.24 days ago · 1 Bewertung

Zu lange Wartezeit auf das essen Spargelsuppe mit lachs war leider zu Mittag schon aus Rumpsteak war nicht medium und kalt Schade,wir hatten uns so sehr auf dieses Mittagessen mit Familie gefreut. Ganz liebe Grüße Jeannette Zahn

"Sehr gut"
5/6
Ina M.25 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Essen zu Ostern mit zwei Kindern, aufmerksames Personal, schönes Ambiente, sehr empfehlenswert,

"Hervorragend"
6/6
Birgit F.a month ago · 1 Bewertung

Preis Leistung stimmen, das Essen war sehr gut. Auch der Service hat gestimmt.

"Hervorragend"
6/6
Klaus B.a month ago · 1 Bewertung

Service war sehr gut Das Essen war sehr schmackhaft Anspruch und Realität stimmen überein

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, schönes Ambiente! Und zu guter letzt noch ein Eis in der Waffel zum mitnehmen um die Gegend noch etwas zu erkunden.

"Hervorragend"
6/6
Amelie G.a month ago · 1 Bewertung

sehr schön dort komme gerne wieder und sehr seh lecker

"Gut"
4/6
Susi S.a month ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war freundlich, das Essen war gut. Die Menge okay. Danke

"Sehr gut"
5/6
Sandra T.a month ago · 1 Bewertung

Leckerer Aperitif, sehr gute Pizza, ich hatte die vegetarische Variante Tricolore - unbedingt empfehlenswert, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.!

"Hervorragend"
6/6
Simone A.a month ago · 1 Bewertung

tolles Ambiente, verdammt gute italienische Küche und sehr freundliches Personal. Danke! Für den schönen Abend :)

"Sehr gut"
5/6
Joachim K.a month ago · 1 Bewertung

Service und Essen war sehr gut. Macht bitte so weiter.

Restaurants in der Nähe