Bewertungen für Il Fienile

Ausgezeichnet
5.4/6
362 Bewertungen
Il Fienile Burg-Spreewald image 1
Il Fienile Burg-Spreewald image 2
Il Fienile Burg-Spreewald image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

362 Bewertungen für Il Fienile

Sieh dir hier Bewertungen zu Il Fienile an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Il Fienile gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
362 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Norbert D.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Hervorrander Service und klasse Essen. War alles wunderbar. Gern wieder. Sonderwünsche wurden alles erfüllt. Also kann mann dieses Restaurant allen sehr ans Herz legen. Super

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Henry M.vor 6 Tagen · 4 Bewertungen

Wieder einmal haben wir einen kulinarisch tollen Abend im Il Fienile verbracht. Vor allem auf der saisonalen Karte mit wechselnden Gerichten finden sich immer wieder echte Schmankerl. Für uns jederzeit zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert N.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Panna Cotta mein persönliches Highlite. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Nur zu empfehlen und wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bjarne H.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Es hat alles geklappt und war sehr lecker. Der Service war sehr aufmerksam. Ich bin froh einen Tisch bestellt zu haben, da doch sehr viel los war.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin S.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Wir hatten einen wunderbaren Abend bei Il Fienile. Feierten unseren Hochzeitstag dort und der Tisch war wunderschön eingedeckt und speziell dekoriert. Die Bedienung wie immer sehr sehr freundlich und das Essen und die Getränke wie immer sehr lecker... Die Pizzen, die wir bestellt hatten waren so groß, dass wir unsere Portionen nicht geschafft haben. Man bot uns an die leckeren Reste einzupacken und mitzunehmen..... auch das war super !!! Wir kommen sehr gerne zurück, denn Il Fienile ist unser Lieblingsrestaurant in Burg. Seit Jahren super Service und super Qualität !!!

"Gut"
4/6
Frank R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war bereits unser dritter Besuch im Il Fienile. Wie auch bei den Besuchen zuvor, wurden wir wieder einmal tüchtig enttäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt überhaupt nicht. Zwei Hauptgerichte waren dermaßen unzureichend, dass wir diese zurück gegeben haben. Die Bedienung erschien auch nicht besonders qualifiziert. Die Musik im Restaurant ist viel zu laut. Wir werden nicht mehr ins Il Fienile gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia B.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Wie immer war es wunderbar im Il Fienile. Das Personal ist super freundlich, ein angenehmes Ambiente und tolles Essen lassen den Besuch im Il Fienile jedes Mal zu einem durch und durch positiven Erlebnis werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Henry M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir besuchten das Il Fienile zu viert zum Abendessen, wurden freundlich in Empfang genommen und am reservierten Tisch im Anbau platziert. Qualität der Speisen, Service und auch das Preis-Leistung-Verhältnis haben uns überzeugt. Die perfekte Ergänzung zu einem Besuch in der Spreewald-Therme. Wir kommen gern wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf W.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Pizza wie immer lecker und schnell serviert. Viel und aufmerksames Personal. Ambiente und Gemütlichkeit "Top". Dafür die 6. Ein kleines ABER gibt es: wir waren nicht das erste mal da. Früher gab es immer einen kleinen Willkommensgenuss, bestehend aus ein paar Scheiben Ciabattabaguette mit ein paar leckkeren Oliven und dazu lecker Olivenöl mit Balsamico. Diesmal war dieser Willkommensgruß begrenzt auf ZWEI Scheibchen Ciabatta und Oliven mit Stein. Dafür gibt es ganz klare Abzugspunkte

"Gut"
4/6
Isabell M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente müsste eigentlich mehr Punkte bekommen, aber das Essen zieht die Wertung ein bisschen herunter: es fehlte wiederholt eine große Menge Salz an der Pizza und bei der überteuerten Vorspeise (gemischter Antipastiteller) war noch nicht mal ein Stück Brot dabei. Bei dem Gruß aus der Küche gab es nur ein kleines Schälchen Öl, was aber bei Weitem nicht reichte, dass jeder der 5Personen dort mit seinem Brot mal eindippen konnte. Es ist auch ein bisschen wenig Auswahl an Pizza, aber ich weiß nicht, ob es auf Nachfragen hin noch weitere Möglichkeiten gegeben hätte.