Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Burg-Spreewald
Burg
Il Fienile
Il Fienile Rezensionen

Il Fienile

Italienisch, Pizza, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Il Fienile in Burg, Burg-Spreewald

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Il Fienile (860)

Lies, was andere über Il Fienile denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Fienile, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Fienile gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

860 Bewertungen

5.3/6

860 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6497
5232
470
338
217
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Martina L.7 years ago · 7 Bewertungen

Hat alles sehr gut geklappt. Obwohl wir 1 Stunde zu zeitig waren, hat alles problemlos geklappt. Super nettes Personal. Gerne werden wir es wieder nutzen. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toll. Bester Italiener im Umkreis von 25 km um Cottbus. Tolles Ambiente, sehr gute Küche. Preise nicht billig aber angemessen. Wir kommen wieder. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat wunderbar funktioniert! Wesentlich schneller als anzurufen! Zum eigentlichen Restaurantbesuch:Es war wie immer ein rundum gelungener Abend! Lecker Essen, super netter Service!. . . . .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service gut und Ambiente im perfekten Retro-Stil (alte Scheune). Die Speisen alle sorgfältig und authentisch auf den Punkt gebracht. Lediglich die Qualität der Grundprodukte ließ bei dem aufgerufenen Preisniveau zu wünschen übrig - Einerlei vom Gastrodiscounter.

"Sehr gut"
5/6
Michaela T.7 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen . Tolles Ambiente und ein schöner Platz am Kamin! Alle Speisen und auch der Wein waren tadellos. Vorbestellung war sinnvoll.

"Hervorragend"
6/6
Marko B.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schöne Einrichtung, tolles Ambiente, sehr freundliche, zuvorkommende und angenehme Bedienung, tolle und vielseitige Speisekarte auch mit vielen saisonalen Produkten, sehr leckeres Essen, sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe einen schönen Tisch für 2 Personen anläßlich des Geburtstages reserviert. Es hat alles super geklappt und für uns war ein schön gedeckter Tisch ( weiße Tischdecke, Kerzen und Deko) vorbereitet. Der Service war sehr gut und das Essen von sehr guter Qualität. Wenn ich wieder einmal nach Burg komme, wähle ich für ein Essen scher wieder dieses Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles lecker und top. Beim nächsten Spreewaldbesuch kommen wir gerne wieder zum Essen. Die Online Resevierung war sehr bequem. Wer eine angenehmen Abend verbringen möchte ist hier an der richtigen Adresse.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Ambiente und italienisches Flair, die Bedienung sehr aufmerksam, die Speisen und Getränke entsprachen unseren Vorstellungen, wir waren sehr zufrieden und können das Lokal nur bestens empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Veronika P.7 years ago · 1 Bewertung

Liebes Team, der Besuch hat uns wie immer sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Da wir eine größere Gruppe waren bei der jeder einzeln bezahlt hat mussten wir dazu zum Tresen gehen, das fanden wir nicht so gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top. Alles super geklappt. Die Inneneinrichtung hat uns gut gefallen. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super schnelle Reservierung, Und supoer leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Paul H.7 years ago · 1 Bewertung

Ambiente ist stimmig, Service sehr zu vorkommend. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Und das Preis leistungs Verhältnis eins a. Es könnte nur besser ausgeschildert sein ( Anfahrt).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker und entspannt! Gute Plätze, vor allem mit 2 Kinderwagen, spitze! Waren sehr zufrieden! Service super und das Ambiente wirklich top und empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl wir etwas zu spät kamen, war unser Tisch noch reserviert. Sehr freundliches, zuvorkommendes und trotzdem nicht aufdringliches Personal, sehr leckeres Essen. Wir haben uns super wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderbares, italienisches Restaurant im Spreewald. Gute Speisen, super freundliches und flinkes Personal welches aufmerksam für die Gäste da ist und ein tolles Ambiente ermöglichen einen schönen Abend.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat mit einem niveauvollen italienischem Restaurant nichts zu tun. Man befindet sich in einem Massenabfertigungs- Modus. Kritik an der Qualität der Speisen wird lächelnd und ohne weitere Reaktion durch das Personal weggesteckt. Weniger wäre in jedem Falle mehr. Leider leidet die Qualität zugunsten der Quantität.. Nicht zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, tolles Essen und sehr aufmerksame Bedienung. Preis-Leistungsverhältnis sehr top. Essen kam sehr schnell. Tischreservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen, da sehr gut besucht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, gute "Wochenkarte". Top Preis-Leistungs Verhältnis. Große Auswahl an Wein. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir hatten die Wochenpizza mit Pesto, aubergine mozzarella und pinienkernen und das Rumpsteak mit Rosmarinkartoffeln.

"Hervorragend"
6/6
Sophie S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente lädt zum wohlfühlen ein. Ein sehr schön gestaltetes Restaurant mit einem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal. Das Essen war sehr sehr lecker. Also uns hat es super geschmeckt. Wir können es nur weiterempfehlen. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service , lecker essen , zuvorkommender Kellner , super Ambiente . Wir würden sofort wieder hingehen und empfehlen es auch weiter .. lecker

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo lb. Team, haben den Geburtstag meiner Frau gefeiert - die Dekoration war abweichend zu den sonstigen Tischen wie bestellt und chick ! Haben sehr lange auf nachbestellte Getränke gewartet obwohl nicht gerade so wahnsinnig viel Gäste da waren! Ansonsten Alles OK. Ich hatte das Gefühl,daß das Personal etwas unqualifiziert war - vielleicht auch weil zu jung - deshalb nicht professionell !

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten für 19.00Uhr einen Tisch bestellt, nach der Vorspeise mussten wir eine Stunde auf den Hauptgang warten (21.00Uhr), auf die Rechnung ebenfalls ziemlich lange. Das Essen war recht lieblos auf den Teller plaziert, nichts fürs Auge. Da hilft es auch nicht wenn man den Grappa dann ausgegeben bekommt. Wir waren in den letzten Jahren schon hier und es hat sich deutlich verschlechtert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Mal eine super leckere und große Pizza genossen . Allein für Frauen kaum zu schaffen, aber die Reste dürfen mitgenommen werden Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam .

"Gut"
4/6
Katrin H.7 years ago · 2 Bewertungen

Der Service ließ dieses Mal gegenüber vorherigen Besuchen sehr zu wünschen übrig: 50 min Wartezeit auf die Vorspeise, bestelltes Wasser wurde vergessen, Hauptgericht dauerte auch wieder lange. Bedienung schien überfordert, obwohl das Restaurant nicht voll war. Keine Entschuldigung für lange Wartezeiten !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat uns sehr gut gefallen! Lecker Pasta - sehr gute Pizza. Große Portionen. Man fühlt sich hier wohl und wir können es sehr gerne weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top, super Bedienung , sehr gutes Essen, immer wieder, kann man empfehlen, guter Wein, gute Pizza Rund eine gute Atmosphare, Wir kommen bestimmt wieder. LG

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Jederzeit wieder. Sehr schönes Ambiente. Macht Spaß dem Pizza Bäcker bei der Arbeit zuzusehen. Wir kommen bestimmt wieder. Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer , Bedienung nett und Essen wie gewohnt ++++ wir kommen wieder und essen die Karte dann weiter hinten weiter , der Gruß aus der Küche war toll am Anfang .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt sehr lecker. Vorspeise und Hauptgang sind zeitlich hintereinander super zeitnah gekommen. Getränke wohl temperiert und lecker. Highlight: Orangen-Basilikumeis 😋 Gleich nochmal gebucht. Empfehlung auf jeden Fall 👍🏼

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente super, preis leistung war ok. Geschmacklich war das essen gut. Etwas mehr Geschmack u Raffinesse bei der würzung wäre gut. Service auch ok. Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Essen war vorzüglich. Die Vorspeisenplatte ist sehr zu empfehlen. Ich hatte im Übrigen das Saltimbocca, was sehr zu empfehlen ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin das zweite mal da gewesen und habe meine Begleitung davon überzeugt auch nochmal dort zu feiern. Absolut zufrieden Preis / Leistung ok. Angemessener Preis für die sehr gute Küche und das zuvorkommende Personal. Ich komm gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr lecker, sehr freundliche Bedienung. Ambiente sehr zu empfehlen. Beim nächsten Besuch in Burg immer gerne wieder und bereits weiter empfohlen. Macht weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wunderbar wir hatten einen tollen Tisch haben super gesessen gemütlich das Essen war vorzüglich ein sehr schöner Abend immer wieder gerne wieder 🖒🖒😊

"Hervorragend"
6/6
Christina G.7 years ago · 5 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant mit freundlichen Mitarbeitern. Das Essen war sehr lecker. Ich würde jederzeit wieder dort essen. Beim nächsten Besuch im Spreewald werde ich bestimmt wieder ins "Il Fienile" gehen.

"Gut"
4/6
Ralf S.7 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens , jederzeit wieder. Guter Service und leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder einmal sehr schön. Das Essen war sehr lecker, leider war das Steak meines Mannes durch und nicht Medium. Wir kommen aber trotzdem sehr gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die beste Pizza die ich je gegessen habe!! Sehr nette Bedienung und einfach nur ein super schönes Ambiente! Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein super schöner Abend mit leckerem Essen u sehr aufmerksamen Service..Haben uns sehr wohlgefühlt u kommen bei unserem nächsten Besuch im Spreewald auf jeden Fall wieder...ebenso hat es uns im Landhotel gefallen...alles prima...Grillabend Spitze!!!!!

"Sehr gut"
5/6
ramona h.7 years ago · 2 Bewertungen

Einziger Kritikpunkt, aber nur der einzige, war, dass man uns mitteilte, dass der letzte Tisch als Hochtisch für uns reserviert worden wäre, da wir angeblich erst am selben Tag reserviert hätten. Das ist schlichtweg nicht war. ich hatte auch bereits mit dem Restaurantleiter telefoniert und die Lage des reservierten Tisches abgestimmt, nämlich auf dem Terassenbereich draußen. Diesen hatten wir dann auch nach einer kleinen Diskussion bekommen. Ansonsten war alles super, Service, Essen alles total Klasse!

Restaurants in der Nähe