Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Milbertshofen
l'angolo
l'angolo Rezensionen

l'angolo

Italienisch

Bilder von Restaurant l'angolo in Milbertshofen, München
Für l'angolo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu l'angolo (32)

Lies, was andere über l'angolo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über l'angolo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an l'angolo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

32 Bewertungen

4.6/6

32 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
516
45
34
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und der Preis ist fair. Komme gerne wieder. Die Bedienung war auch freundlich und das Ambiente ist auch schön. Einfach Top

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Laden war zwar sehr voll, aber über eine Stunde auf das Essen warten ist nicht o.k. Dies war jetzt schon das zweite mal!:-( Letztes mal wurde unser Essen vergessen und die Bedienung hat einen komplett ignoriert. Deshalb, habe ich gedacht probier ich nochmal. Aber über 1 Std. Wartezeit auf das Essen ist einfach to much! Das Essen war dafür wie immer hervorragend:-) Bedienung ist bemüht, aber überfordert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lange Wartezeit - alle Gäste am Tisch waren nicht gleichzeitig bedient. Sonnst sehr gutes essen, qualitativ sowie auch quantitativ, ein guter Auswahl der Getränke, und sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizza ist wirklich super. Die Mittagsmenü sind immer gute Angebote. Insbsondere die Gerichte auf der Wochenkarte sind auch sehr empfehlenswert - wenn auch nicht ganz preiswert. Mittags in der Regel sehr gut besucht. Ab und zu dauert es etwas länger bis das Essen kommt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Got there a few minutes after our reserved time (12:30), but found a free table anyway. Service was a bit slow, but the food was good....too much actually, but they packed it up nicely so we had seconds at dinner time...:-). Will go back!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Bedienung war nett, freundlich und Professional. Die menu Wahl ist nicht einfach mit viel unterschied. Am ende haben wir beide Pizza bestellt. Sind eigentlich zu gross, aber schmeckte gut. Ich komme wieder!

"Sehr gut"
5/6
Peter B.7 years ago · 6 Bewertungen

Pizza groß und geschmacklich gut, könnte vielleicht etwas krosser sein. Angenehmes Abiente und guter Service. Und schade, dass die Pizzen etwas lauwarm kamen, da auf einen Nachzügler in unserer Gruppe gewartet wurde. War nett gemeint, alles gleichzeitig zu servieren, nur war's dann eben lau.

"Sehr gut"
5/6
Rainer H.7 years ago · 78 Bewertungen

freundlicher Service, gutes essen und eine gute getränke auswahl. nette einrichting , Wochenkarte mit vielen Gerichten , leicht zu erreichen mit den bus 140 oder 177

"Sehr gut"
5/6
Rainer H.7 years ago · 78 Bewertungen

freundlicher Service, schöne deko, Sehr Sehr große Pizzen für den Maga großen Hunger das zu guten Preislichen verhältniss, leicht zu erreichen mit den bus in der nähe auch von der tram

"Sehr gut"
5/6
Rainer H.7 years ago · 78 Bewertungen

schönes Lokal , gute deko, schneller freundlicher Service, ausreichende Getränke und Vor -Haupt und Nachspeisen auf der Karte zufinden . Pizza und Pasta sowie Fleisch und Fisch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Pizza, angenehmes Ambiente, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Pizzen sind wirklich sehr groß und überdecken den kompletten Teller. Größere Teller würde ich dem Restaurant empfehlen ;-)

"Sehr gut"
5/6
Michael R.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr begeehrtes italienisches Restaurant, deshalb immer vorab reservieren. Super leckere und große Holzofenpizzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Pizza!!!!! Heute war es komplett ausgebucht, gut das ich reserviert habe. Bedienung war trotz "Stress" sehr nett und super schnell. War schon das 5. mal dort-alles top! Kann ich nur weiter empfehlen!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen und Getränken. Der freundliche Service sorgt auch für das angenehme Gefühl. Ich würde dieses Restaurant anderen potentiellen Besucher empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pizza war super, kam aber lauwarm weil sie wohl auf die Pasta gewartet haben. Der Service lässt leider zu wünschen übrig. Es war fast leer aber es hat immer lang gedauert. Ich saß 20min mit leerem Glas dort. Wir waren hinten in der Ecke, da hat sie so gut wie gar nicht geschaut ob wir noch was brauchen.. Essen war aber gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist wirklich sehr lecker, gute Preis-leistungsverhältnis für die Pizza. Allerdings der Service sehr langsam, für die Mittagszeit bei vollbesetztem Lokal zu wenig Personal. Deshalb 4 Punkte

"Verbesserungswürdig"
2/6
Rainer H.7 years ago · 78 Bewertungen

Nachdem ich bei den letzten Besuchen immer sehr zufrieden war , war dieser Besuch eine Enttäuschung !! So mussten wir auf die Vorspeise 30 min warten , Als wir dann unser Besteck auf die Teller legten um für das Hauptgericht neues zu bekommen wurde wir gebeten dieses doch zu behalten , das eine weiteres sauberes mehr vorhanden sei ..., Bei einen Hauptgericht war das Fleisch und die Beilagen kalt , die Bedienung nahm das Essen wir und brachte es dann noch kurzer Zeit wieder warm aufgewärmt im der Mikrowelle. Auch an Nebentisch waren Gäste nicht zufrieden hier würden Hausgemachte Nudeln angeboten die aber nicht Hausgemacht waren !!! Das beste an diesen Abend war noch die Bedienung der alles sehr peinlich war ... !! Dieses Lokal sieht und sicher nicht wieder !!!!!!!!!!!!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super. Die Pizzen waren schön groß und sehr lecker, auch der gegrillte Tintenfisch war richtig gut. Service war ebenfalls gut und sehr freundlich. Einziges Manko: man sollte wirklich ab und zu die Spinnenweben in den Ecken und an der Decke entfernen, die trüben den sonst sehr guten Eindruck.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant liegt direkt an einer Hauptverkehrsstrasse und daher ist der kleine Biergarten sehr laut. Im Restaurant fand ich die Musik ebenfalls eher zu laut. Das Essen war sehr gut. Die Babycalamari vom Grill waren sehr zart und lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super. Eine teller vom Woche menu, wie angekündigt hat ein bisschen langer gedauert, aber hat gut geschmeckt. Ambience war gut aber ein bisschen Laut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut, Musik für ein Restaurant etwas gewöhnungsbedürftig, beide Serviceangestellte könnten etwas freudiger bei der Arbeit auftreten.

"Hervorragend"
6/6
Cordula F.7 years ago · 1 Bewertung

Ging schnell und unkompliziert. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Werde ich wieder machen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente ist schön. Das essen war auch sehr gut. Es ist auf jeden fall weiter zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche service, Essen war gut und schnell auf unser Tisch nach die Bestellung. Ambiance und Preisleistung sind prima, und ich komme gerne wieder. Eine gute Italiener.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We had lunch at 12:30, and encountered a busy but friendly waiter. Even though the place was busy, there still was enough space for additional parties. Food was good.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizza war Top - Leider sind drei verschiedene Weine ausgegangen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung perfekt. Der Tisch war schon gedeckt und der Kellner ließ nicht lange auf sich warten. Getränke promt geliefert, ebenso das vorzügliche Essen. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Rainer H.7 years ago · 78 Bewertungen

schönes Lokal und geschmackvolle Einrichtung. Das vor dem Essen gereichte Brot war auch schon sehr schmackhaft. Das Essen gut im Geschmack .Nur die Ente von der Tageskarte war nicht der Hit. Service sehr freundlich

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pizza war sehr lecker, bei der Meeresfrüchte Pasta hätten mehr Früchte rein gehört

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente ist super. Essen ist leider nur Standard. Die Wochenkarte bietet zumindest ein wenig Abwechslung zur sehr sehr einfachen nicht originellen Speisekarte. Service war zu Beginn wirklich super, dann füllte sich der Laden jedoch und wir haben locker 20-25 Minuten auf die Rechnung warten müssen.

"Sehr gut"
5/6
Christine B.7 years ago · 11 Bewertungen

Hier kann man sehr gute Pizza essen! Das Personal in dem modernen Ambiente ist recht freundlich. Es ist sehr sauber und durchaus empfehlenswert. Netter Italiener um nach der Arbeit abzuspannen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis- / Leistungs-Verhältnis war ok, durchwegs eine angenehme Atmosphäre und eine freundliche Bedienung. Dezente italienische Musik läuft im Hintergrund, so dass man sich noch gut unterhalten kann.