Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
Langosch
Langosch Rezensionen

Langosch

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Langosch in Altstadt, Frankfurt
Für Langosch gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Langosch (24)

Lies, was andere über Langosch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Langosch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Langosch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

24 Bewertungen

5.2/6

24 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
611
58
44
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr entspannte und freundliche Atmosphäre. Es gibt auch eine leckere vegane Auswahl. Die Einrichtung ist modern aber gemütlich und nicht nüchtern "Frankfurterisch". Die Drinks sind auch gut. Preise durchweg im mittleren Feld. Rundum gut und zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Alexa D.7 years ago · 11 Bewertungen

Das Langosch bietet eine angenehme Atmosphäre, gute Drinks und gutes Essen. Ich hatte einen leckeren Salat, an dem nicht gespart wurde, sodass ich doch sehr satt war. Am frühen Abend ist es eher ruhig und angenehm für ein gemütliches Essen, am späteren Abend ist die Atmosphäre jedoch eher geeignet für Drinks in lockerer Umgebung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sensationell. Essen wie auch Service waren super! Jederzeit wieder! Das Steaksandwich Langosch Style ist sehr zu empfehlen! Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Danke für den schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles essen, super Ambiente netter Service! Ein rundum gelungener abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Konzept, sehr guter Service, sehr gute Preise, vom Essen sollte man dann jedoch AIX nichts wirklich außergewöhnliches erwarten: im Gesamtpaket jedoch sehr gutes Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Wir hatten einen Tisch neben einer Lautsprecherbox, was die Unterhaltung aufgrund der Musiklautstärke ein wenig anstrengender machte.

"Hervorragend"
6/6
Andre K.7 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten wie immer einen sehr guten Abend mit ausgezeichneter Küche

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütlich, stimmungsvoll, lecker. Ich hatte einen Polentaburger, der mir persönlich zwar etwas zu trocken bzw. die Polentafüllung zu dick war, aber meiner Begleiterin hat es sehr gut geschmeckt. - Ich würde wieder dorthin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne unkonventionelles Ambiente. Wir hatten hier unser Weihnachtsessen und haben uns rundum wohlgefühlt. Das Essen war lecker und auch schön angerichtet, der Service freundlich - was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, gutes frisches Essen und eine angenehme Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder. Einziger Kritikpunkt etwas Musik im Hintergrund wäre wünschenswert gewesen, aber ansonsten war alles super!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Location ist Top! Allerdings war der Service nicht der beste...

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super. Allerdings mussten wir 1.5 Stunden darauf warten und das Personal schien teilweise überfordert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein echt schöner Abend mit meinen Mädels. Vielen Dank an den Aufmerksamen Servicemitarbeiter! Essen war ebenfalls vom Besten, das Dessert war ein Traum. Nur zu empfehlen, schauen bald mal wieder rein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen - moderne, aber gemütliche Atmosphäre - freundliche Bedienung. Wiederholungs-Garantie

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung bei Quandoo war im Restaurant nicht angekommen!? Die Bedienung war überaus nett und zuvorkommend. Essen und Getränke waren lecker; das Essen aber leicht überteuert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Traum! Sensationelles Essen! Super Personal. Klasse Atmosphäre. In den Sommermontaten kann man wunderbar draußen sitzen. Preis-Leistung stimmt! Selbst mit einer großen Geburstagsgruppe von 30 Mädels hat alles wunderbar geklappt. Wir kommen wieder :) Danke Christian, Benny & Team!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, im Moment mein Lieblingsladen! Wird auf jeden Fall weiterempfohlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider mussten wir etwas mehr als eine stunde auf das Essen warten. Die Bedienung war aber sehr freundlich und das Essen hat gut geschmeckt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre allerdings nicht ganz günstig. Trotzdem leckeres selbstgemachtes essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes rustikales Restaurant. Musik war nicht ganz so passend. Essen wie bei Muttern!

"Sehr gut"
5/6
Christina B.7 years ago · 1 Bewertung

alles super - leckeres essen, super Service - die Preise (gerade für einen salat) sind allerdings einen Tick zu hoch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein schöner Abend! Tolles Ambiente, geschmackvolles Essen!... Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Angebot -sehr nette und aufmerksame Bedienung -immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vom Service der Location bis hin zur Qualität des Essens - alles sehr nice