Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
LeDu Happy Dumplings
LeDu Happy Dumplings Rezensionen

LeDu Happy Dumplings

Chinesisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant LeDu Happy Dumplings in Maxvorstadt, München
Für LeDu Happy Dumplings gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu LeDu Happy Dumplings (39)

Lies, was andere über LeDu Happy Dumplings denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über LeDu Happy Dumplings, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an LeDu Happy Dumplings gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

39 Bewertungen

5.1/6

39 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
614
520
43
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes, gemütliches kleines Restaurant in Unversitätsnähe. Kleiner, hell und modern eingerichteter Gastraum sowie guter und schneller Service sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Das Essen wird frisch zu bereitet, ist von ausgezeichneter Qualität und einer varianz bei der jeder Besucher fündig werden sollte. Alles in allem ist das LeDu nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker und der Preis war auch super. Man kann auch was zum mitnehmen bestellen und die Wartezeit ist auch recht kurz. Komme gerne öfter vorbei!

"Hervorragend"
6/6
Tobias W.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker 😉 und hot chicken ist hier mal tatsächlich richtig spicy! Der Laden ist relativ klein und spartanisch eingerichtet aber das Personal sehr nett. Klare Empfehlung 👍🏻

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, allerdings haben wie wegen unzähligen Lieferbestellung extrem lange auf unser Essen warten müssen. Das Restaurant eignet sich eher für ein schnelles Mittaf- oder Abendessen, sehr klein und laut und somit nicht besonders gemütlich

"Sehr gut"
5/6
Claudia T.7 years ago · 3 Bewertungen

Super wie immer! Lecker, schnell, guenstig, zentrale Lage. Sie sind leider ein bisschen unfreundlich und das Restaurant sehr klein ist, aber ich wurde das gerne empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ein bisschen überfordert (essen ging schnell, aber mussten lange warten um bezahlen zu können) ansonsten aber lecker. Man sitzt recht eng, aber gemütliche Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Daniel B.7 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Die dumplings sind alle sehr Lecker und die Salate sind auch gut. Das Preis Leistungsverhältnis ist perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Location ist klein und kantinenhaft - überrascht dann aber mit prima Essen mit spannenden Geschmacksrichtungen. Bedienung kratzt an der Schwelle zur Höflichkeit (am 18.9.). Sie könnte etwas mehr Freundlichkeit gegenüber den Kunden an den Tag legen. Aber ansonsten: immer gerne wieder und sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man fühlt sich ein bisschen wie in einem asiatischen Imbiss: Laut, lustig, leckeres Essen zu fairen Preisen! Super auch, dass man sich den Teig und die Zubereitungsart der Dumplings aussuchen kann! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter kleiner Laden mit leckere Dumplings zu fairen Preisen. Die Auswahl ist auch sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Ich kann einen Besuch empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleiner, aber sehr guter Laden. Handgemachte Bio-Produkte, die gut schmecken (Achtung: Scharf ist auch scharf!). Akzeptiert leider nur Bar Zahlung. Ansonsten zu empfehlen, werde wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Johanna L.7 years ago · 6 Bewertungen

Das LeDu hat mir sehr gut gefallen. Die Dumplings schmecken sehr authentisch, ganz wie ich sie aus meinem Chinaurlaub kenne! :) Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super - nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

klein aber fein Lokal. Die Dumpings sind sehr lecker und das Tee ist auch ganz gut. Ich würde jedem empfehlen und gehe gerne wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Martina G.7 years ago · 3 Bewertungen

Ein kleiner süßer Laden mit schönen Flair. Das Essen sehr gut und anders. Man muss sich jedoch die Gerichte teilen, sonst bekommt man nur einen kleinen Einblick, was die Küche so kann's

"Hervorragend"
6/6
Claudine N.7 years ago · 13 Bewertungen

Szper authebtusche Küche. Leckere Dumplibgs. Guter Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Der Preis von 10 Dumplings liegt bei 6.90€ und ist somit unschlagbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr gute dumplings, sehr sehr voll, wie in China eben. Auf jeden Fall empfehlenswert, aber bitte nicht kommen, damit ich mehr Platz habe. Danke : )

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr leckeres Essen, gute Auswahl bei Speisen und Getränken, leider ist der Raum sehr klein, sodass eine vorherige reservierung unbedingt notwendig ist, netter Service und freundliche Bedienung

"Gut"
4/6
Katja M.7 years ago · 8 Bewertungen

Ich hatte bis jetzt einen super Eindruck vom Le Du in der Klenzestrasse! Das Essen war super lecker und die Bedienung top! Letzten Samstag waren wir wieder da und es war wirklich kein schöner Abend für uns. Wir mussten uns selsbt die Karte holen, da es einfach ewig gedauert hat bis jemand kam. Das Essen selbst hat auch wirklich viel zu lang gedauert und der Service war leider auch nicht gut. Ich hoffe wirklich, dass dies eine Ausnahme gewesen ist, wäre sonst echt sehr schade.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere und originale Dumplings, super Auswahl. Auch ansonsten sehr gute Auswahl auf der Karte. Immer rappelvoll und recht laut - das ist auch der einzige kleine Kritikpunkt.

"Schlecht"
1/6
hong Y.7 years ago · 1 Bewertung

Service unfreundlich. Imbiss-Atmosphäre. Lange Wartezeit. Bei einigen Dumpling-Sorten ist die Füllung sehr "lasch" und verwässert, bei anderen wiederum versalzen. Wir werden dieses Lokal jedenfalls kein zweites Mal besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist super lecker, die Bedienungen sind super nett und es ist sehr gut geeignet zum draußen sitzen (ruhige Straße). Kann ich nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fresh made dumplings, tasty fillings and an interesting choice of dough. The fillings are on the fusion side of Asian, so these aren't traditional dim sum flavours, but this is only a disadvantage if you really want that. Otherwise it's a highlight restaurant, with the advantage that 20x dumplings is really filling even on an appetite.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr sehr lecker und auch preiswert. Leider ist das Ambiente eher wie in einem Imbiss, was ich etwas schade finde. Es waren viele Leute da, die einfach etwas geholt haben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service & Qualität! Ich habe mich für die Take-Away Option entschieden und fand die Dumplings auch zuhause noch super lecker. Alle Zutaten (auch im Salat) waren frisch. Sehr empfehlenswert und ein top Preis-Leistungsverhältnis.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist sehr lecker! Leider habe ich nicht verstanden, warum es um 12:00 mittags die eine Sorte nicht mehr gab, wenn ich doch einer der ersten Gäste war

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker und nur zum Empfehlen! Aber unbedingt reservieren, da es recht klein ist !

"Sehr gut"
5/6
Naomi C.7 years ago · 3 Bewertungen

Ich finde die Alternative mit dem Roggenteig wirklich super und sehr lecker! Der Preis ist ebenfalls sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Camilla F.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr kleines, aber gemütliches Restaurant. Das Essen ist sehr lecker und super schnell. Der Service war auch sehr nett. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Dumplings sehr gut mit guter Auswahl und leckere Salate dazu. Allerdings ist die Atmosphäre etwas steif und das Restaurant selbst relativ klein

"Sehr gut"
5/6
Manuela Z.7 years ago · 4 Bewertungen

Nette kleine Location mit sehr feinen Dumplings zu absolut fairen Preisen. Auch die Salate sind sehr zu empfehlen. Durchweg eine kleine aber sehr leckere Speisen Auswahl. Wenige Plätze zum Sitzen und eher ungewöhnlich für den klassischen Deutschen -> man sitzt durchaus auch mal mit sechs fremden Personen zusammen. Uns hat es gefallen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Dumplings mit vielen verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten, guter Service. Vielleicht etwas zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat leider nicht so gut geklappt - als wir pünktlich ankamen, war leider kein Tisch frei in dem kleinen Lokal und wir mussten kurz warten. War aber nicht so schlimm. Esssen war super lecker! Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Claudia T.7 years ago · 3 Bewertungen

Super lecker Essen, sehr guenstig. Ich wuerde echt dieses Restaurant empfehlen! Sehr zentral, in der naehe von die Pinakotheken. Das ist ein bisschen klein, also man musst rechtzeitig reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne leichte und vor allem geschmackvolle Küche. Die kleinen Dumpling sind eine hochgradig leckere Angelegenheit. Hier merkt man gleich, wer gut anschmecken kann. Weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker - vor allem die Erdnuss-Sauce bzw. das Dressing :-) Freundlicher und schneller Service. Immer viel los - dadurch sitzt man leider auch etwas gedrängt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auf das Dumping Restaurant Ledu sind wir durch einen Münchener Food Blogger gekommen, der seinen Besuch gepostet hat.. sofort ausprobiert und für seeeehr gut befunden!! Sehr authentisch, top Geschmack / top Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist wunderbar und auch der Service ist toll, es ist nur manchmal etwas eng, nichts für Leute mit Platzangst. Ich hab das Restaurant schon vielen gezeigt und die waren auch begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Kimy D.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Jiaozi sind superlecker, allerdings ein wenig zu salzig. Ansonsten komm ich sehr gern hierher

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker und günstig! Wir kommen bestimmt wieder. Für zehn Euro satt!