Bewertungen für LeDu Happy Dumplings

MaxvorstadtChinesisch
Ausgezeichnet
4.9/6
43 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

King's Garden

Umgebung
5.5/6320
King's Garden

Fuyuan

Maxvorstadt
5.3/6100
Fuyuan

43 Bewertungen für LeDu Happy Dumplings

Sieh dir hier Bewertungen zu LeDu Happy Dumplings an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei LeDu Happy Dumplings gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
43 Bewertungen
Atmosphäre:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr lecker 😉 und hot chicken ist hier mal tatsächlich richtig spicy! Der Laden ist relativ klein und spartanisch eingerichtet aber das Personal sehr nett. Klare Empfehlung 👍🏻

"Ausgezeichnet"
6/6
Tuyen H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super lecker und der Preis war auch super. Man kann auch was zum mitnehmen bestellen und die Wartezeit ist auch recht kurz. Komme gerne öfter vorbei!

"Ausgezeichnet"
6/6
Johanna L.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das LeDu hat mir sehr gut gefallen. Die Dumplings schmecken sehr authentisch, ganz wie ich sie aus meinem Chinaurlaub kenne! :) Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super - nur zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Felix G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Kleiner, aber sehr guter Laden. Handgemachte Bio-Produkte, die gut schmecken (Achtung: Scharf ist auch scharf!). Akzeptiert leider nur Bar Zahlung. Ansonsten zu empfehlen, werde wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Katja M.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Ich hatte bis jetzt einen super Eindruck vom Le Du in der Klenzestrasse! Das Essen war super lecker und die Bedienung top! Letzten Samstag waren wir wieder da und es war wirklich kein schöner Abend für uns. Wir mussten uns selsbt die Karte holen, da es einfach ewig gedauert hat bis jemand kam. Das Essen selbst hat auch wirklich viel zu lang gedauert und der Service war leider auch nicht gut. Ich hoffe wirklich, dass dies eine Ausnahme gewesen ist, wäre sonst echt sehr schade.

"Großartig"
5/6
Peter D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Fresh made dumplings, tasty fillings and an interesting choice of dough. The fillings are on the fusion side of Asian, so these aren't traditional dim sum flavours, but this is only a disadvantage if you really want that. Otherwise it's a highlight restaurant, with the advantage that 20x dumplings is really filling even on an appetite.

"Großartig"
5/6
Philipp A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr schönes, gemütliches kleines Restaurant in Unversitätsnähe. Kleiner, hell und modern eingerichteter Gastraum sowie guter und schneller Service sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Das Essen wird frisch zu bereitet, ist von ausgezeichneter Qualität und einer varianz bei der jeder Besucher fündig werden sollte. Alles in allem ist das LeDu nur zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Manuela Z.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Nette kleine Location mit sehr feinen Dumplings zu absolut fairen Preisen. Auch die Salate sind sehr zu empfehlen. Durchweg eine kleine aber sehr leckere Speisen Auswahl. Wenige Plätze zum Sitzen und eher ungewöhnlich für den klassischen Deutschen -> man sitzt durchaus auch mal mit sechs fremden Personen zusammen. Uns hat es gefallen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nele S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Reservierung hat leider nicht so gut geklappt - als wir pünktlich ankamen, war leider kein Tisch frei in dem kleinen Lokal und wir mussten kurz warten. War aber nicht so schlimm. Esssen war super lecker! Empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
Alfredo L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Location ist klein und kantinenhaft - überrascht dann aber mit prima Essen mit spannenden Geschmacksrichtungen. Bedienung kratzt an der Schwelle zur Höflichkeit (am 18.9.). Sie könnte etwas mehr Freundlichkeit gegenüber den Kunden an den Tag legen. Aber ansonsten: immer gerne wieder und sehr empfehlenswert.