Bewertungen für Lé'ger

UnterbilkVietnameisch
Sehr Gut
4.4/6
26 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Mama Dang

Carlstadt
5.5/62
Mama Dang

26 Bewertungen für Lé'ger

Sieh dir hier Bewertungen zu Lé'ger an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lé'ger gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
26 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
M. L.vor einem Monat · 98 Bewertungen

Umfangreiche speisekarte, leckere und frische vietnamesische Gerichte, komme gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anastasia R.vor 4 Monaten · 4 Bewertungen

Excellent traditional Vietnamese food and amazing service. The waitress spend quite a time to explain to our friends the differences of their food. Couldn't ask for more

"Ausgezeichnet"
6/6
Patricia J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und eine tolle Bedienung - absolut empfehlenswert, wenn man vietnamesisch essen gehen will - wir waren rundum zufrieden und werden sicher wieder dort essen gehen

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckere und gute Zubereitung vietnamesischer Speisen. Frisches und knackiges Gemüse. Freundliche Bedienung und nettes Ambiente. Ruhiger und schöner Innenhof. Preis / Leistung ist angemessen.

"Großartig"
5/6
Nina M.vor 10 Monaten · 6 Bewertungen

Das Restaurant ist ziemlich klein, Reservierung würde ich daher empfehlen, und wir saßen hinten an der Tür zur Toilette wo jedes Mal eisige Luft rein kam. Das war etwas schade aber wurde durch die freundliche und geduldige Bedienung absolut wett gemacht. Das Essen hat uns gut geschmeckt und die Preise sind fair. Es gibt eine riesige Karte mit extrem viel Auswahl :)

"Großartig"
5/6
Sebastian L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Reservierung hat einwandfrei geklappt. Essen war sehr lecker, absolute Empfehlung! Lediglich der Platz ganz hinten durch war nicht ganz optimal, da es am Fenster etwas zog und die Heizung darunter auf Vollgas lief. War aber in Summe kein Problem.

"Großartig"
5/6
Constanze F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Frische vietnamesische Küche mit großer Auswahl in gemütlich-individuell gestalteter Atmosphäre. Hier kommen auch Vegetarier voll auf ihre Kosten, beispielsweise mit den Glücksrollen oder dem wunderbaren Süßkartoffel-Curry. Einziger Punktabzug aufgrund der nicht sonderlich präsenten (überforderten?) Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Auf den ersten Blick sieht das Lokal etwas klein und ein wenig dunkel aus. Das Essen war aber sehr lecker und die Bedienung freundlich. Kann man nur empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Laura S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr heimeliges kleines Restaurant. Gerne wieder. Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut und die Portionen echt groß. Der Service war aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Jürgen N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr netter Empfang, freundlich, locker, die Getränke wurden schnell serviert, wir haben zu Dritt unterschiedliche Hauptgerichte bestellt, wurden relativ fix serviert, große Portionen, wir wurden alle satt, geschmacklich nicht zu beanstanden, wir hatten nicht zu scharf bestellt, so waren auch die Gerichte auf dem Teller exotisch In der Zusammensetzung der Texturen, gut auf einander abgestimmt , wir können die Thai Küche hier empfehlen, wir haben in Thailand of schlechter gegessen