Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Unterbilk
Lé'ger
Lé'ger Rezensionen

Lé'ger

Vietnamesisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Lé'ger in Unterbilk, Düsseldorf
Für Lé'ger gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lé'ger (25)

Lies, was andere über Lé'ger denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lé'ger, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lé'ger gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

25 Bewertungen

4.9/6

25 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
67
513
42
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Veronika C.5 years ago · 3 Bewertungen

Insgesamt ist es ein sehr angenehmes Restaurant, sehr authentisches Essen!

"Gut"
4/6
M. L.5 years ago · 98 Bewertungen

Zum zweiten Mal bei leger gewesen, wurden nicht enttäuscht, es war wieder sehr lecker gewesen.

"Hervorragend"
6/6
M. L.5 years ago · 98 Bewertungen

Umfangreiche speisekarte, leckere und frische vietnamesische Gerichte, komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Delia B.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Das Essen hat super geschmeckt! Wir würden dort gern nochmal essen gehen. Das Personal war sehr freundlich. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Anastasia R.6 years ago · 3 Bewertungen

Excellent traditional Vietnamese food and amazing service. The waitress spend quite a time to explain to our friends the differences of their food. Couldn't ask for more

"Sehr gut"
5/6
M. L.6 years ago · 98 Bewertungen

Super nette Bedienung, schöne Atmosphäre und schön dekoriert. Man hat uns auf die Reservierung angesprochen. Essen war frisch und lecker 😋.

"Sehr gut"
5/6
Nina M.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Restaurant ist ziemlich klein, Reservierung würde ich daher empfehlen, und wir saßen hinten an der Tür zur Toilette wo jedes Mal eisige Luft rein kam. Das war etwas schade aber wurde durch die freundliche und geduldige Bedienung absolut wett gemacht. Das Essen hat uns gut geschmeckt und die Preise sind fair. Es gibt eine riesige Karte mit extrem viel Auswahl :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Süßes kleines Restaurant mit einer tollen Speisekarte. Wir haben jeweils eine Vorspeise und eine Hauptspeise genommen. Es war super lecker. Wir kommen sicher nochmal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr netter Empfang, freundlich, locker, die Getränke wurden schnell serviert, wir haben zu Dritt unterschiedliche Hauptgerichte bestellt, wurden relativ fix serviert, große Portionen, wir wurden alle satt, geschmacklich nicht zu beanstanden, wir hatten nicht zu scharf bestellt, so waren auch die Gerichte auf dem Teller exotisch In der Zusammensetzung der Texturen, gut auf einander abgestimmt , wir können die Thai Küche hier empfehlen, wir haben in Thailand of schlechter gegessen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere und gute Zubereitung vietnamesischer Speisen. Frisches und knackiges Gemüse. Freundliche Bedienung und nettes Ambiente. Ruhiger und schöner Innenhof. Preis / Leistung ist angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reichhaltiges Angebot. Gut schmeckendes Essen, ansprechende Portionen und alles nett angerichtet. Leckere Vor- und Nachspeisen. Es lohnt sich, diese zu probieren. Freundlicher Service. Gartenterrasse mit lagetypischem Hinterhofcharme.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und eine tolle Bedienung - absolut empfehlenswert, wenn man vietnamesisch essen gehen will - wir waren rundum zufrieden und werden sicher wieder dort essen gehen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war Sehr lecker, in der Karte gibt es eine große und schöne Auswahl. Die Bedienung war sehr freundlich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ist Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr heimeliges kleines Restaurant. Gerne wieder. Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut und die Portionen echt groß. Der Service war aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter, aber etwas unbeholfenener und langsamer Service. Essen war aber top. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Reservierung ist sehr zu empfehlen, da es nicht viele Tische gibt.

"Durchschnittlich"
3/6
Yvonne v.7 years ago · 2 Bewertungen

Super netter Service und sehr süßes Restaurant. Das Essen war in Ordnung, hat geschmeckt, mich aber nicht umgehauen. Da gibt es bessere Vietnamesen in Düsseldorf.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist lecker. Leider kam das Essen für alle nicht zur gleichen Zeit, so dass wir auf das letzte Gericht lange gewartet haben. Für Getränke ist nachher auch keiner mehr gekommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist super, die Cocktails sind super, nur der Service ist ein bisschen langsam. Im Sommer kann man prima im Innenhof sitzen. Insgesamt sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auf den ersten Blick sieht das Lokal etwas klein und ein wenig dunkel aus. Das Essen war aber sehr lecker und die Bedienung freundlich. Kann man nur empfehlen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wurde trotz Reservierung aus dem Restaurant "geworfen" wegen Mittagspause, die nicht bei den Öffnungszeiten stand. Schade, hatte 4 jähriges mit meinem Freund und wollte ihn überraschen.

"Sehr gut"
5/6
Jennifer R.7 years ago · 20 Bewertungen

Sehr lecker, nettes Personal, große Portionen, sehr zufrieden :) :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Frische vietnamesische Küche mit großer Auswahl in gemütlich-individuell gestalteter Atmosphäre. Hier kommen auch Vegetarier voll auf ihre Kosten, beispielsweise mit den Glücksrollen oder dem wunderbaren Süßkartoffel-Curry. Einziger Punktabzug aufgrund der nicht sonderlich präsenten (überforderten?) Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

lecker frisch zubereites asiatisches Essen, dass von der Zubereitung und Geschmack her an das Khanh´s Lilly erinnert. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Sebastian L.7 years ago · 2 Bewertungen

Reservierung hat einwandfrei geklappt. Essen war sehr lecker, absolute Empfehlung! Lediglich der Platz ganz hinten durch war nicht ganz optimal, da es am Fenster etwas zog und die Heizung darunter auf Vollgas lief. War aber in Summe kein Problem.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen und eine sehr nette Bedienung. Leider einen Punkt Abzug für das ungemütliche Ambiente (dunkel, harte Stühle). Ich werde mit Freunden dennoch sicherlich noch einmal dorthin gehen.