Bewertungen für La Maison Marrakesh

FriedrichshainMarokkanisch, Afrikanisch
Ausgezeichnet
5.1/6
36 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Blue Nile

Kreuzberg
5.0/6126
Blue Nile

Savanna Restaurant

Prenzlauer Berg
5.3/6136
Savanna Restaurant

36 Bewertungen für La Maison Marrakesh

Sieh dir hier Bewertungen zu La Maison Marrakesh an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Maison Marrakesh gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
36 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
klemens b.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente, Speisen sehr lecker, Reservierung ist unbedingt notwendig, Parkmöglichkeiten vorhanden (Parkschein erforderlich) und ansonsten auch sehr gute Anbindung mit den öffis, ist weiter zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Frieder W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

ES war ein sehr persoenliches Essen . das beste war der Vorspeisenteller und der Minzetee. Alles wurde vom Chef des Hauses persoenlichh vorgestellt und serviert. für meinen Geschmack aeusserst angenehme Ambiente. Komme bestimmt wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
diana Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Sehr aufmerksame und überaus freundliche Bedienung. Hübsche orientalische Einrichtung und sehr gemütlich. Essen sehr gut. Insgesamt sehr empfehlenswert eine Reise nach Marrakesch .

"Ausgezeichnet"
6/6
Anke F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir fanden das essen lecker, das ambiente sehr schön und liebevoll und der service sensationell und symphatisch!!! man wird vom chef persönlich begrüßt und fühlt sich wirklich willkommen:)

"Ausgezeichnet"
6/6
Volodymyr I.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

We were very impressed with this place! There's so nice and cozy atmosphere, very welcoming and friendly personnel and of course the food there is so delicious, that we felt ourselves to be part of magical Oriental fairy tale! Thanks a lot La Maison Marrakesh for the awesome evening!

"Großartig"
5/6
Max M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wir haben reserviert am gleichen Tag und kamen pünktlich, da es sehr voll war wurde extra ein Tisch frei gemacht (jemand der nicht reserviert hatte an einen anderen Tisch gebeten, sehr zuvorkommend-freundlich!) Durch das wirklich voll besetzte Restaurante hat es sicherlich etwas gedauert mit der Vorspeise, aber alles im Rahmen, darum TIPTOP, gerne zu empfehlen. -> WIR KOMMEN WIEDER Zusatz: Preise für die Lage, fast alles unter 10€, wunderbar. - Tee sehr zu empfehlen.

"Okay"
3/6
Alexandra D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist nett und landestypisch eingerichtet. Die Stimmung war gut. Leider hat die Reservierung nicht funktioniert und der Platz wurde erst spontan angeboten. Sessel und Couch sind schon etwas älter, was mit netten Deckchen und Schals tuschiert wird. Vieles von der Karte -Speisen & Getränke- gab es leider nicht. Fisch leider gar nicht obwohl mindestens zehn Fischgerichte auf der Karte stehen. Sehr schade, da wir sehr gerne Fisch essen wollten. Denn die reduzierte Karze wurde erst bei der Bestellung erläutert. Das letzte Getränk unserer vierköpfigen Gruppe kam nach der Vorspeise. Das Essen selbst war gut und frisch zubereitet. Am Gesamteindruck lässt sich arbeiten.

"Großartig"
5/6
Anette M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit mit Groupon das erste Mal im La Maison Marrakesh und fanden ein gemütliches Ambiente, sehr zuvorkommende Bedienung und eine insgesamt gute Atmosphäre vor.

"Schlecht"
2/6
kd k.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

neugierig ob der werbung authentische speisen vorzufinden, haben wir das restaurant besucht die bedienung äußerst freundlich und die speisen auf der meze auch erklärend. jedoch waren die speisen wenig gut gewürzt ja kaum mit marokkanischen gewürzen versehen. da ich selbst sehr oft in maroc gewesen bin und auch mar zu kochen versuche, war das essen wenig begeisternd. ganz schlimm war die minze im tee, zu bitter- es gibt bereits in berlin original marok. minze, die dem tee gut tun würde. entschuldbar vielleicht, dass wir den ersten tag nach den betriebsferien erwischt hatten. ach auch ein hinweis dass es keine alkoholischen getränke gab, ist angebracht zumal zu einem typischen essen auch ein guter tropfen aus marokka wohltuend wäre. das brot war übrigens kein! "Berberbrot"

"Ausgezeichnet"
6/6
Victoria B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen ist lecker und toll gewürzt, so wie es sich für marokkanisches Essen gehört. Der Herr, der uns bedient hat, war außerordentlich nett und fürsorglich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, super gegessen und es war sehr gemütlich.