Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
La Maison Marrakesh
La Maison Marrakesh Rezensionen

La Maison Marrakesh

Marokkanisch, Afrikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant La Maison Marrakesh in Friedrichshain, Berlin
Für La Maison Marrakesh gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Maison Marrakesh (34)

Lies, was andere über La Maison Marrakesh denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Maison Marrakesh, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Maison Marrakesh gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

34 Bewertungen

5.4/6

34 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
620
511
4
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

neugierig ob der werbung authentische speisen vorzufinden, haben wir das restaurant besucht die bedienung äußerst freundlich und die speisen auf der meze auch erklärend. jedoch waren die speisen wenig gut gewürzt ja kaum mit marokkanischen gewürzen versehen. da ich selbst sehr oft in maroc gewesen bin und auch mar zu kochen versuche, war das essen wenig begeisternd. ganz schlimm war die minze im tee, zu bitter- es gibt bereits in berlin original marok. minze, die dem tee gut tun würde. entschuldbar vielleicht, dass wir den ersten tag nach den betriebsferien erwischt hatten. ach auch ein hinweis dass es keine alkoholischen getränke gab, ist angebracht zumal zu einem typischen essen auch ein guter tropfen aus marokka wohltuend wäre. das brot war übrigens kein! "Berberbrot"

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ES war ein sehr persoenliches Essen . das beste war der Vorspeisenteller und der Minzetee. Alles wurde vom Chef des Hauses persoenlichh vorgestellt und serviert. für meinen Geschmack aeusserst angenehme Ambiente. Komme bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Sehr aufmerksame und überaus freundliche Bedienung. Hübsche orientalische Einrichtung und sehr gemütlich. Essen sehr gut. Insgesamt sehr empfehlenswert eine Reise nach Marrakesch .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes orientalisches Ambiente, leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Wir gehen gerne wieder dort hin. War wie ein Kurzurlaub im marokkanischen Marrakesh und doch mitten im Szeneviertel von Friedrichshain.

"Sehr gut"
5/6
Andreas F.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Empfang und Service. Die Speisen waren reichlich und orientalisch sehr gut. Leider ist die Getränkeauswahl sehr Bescheiden. Kommen aber gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir fanden das essen lecker, das ambiente sehr schön und liebevoll und der service sensationell und symphatisch!!! man wird vom chef persönlich begrüßt und fühlt sich wirklich willkommen:)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre ist sehr authentisch, und die Qualität hat uns absolut überzeugt. Lecker! Und absolut wiederholenswert. Wir hatten die meeresfrüchteplatte für zwei personen. Einziger wermutstropfen: kein wein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Restaurantbesuch ist sehr zu empfehlen. Der Empfang war sehr herzlich und persönlich. Man fühlte sich gleich wie zu Hause. Das Essen war schmackhaft und wurde sehr freundlich serviert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

superfreundliche bedienung - die meeresfischplatte war super lecker- da ambieten ist landestypisch- man fühlt sich gleich wohl - ich kann das restaurant nur weiter empfehlen- wir kommen bestimmt wieder !!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr silvolles Ambiente. Wir waren begeistert von der Freundlichkeit - man fühlt sich sofort in eine andere Welt versetzt -- wie 1000 und eine Nacht - ... jederzeit wieder ..

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schönes ambiente,das essen war reichhaltig und lecker.parkmöglichkeiten gabs es in unmittelbarer nähe. nette bedienung,sehr freundlich und zuvorkommend. preise sehr moderat.umbedingt vorher aber reservieren,da es sehr gut besucht ist und die plätze begrenzt sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein gemütliches kleines Restaurant. Das Essen war lecker und die Bedienung sehr nett. Wir waren nicht zum ersten Mal da. Es gefällt uns.

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und humorvolle Bedienung. Essen schmeckte prima, war gut angerichtet, stilvolles orientalisches Ambiente , nette Teezeremonie. Wir kommen wieder , können das Restaurant empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker! Eine wirklich tolle Küche. Wir gerne wieder dort essen. Vorallem die Tajine war sehr gut. Passend dazu gab es Minztee.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist nett und landestypisch eingerichtet. Die Stimmung war gut. Leider hat die Reservierung nicht funktioniert und der Platz wurde erst spontan angeboten. Sessel und Couch sind schon etwas älter, was mit netten Deckchen und Schals tuschiert wird. Vieles von der Karte -Speisen & Getränke- gab es leider nicht. Fisch leider gar nicht obwohl mindestens zehn Fischgerichte auf der Karte stehen. Sehr schade, da wir sehr gerne Fisch essen wollten. Denn die reduzierte Karze wurde erst bei der Bestellung erläutert. Das letzte Getränk unserer vierköpfigen Gruppe kam nach der Vorspeise. Das Essen selbst war gut und frisch zubereitet. Am Gesamteindruck lässt sich arbeiten.

"Sehr gut"
5/6
Marion H.7 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen war superlecker und der Service sehr freundlich. Es dauerte lediglich alles zum Teil ein bisschen zu lange, was aber wirklich nur eine minimale Kritik ist.

"Sehr gut"
5/6
Pierre H.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm. Die Bedienung war durchweg freundlich und zuvorkommend. Das Essen war lecker und preislich angemessen. Ich würde das Restaurant weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super zuvorkommender Service, der gerne die verschiedenen Gerichte erklärt, und absolut leckeres Essen. Da kommen wir gerne wieder. Erwähnen könnte man noch, daß es nur nicht-alkoholische Getränke gibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Begrüßung, landestypisch eingerichtet. Erklärung der Speisekarte und der einzelnen Gerichte mit Empfehlungen. Das Essen war sehr lecker und die Portionen sind im guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist lecker und toll gewürzt, so wie es sich für marokkanisches Essen gehört. Der Herr, der uns bedient hat, war außerordentlich nett und fürsorglich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, super gegessen und es war sehr gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Sandra T.7 years ago · 2 Bewertungen

sehr netter Service, sehr leckeres Essen und sehr saubere Toiletten!!!!! Dafür gebe ich gerne mit sechs Punkten die Höchstpunktzahl, wenn es möglich wäre für das Essen erneut 6

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir haben reserviert am gleichen Tag und kamen pünktlich, da es sehr voll war wurde extra ein Tisch frei gemacht (jemand der nicht reserviert hatte an einen anderen Tisch gebeten, sehr zuvorkommend-freundlich!) Durch das wirklich voll besetzte Restaurante hat es sicherlich etwas gedauert mit der Vorspeise, aber alles im Rahmen, darum TIPTOP, gerne zu empfehlen. -> WIR KOMMEN WIEDER Zusatz: Preise für die Lage, fast alles unter 10€, wunderbar. - Tee sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente, Speisen sehr lecker, Reservierung ist unbedingt notwendig, Parkmöglichkeiten vorhanden (Parkschein erforderlich) und ansonsten auch sehr gute Anbindung mit den öffis, ist weiter zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Christina P.7 years ago · 11 Bewertungen

Sehr netter Service, wenn auch etwas langsam zu Beginn. Die Speisen sind sehr lecker und frisch. Auch der Minztee ist zu empfehlen. Zudem gibt eine grosse Auswahl an Fischgerichten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We were very impressed with this place! There's so nice and cozy atmosphere, very welcoming and friendly personnel and of course the food there is so delicious, that we felt ourselves to be part of magical Oriental fairy tale! Thanks a lot La Maison Marrakesh for the awesome evening!

"Hervorragend"
6/6
Christina T.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und urgemütlich. Das Essen war reichhaltig und sehr lecker. Wer möchte, bekommt vom marokkanischen Besitzer auch interessante Infos über Marokko und dessen kulinarische Traditionen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend - sehr netter Inhaber, der jeden Gast persönlich mit Handschlag begrüßt und sich sehr bemüht. Die Tajine mit Fisch bzw. Lamm war sehr lecker, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz tolle authentische und sehr sehr leckere Gerichte!! Persönliche Beratung des Chefs zu gelungenen Kombinationen der einzelnen Speisen. Ganz tolle Atmosphäre und Dekoration. Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Ambiente und typisch marokkanisches Essen. Es lohnt sich auf jeden Fall, dort einmal essen zu gehen. Es gibt aber keine alkoholischen Getränke auf der Karte. Das sollte man beachten.

"Hervorragend"
6/6
Jenny H.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir hatten die Meeresfrüchteplatte für 2 die war sehr lecker, nettes Ambiente, netter Inhaber und sehr zuvorkommend, sehr authentisch man fühlt sich wie im Orient

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu zweit mit Groupon das erste Mal im La Maison Marrakesh und fanden ein gemütliches Ambiente, sehr zuvorkommende Bedienung und eine insgesamt gute Atmosphäre vor.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wenn man das Restaurant betriitt, bekommt man Fernweh nach Marokko. Typisch marokkanisch und gemütlich eingerichtet, das Personal ist zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Original marokkanisch, das ist erst einmal gut, heißt aber eben auch KEIN Alkohol, nicht mal Wein, für den Durchschnittseuropäer etwas gewöhnungsbedürftig. Wer, wie ich schon mal bei den Berbern aus dem Tajine gegessen hat, der merkt, dass der Koch noch etwas üben muss (Essen war sehr trocken, mutiger würzen). Insgesamt eine gute Idee aber ausbaufähig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt empfehlenswert .. Preis/Leistungs -Verhältnis noch gut .. wir würden wieder diese Gaststätte besuchen ! die geschmackliche Ausrichtung stimmt - mal was anderes .. Weiter so!