Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Le Voyage
Le Voyage Rezensionen

Le Voyage

Asiatisch, Chinesisch, Asiatisch Fusion, International

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Le Voyage in Maxvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Le Voyage (30)

Lies, was andere über Le Voyage denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Voyage, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Voyage gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

30 Bewertungen

5.5/6

30 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
623
52
43
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Georg G.21 days ago · 2 Bewertungen

Hervoragendes Essen. Absolut nicht der Chinesische Einheitsbrei. Jedes Gericht ganz idividuell zubereitet und dekoriert. Sehr freundlicher Srvice. Einziger Nachteil: Ein Trotzkind war ständig am Plärren und die Eltern waren unfähig es zu beruhigen. Nichts gegen Kinder, aber dann muss man eben gehen. Es ist ja ein gutes Restaurant mit sehr individueller Küche. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Werner T.a month ago · 2 Bewertungen

Wunderbares Essen, nicht die typischen 0815-Gerichte wie in all den anderen chinesischen Restaurants. Auch viele kleine Gerichte zum Teilen. Der Service war sehr zuvorkommend und hat uns sehr bei der Auswahl geholfen. Alles top, wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Santi P.a month ago · 1 Bewertung

Super liebe Bedienung und eine gemütliche Ambiente wo man den Abend aufjedenfall ausklingen kann.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.a month ago · 1 Bewertung

Authentische und sehr leckere chinesische Küche. Dim Sums, Fisch, Meeresfrüchte, Ente, Hühnchen, Schwein und Rind. Kleine aber feine Karte auch in Hinblick auf Weine und Tees. Hunde freundlicherweise gestattet.

"Hervorragend"
6/6
Marianne K.a month ago · 1 Bewertung

Bin immer gern dort und meine Freunde sind auch begeistert. Esse immer die Peking Ente die hervorragend schmeckt. Nur gestern hab ich ein Garnelen nach Sezuan gegessen war auch total lecker 🤗

"Hervorragend"
6/6
Jakob S.a month ago · 6 Bewertungen

Sehr gute Küche und zuvorkommender Service. Bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Oliver T.a month ago · 10 Bewertungen

Bestes chinesisches Restaurant der Stadt. Sehr gutes Essen und schönes Restaurant.

"Gut"
4/6
Hans-Joachim W.a month ago · 1 Bewertung

Keine weiteren Erkenntnisse, da das Restaurant um die Mittagszeit fast leer war, Aber wir kommen wieder und haben bereits f. d. 22.03. abends 19.3o h f. 6 Personen reserviert. Dann wissen wir mehr !

"Hervorragend"
6/6
Jakob S.a month ago · 6 Bewertungen

Sehr gute Küche und guter Service. Das Ambiente hat mir ebenfalls gefallen.

"Sehr gut"
5/6
heidrun i.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche. Großzügige Personen. Sehr freundliches Personal. Also ein super angenehmer Abend mit echtem chinesischen Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Bernd F.4 months ago · 1 Bewertung

Der Mojito war eine etwas eigenwillige Komposition, aber durchaus ok. Service sehr persönlich und angenehm mit guter Beratung zu den Speisen. Küche/Gerichte durch Leidenschaft und Spaß an der regionalen chinesischen Küche inspiriert.

"Hervorragend"
6/6
Lydia E.6 months ago · 1 Bewertung

Wunderbar wie immer, wir haben uns sehr gefühlt, sehr gutes Essen und Dank an die tolle Chefin.

"Durchschnittlich"
3/6
Lisa K.a year ago · 17 Bewertungen

Es war ganz okay, aber nicht besonders gut. Vielleicht lag es daran, dass sehr viel los war

"Hervorragend"
6/6
Alexander R.2 years ago · 3 Bewertungen

Waren zum ersten, und bestimmt nicht letzem, Mal im Le Voyage. Nach langer Suche haben wir endlich mal wieder ein chinesischer Lokal gefunden. Der Service ist äußerst freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Die Speisen sind wirklich mal was anderes und eine willkommene Abwechslung. Alles hat sehr gut und harmonisch auf einander angestimmt geschmeckt. Die nächste Reservierung ist schon getätigt.

"Hervorragend"
6/6
Julia K.2 years ago · 14 Bewertungen

Einfach toll! Unfassbar gutes Essen, tolle Atmosphäre und sehr zuvorkommende und aufmerksame Bedienung, Preis-Leistung mehr als Top! Kommen wieder!! ☺️

"Hervorragend"
6/6
Antigoni C.3 years ago · 4 Bewertungen

The food was amazing and the service excellent! I totally recommend the place!

"Hervorragend"
6/6
zijun w.4 years ago · 1 Bewertung

Super restaurant sehr traditionelle Chinesische Küche, alles top es hat alle meine Erwartungen getroffen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sebastian A.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum Valentinstag hier. Schon bei der Ankunft hat es etwas gedauert, bis wir begrüsst wurden. Das hat sich im weiteren Verlauf unseres Besuches so fortgezogen. Bis wir bestellen konnten, verging wieder ungewöhnlich viel Zeit. Wir entschieden uns für das offerierte Valentinstagmenü im Tapas-Stil - 5 kleine Gerichte für knapp 25 Eur. Nach etwa 1,5 Stunden ab Bestellung und nur vier von zehn servierten kleinen Gerichten (zwei für jede Person) haben wir hungrig und genervt abgebrochen. Die Bediensituation an den Nebentischen war wie bei uns. Bedienung, Küche oder beide waren an diesem Abend komplett überfordert.

"Hervorragend"
6/6
Margreth K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, köstliches chinesisches Essen, gemütliches schönes Restaurant. Wir kommen sehr gerne immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Elke G.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, nettes Ambiente, freundliche Besitzerin. prima Konzept! Wir sind hier gerne durchs kulinarische China gereist ohne die Umwelt zu belasten!

"Gut"
4/6
Tom P.4 years ago · 1 Bewertung

Food and service is medium, nothing special. 3 stars of 5 maximum

"Hervorragend"
6/6
Julie R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Essen! Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Ruth J.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Lennard K.4 years ago · 2 Bewertungen

Delicious food, nice and kind staff. Would go there again!

"Hervorragend"
6/6
Claire P.4 years ago · 8 Bewertungen

We love it, authentic Chinese cuisine. Enjoy the ambiance and service 😊 Highly recommend !

"Hervorragend"
6/6
Chen L.4 years ago · 9 Bewertungen

the owner was very nice. the food was good too. a little pricey but worth it

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute moderne, gehoben chinesische Küche. Leckere und authentische Vor- und Hauptspeisen (insbesondere die Dim Sum und die Knusprige Ente). Gute Getränke- / Wein- Auswahl. Nette Atmoshäre, nicht zu laut, angenehme Musik und für Münchner Verhältnisse sehr viel Platz. Freundlicher Service. Man kann auch nach dem Essen noch gemütlich sitzen bleiben. Liegt etwas versteckt in Schwabing lohnt sich aber. Jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Petra S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker, der Service hervorragend. Die Portionen sind nicht groß, Vorspeise ist zu empfehlen. Reisnachbestellung wird bepreist.

"Hervorragend"
6/6
Bernadette P.4 years ago · 1 Bewertung

sehr guter und überaus freundlicher Service, das Essen echt lecker

"Hervorragend"
6/6
Marc H.4 years ago · 1 Bewertung

Great authentic Chinese restaurant in Munich! Definetely worth more visits