Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Leaf
Leaf Rezensionen

Leaf

International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Leaf in Altona, Hamburg
Für Leaf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Leaf (283)

Lies, was andere über Leaf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Leaf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Leaf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

283 Bewertungen

5.5/6

283 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6186
568
419
34
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Während meines Besuchs in Hamburg wollte ich ein Veganes Restaurant testen. Es hat sich gelohnt, es war ein toller Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckerer geht es nicht und netter sowieso nicht. Tolle Leute, großartiges Essen mit ausschließlich selbst gemachten Zutaten, aufregende Kombinationen mit immer wieder überraschenden geschmacklichen Überraschungen

"Hervorragend"
6/6
Mitja B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Leaf war immer ein Gaumenschmaus der extra Klasse. Schade, dass es eine Auszeit nimmt und wir für einige Monate auf die Leckerbissen verzichten müssen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist freundlich, das Essen sehr lecker, allerdings könnte die Einrichtung moderner und 'hipper' sein. Die Preise sind zudem auch ziemlich hoch. Aber alles in Allem, war es gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Awesome dishes! We had a three-course menu. It tasted really good. The service and the consulting about which menu we should take was clear and easy. Would definitely recommend it to everyone. I am not a vegan but loved the food there.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer super. Allerdings war die Bedienung unfreundlich mit arroganten Zügen. In den Jahren vorher hatten wir immer einen sehr herzlichen Service und waren daher gestern regelrecht baff!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ein echtes Geschmackserlebnis von den Vorspeisen bis zum Dessert. Die Getränkeauswahl ließ bei uns keine Wünsche offen - vor allem gute Weine und Softgetränke. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch wenn das Essen diesmal weniger innovativ und experimentell war, ist es sehr lecker gewesen. Der Service war in Ordnung, die Atmosphäre wie immer wunderbar. Es ist wirklich schade, dass dieses für Hamburg bereichernde Restaurant schließt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach nur perfekt :). Essen genial, Service top und wunderbares Ambiente. Schade, dass ihr zu macht. Wir sind immer wieder gerne gekommen und werden euch sehr vermissen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen wie immer superklasse! Schade, dass ein so tolles Restaurant leider schließen muss. Es trifft immer die Falschen. Alles Gute für ein neues Leaf

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen Keckere und ungewöhnliche Kreationen Nette Bedienung. Wartezeiten etwas lang aber erträglich. Auch für Nichtveganer zu empfehlen. Hoffen, dass es bald einen neuen Standort gibt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super creative and yummy vegan food. Pricy but well worth the money. They close end of February 2017 though. Hope they find a new place soon!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines gemütliches Restaurant mit sehr netter Atmosphäre und freundlichen Menschen. Dazu gibt es richtig leckeres Essen von einer überschaubaren Speisekarte. Das war der zweite Besuch und ganz sicher nicht der letzte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder hochwertig und sehr gut dargeboten. Auch der Service war wieder aufmerksam. Einzig der Geräuschpegel im vollen Restaurant war dieses Mal sehr hoch und damit war es etwas ungemütlich insgesamt.

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.7 years ago · 1 Bewertung

Das beste und ausgefallenste vegane Essen was ich bisher in einem Restaurant hatte! Entsprechend hochpreisig sind die Speisen dann auch. Aber meiner Meinung nach ist das gerechtfertigt. Schöne Atmosphäre und Wartezeiten sind normal. Nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, richtig gutes, veganes Essen und eine angenehme Atmosphäre. Sehr schade, dass das hier bald zu Ende ist. Wir haben uns hier immer sehr wohl gefühlt. Danke dafür!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch unser zehnter Besuch beim Leaf war, wie zu erwarten, ausgezeichnet. Das Essen war ein absoluter Traum und die Bedienung aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer topp und sehr lecker! Und soooooooooooo schade, dass es bald kein Leaf mehr gibt. Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung in neuer Location!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliche Lokation und das Essen ist liebevoll angerichtet und schmeckt großartig.Ohne Reservierung hat man keine Chance. Danach kann man noch gemütlich durch Ottensen schlendern. 😁

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bisher hat es mir immer super dort geschmeckt!Netter Service, gemütliches Ambiente!Wäre die Parkplatzsituation nicht so gruselig, wäre ich wohl öfters dort als die 3 bis 4 Male im Jahr.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualität der Speisen sowie Anrichte top; gemütliche, freundliche Atmosphäre; Wartezeit hätte etwas kürzer sein dürfen, Service war ok; Gesamt Eindruck: empfehlenswert, hier wird Essen gehen noch "zelebriert".

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu dritt im LEAF. Alle 3 waren wir begeistert. Es ist dort gemütlich, das Essen sehr lecker und wir können das Restaurant sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein empfehlenswertes veganes Restaurant betreffend Service, Essen und Präsentation der Gerichte. Ein Beispiel das vegane Küche kreativ und sehr lecker sein kann. Für Leute die vegane Küche zu schätzen wissen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Essen war sehr lecker und super angerichtet. Ein voller Erfolg. Wenn wir wieder in Hamburg sind werden wir sicher vorbei schauen. Auch die Reservierung hat super geklappt. Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant mit hervorragendem Essen, kunstvoll angerichtet und freundlichem, sehr kompetentem Service. Schade das es in Bremerhaven nichts vergleichbares gibt. Wenn wir in Hamburg sind kommen wir gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Kreationen. Immer überraschende Geschmacksrtlebnissse kommen immer wieder wenn wir in Hamburg sind Mehr kann ich nicht sagen als dass wir uns dort wohlfühlen vielen dank

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Das Esssen war sehr schmackhaft und reichhaltig. Bedienung war auch nett und freundlich. Da gehen wir bestimmt wieder mal hin. Danke für den netten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Marie-Jeanne F.7 years ago · 1 Bewertung

Das Leaf ist einfach immer wieder einen Besuch wert! Superleckeres veganes Menü. Etwas gehobenere Preise, meiner Meinung nach aber nicht überteuert. Kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr, sehr lecker! Schön ist für mich auch, dass Alkohol- und Nusshaltige Speisen bereits in der Karte gekennzeichnet sind. Das Restaurant ist mit Liebe eingerichtet, dabei schlicht und warm. Wirklich etwas besonderes.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Leaf ist es gemütlich und der Service wirklich sehr nett und zuvorkommend. Die Vorspeisen waren kreativ und sehr lecker. Bei beiden Hauptgängen waren jedoch viele Bestandteile frittiert, was sie zwar schön knusprig, aber leider auch etwas einheitlich (alles schmeckte nach dem gleichen Frittieröl) und vor allen Dingen schlecht verträglich machte. Daher Punktabzug.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service, angenehme Atmosphäre; das Essen vegan schön aufbereitet, d.h. sorgfältig, gute Qualität und auch fürs Auge sehr gut drapiert. Lecker und kundige Beratung auf Nachfrage.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das beste vegane Restaurant in Hamburg! Das Essen war köstlich, das Personal sehr zuvorkommend und das Ambiente lädt zum langen Verweilen ein. Ich komme sehr gerne bald wieder vorbei!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder toll. Einfallsreiche Gerichte, super lecker, freundlicher, aufmerksamer Service und gemütliches Ambiente, der Wein ist auch klasse (jedenfalls so weit ich das beurteilen kann) - und bezahlbar ist das ganze auch noch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war großartig und alles stimmte: das Menue schmeckte vorzueglich, die Atmosphäre des Restaurants und die Bedienung haben den Abend abgerundet - wir sind sehr zufrieden. Rosmarineis ist eine tolle Idee. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr toll! Schade, dass das Restaurant erstmal schließt! Das beste vegane essen in meinem Leben! Service war sehr nett und das esssem hat ein bisschen länger gebraucht. Bei dem Geschmack sehr verständlich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen toll wie immer. Getränke super. Bedienung sehr freundlich. Leider Hunde im Restaurant. Lärm durch bellen. Lange Leine. Bedienung schritt nicht ein. Kommen trotzdem natürlich wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nadine J.7 years ago · 2 Bewertungen

Wieder mal ein großartiger Abend im Leaf! 6 Personen, 4 verschiedene Gerichte + Dessert und jedes davon ein Gedicht! Der Service war super. Alle Glücklich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist gemütlich, das Essen ist gehoben und sehr gut. Wunderbar angerichtet und sehr lecker. War mit einem Nicht-Veganer dort der sagte: ich muss mal ganz chauvinistisch sagen, dass das Essen hier hervorragend schmeckt, obwohl kein Fleisch drin ist... Das sagt einiges ;).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für alle streiter des guten Geschmacks ein richtiges Erlebnis. Ich bin und war konplett beeindruckt! Der service, das Essen waren perfekt auf den punkt, sowie die kleine gemütliche Atmosphäre. Eine klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie waren beim Brunch und die Auswahl war fantastisch und es hat alles sagenhaft gut geschmeckt! Ich bin jetzt süchtig nach dem Eiersalat. Freundliches Personal, nette Atmosphäre. Es war Perfekt!

...