Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Lebenslust
Lebenslust Rezensionen

Lebenslust

International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Lebenslust in Schwabing, München
Für Lebenslust gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lebenslust (47)

Lies, was andere über Lebenslust denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lebenslust, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lebenslust gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

47 Bewertungen

4.9/6

47 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
616
520
46
31
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Julia K.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, ich sollte öfter hingehen. auch sehr hübsch gelegen

"Sehr gut"
5/6
Nicolas M.6 years ago · 1 Bewertung

Ausgesprochen freundliches Personal. Ich hatte Fisch bestellt und war zunächst skeptisch, aber er war auf den Punkt genau gedünstet und schmeckte sehr gut. Auch Vorspeise (Salat) und Nachtisch standen dem Fisch nicht nach!

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Lebenslust ist eine sehr nette Lokation mit ausgezeichnetem Essen und sehr freundlicher Bedienung. Auch die offenen Weine sind prima!! Schöne Terrasse mit gemütlicher Lounge. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben ein sehr leckeres und abwechslungsreiches vier Gänge Menü gegessen. Und die Bedienung war wirklich sehr freundlich und auch engagiert. Sehr gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist zwar eng in dem Restaurant. Das Essen ist aber super lecker und die Bedienung sehr nett Preislich ist alles passend. Pommes müssen nicht extra zum Burger bestellt werden wie in andren Burger Restaurants:-) Ich komme wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war in Ordnung.Das Essen war gut der Service freundlich. Die Getränkekarte war leider nicht komplett vorrätig. Das Ambiente war etwas zu laut.Wir werden aber wieder hingehen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine angenehme und gemütliche Atmospäre, aufmerksame und nette Bedienung, hervorragende Küche, die Preise für Speisen entsprachen dem Leistungsverhältnis. Die Preise für Getränke leider zu hoch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

gemütliches Restaurant mit vielen Möglichkeiten,sehr nette Atmosphäre,die Bedienung war einfach spitze,sehr sehr nett und aufmersam,das mehrgängige Menue in jedem Gang superlecker-wir gehen auf jeden Fall wieder hin!!!

"Hervorragend"
6/6
Peter W.6 years ago · 5 Bewertungen

Schönes gemütliches Lokal mit sehr gutem Essen und sehr netten Kellner. Preise angemessen und rundum zufrieden und gelungener Abend. Auf jeden Fall zu empfehlen, wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Regina W.6 years ago · 7 Bewertungen

War alles super. Wir hatten Rot- und Weißwein, auch verschiedene Sorten, die waren alle top. Gegessen haben wir nix. Das Personal war total nett drauf, hat richtig Spaß gemacht. Die Beleuchtung könnte etwas dezenter sein, aber da bin ich eh' ziemlich eigen... Ansonsten gerne wieder und gerne auch mal zum Essen!

"Gut"
4/6
Sonja E.7 years ago · 3 Bewertungen

leider gibt es nicht mehr viele Gaststätten in denen man Fußball, Campions Leag ansehen kann. Sky wird den moisten zu teuer. Im Lebenslust geht das und macht Spaß

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service, gutes Essen. Sehr ruhig für einen Samstag zwischen 20 und 23 Uhr. Direkte Lage an U-Bahn ist sehr praktisch für Auswärtige. Reservierung war problemlos.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend. Tolle Athmosphäre. Angenehme Hintergrundmusik. Die freundliche Bedienung war auf zack trotz vollem Restaurant. Lecker essen. Unbedingt ausprobieren und testen.

"Hervorragend"
6/6
Aliisa W.7 years ago · 2 Bewertungen

Perfektes Restaurant für ein entspanntes Dinner&Drinks mit Freunde. Zum draußen sitzen auch gut, die Terasse ist ziemlich groß für West-Schwabing. Bedienung war freundlich und hilfreich, gerne wieder!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier bekommt man keine Lebenslust: schon ein Bier kam 10 später als der Rest der Getränke und die Hälfte des Essens wurde vergessen und kam erst eine Viertelstunde nachdem die ersten schon fertig waren. Draußen sitzt man ganz nett, wir können es trotzdem nicht empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen zu sehr guten Preisen. Nettes servicepersonal, es war ein gelungener Abend und sehr schön! Ich würde wenn ich in München bin immer wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder mal ein gelungener Abend. Das Personal hat auf alle Wünsche umgehend reagiert. Bedienung und Ambiente war mal wieder top. Essen einfach Klasse für ein so kleines Lokal. Immer wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Lokal hat ein sehr gutes Essen, eine freundliche Bedienung, einen schönen Außenbereich, wir kommen gerne wieder. Haben wir durch die Lange Nacht der Musik kennengelernt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren von der Qualität der Speisen und vor allem vom äußerst freundlichen und kompetenten Service restlos begeistert! Wir werden sehr gerne mal wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service. Kleiner, gemütlicher Außenbereich. Essen ist einfallsreich und von guter Qualität. Sehr gute Auswahl an unterschiedlichsten Gerichten zu angemessenen Preisen. U-Bahn direkt gegenüber, wenig Parkmöglichkeiten

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Getränke kamen alle meist erst nach 20 Minuten. Obwohl wir einen reservierten Tisch für eine Geburtstagsgruppe hatten. Das fand ich unerträglich und unprofessionell. De Location ist sehr klein und nicht wirklich gemütlich. Dafür sind die Speisen lecker und dass Personal insgesamt recht nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekter Abend wieder einmal im Lebenslust Essen und Getränke haben wir genossen 👍🍺🍕 Immer wieder gerne werden wir uns hier auf einen schönen Abend treffen denn da ist es genial

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein kleines gemütliches Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.Das Ambiente ist auch sehr angenehm. Gute Weinauswahl. Das 3-Gänge-Menü war sehr gut und optisch ansprechend. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Megamäßig freundliches Personal, Essen war echt top, der Service war schnell und auf den Punkt. Am Anfang dachte man erst, dass es etwas beengt wäre, dieses Gefühl war aber am Tisch sofort verschwunden. Absolute Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Maria R.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, und die Bedienung freundlich und aufmerksam! Das Ambiente wäre mit leiser Musik statt Fußball auf dem Schirm noch gemütlicher gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, das Essen hat geschmeckt, Kürbissuppe und Schokotörtchen super, der Hauptgang war frisch gekocht (!), wir werden das Lokal sicher wieder besuchen und auch weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Drinks (Gins, Cocktails, Weine) , gutes Essen (wir hatten ein Steak und einen Burger) und eine freundliche Bedienung. Ich kann die Bar weiterempfehlen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jana F.7 years ago · 1 Bewertung

Noch nie zuvor so einen arroganten und unfreundlichen Ober gehabt, der einen bei den nächsten Bestellungen ignoriert wenn man anfangs nicht gleich weiß was man wählen möchte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, gutes Essen immer wieder gerne wir waren schon einmal hier essen und es war auch sehr gut. Man sitzt auch schön unterm Baum super.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden freundlich un unkompliziert aufgenommen. Es war kein Problem , als wir noch mehr Plätze benötigten als angekündigt. Der Service war freundlich, die Speisen erfreulich gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute und leckere Küche, die Portionen sind ziemlich klein aber fein. Leider kam die Gerichte nicht alle gleichzeitig. Gut war auch die Wochenkarte Nette Bedienung und faire Preise.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker gegessen. Auswahl an Getränken und Essen und deren Qualität und Präsentation war sehr ansprechend. Die Bedienung freundlich, aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Es wird zudem auf Sonderwünsche eingegangen. Werde das Lokal wieder besuchen und kann es empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Location, sehr freundliches Personal. Wir waren am Silvesterabend dort, es war sehr voll und stressig, trotzdem wurden wir fast immer sehr schnell bedient. Kann ich nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Nina J.7 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder ein netter Gesamteindruck, Bedienungen teilweise überfordert. Ansonsten sehr schön warm draußen durch die Heizpilze. Das Essen war wie immer gut. Werde gerne wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gemütliches Lokal zum Reden und Kleinigkeiten essen nicht zu laute Musik Reservierung hat gut geklappt Preise sind in Ordnung Unsere Bedienung war sehr nett und freundlich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, unser Kellner war sehr freundlich und aufmerksam, gutes Essen und Drinks. Aber nur leider etwas teuer, wenn man als Jugendliche unterwegs ist...

"Sehr gut"
5/6
Stefan Johann W.7 years ago · 4 Bewertungen

Tolle Location. Nette Leute. Personal sehr freundlich und nicht aufdringlich. Das Essen ist reichlich und gut. Die Getränkekarte ist vollkommen ausreichend. Nicht wirklich überlaufen und voll, wenn evtl. am Abend Fussball übertragen wird. Gesamteindruck fast Note 1.

"Gut"
4/6
Tatjana D.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen war ok, die Bedienung war aufmerksam. Das Lokal war auch gut besucht und die Atmosphäre war angenehm, da die Tische nicht zu nah sind.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service und gutes Essen! Das alkoholfreie Weizen kam wohl sogar vom Fass. Wegen Regen war der superschöne Garten leider geschlossen. Die Disco im Keller besuche ich auch mal!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Susanne J.7 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren -angekündigt - mit einem Groupon Gutschein hier- Service ziemlich schleppend - egal ob Essen oder Getränke - immer wieder lange warten "Nachspeise kommt gleich- dauerte Ca 40 Minuten"- das Thai Vurry war definitiv kein Thai Curry sondern indisch .. Für uns eher nicht mehr -Personal ziemlich überlastet ..