Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Lemon Grass Scent
Lemon Grass Scent Rezensionen

Lemon Grass Scent

Vietnamesisch, Thailändisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Lemon Grass Scent in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Lemon Grass Scent gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lemon Grass Scent (11)

Lies, was andere über Lemon Grass Scent denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lemon Grass Scent, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lemon Grass Scent gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

11 Bewertungen

5.4/6

11 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
65
55
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michael G.4 years ago · 16 Bewertungen

Wir hatten Nr. 81 und 82. Statt den Hähnchenschenkel haben wir Tofu bestellt. Dazu gab es viel knackiges Gemüse in einer leckeren Sauce. Nr. 81 mit Zitronengras war schön frisch, aber mit dem Zeit etwas zu süß. Nr. 82 war frisch und leicht scharf. Fairerweise wurde uns sogar etwas vom Preis erlassen. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Heiko P.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlich , lecker,zuvorkommend,mehr muss man eigentlich nicht sagen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jede Zeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jana V.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und eine ausreichende Portion. Nur leider war der Nachtisch ausverkauft.

"Hervorragend"
6/6
Sophie H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren 8 Leute und wurden superschnell und sehr freundlich bedient. Das Essen ist frisch zubereitet. Den Service schätzen wir seit Jahren sehr.

"Hervorragend"
6/6
Elisa K.5 years ago · 1 Bewertung

super lecker!!! Wir kommen regelmäßig zum Essen vorbei. Danke Lemon Grass Team

"Sehr gut"
5/6
Patrick K.5 years ago · 9 Bewertungen

Leckeres Essen und nettes Ätmosphäre. Das Satay Hächen war die Hammer

"Hervorragend"
6/6
Oren Y.5 years ago · 1 Bewertung

Sorprisingly good place. great food, great prices, we enjoyed and came back

"Sehr gut"
5/6
Patrick K.5 years ago · 9 Bewertungen

Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und eine nette Atmosphäre. Wir waren hier für Abendessen und haben unser Zeit gut genossen. Wir würden nochmal besuchen. Wir empfehlen besonders das Sate Hähnchen

"Sehr gut"
5/6
Corrine I.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und freundliche Service. Die Stimmung ist ganz nett aber das ist keine Ambiance für feines Essen gehen, sondern eher zum schnell und gut essen. Dafür preislich super.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wirklich gut, bis auf das "Pat Thai" (sehr fad, nur Nudeln, sonst praktisch nichts). Aber sofort beim Eintreffen sagte man uns, dass es keine Reservierung auf unseren Namen geben würde. Das war etwas seltsam. Reservierung könne nicht sein, hieß es.

"Sehr gut"
5/6
Caroline J.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Speisen wurden alle nacheinander gebracht, obwohl wir drei Gäste waren. Auch die Vorspeisen wurden nicht zeitgleich gebracht. Geschmacklich aber unglaublich gut. Vor allem die Sommerrollen.