Bewertungen für LET's GO SYLT

CharlottenburgDeutsch
Ausgezeichnet
4.8/6
105 Bewertungen
LET's GO SYLT Berlin image 1
LET's GO SYLT Berlin image 2
LET's GO SYLT Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

105 Bewertungen für LET's GO SYLT

Sieh dir hier Bewertungen zu LET's GO SYLT an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei LET's GO SYLT gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
105 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Nevena G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Einfach super! Das Restaurant kann ich nur weiter empfehlen. Das Essen war sehr lecker, das Personal - sehr freundlich. Empfehlenswert sind die Oystern. Der Wine war perfekt gekühlt und passte ausgezeichnet zum Fisch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia W.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir fanden es super. Freundlicher und aufmerksamer Service. Kommen gerne wieder :-) Meine erste Hummererfahrung ;-) Gibt es nichts zu beanstanden. Bei meinem Freund war ich etwas skeptisch zu Anfang. Rinderfilet mit Garnelen...ob das wohl passt. Es hat gepasst.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike B.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Hatten einen großen Tisch reserviert, alles nett eingedeckt gewesen. Service war sehr nett und gut, Essen super lecker, kommen gerne jederzeit wieder. DANKE für das schöne Ambiente

"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, der Gast wird auch als "König" behandelt. Essen schmeckt wirklich gut. War zum ersten Mal dort und bin sehr zufrieden. Danke, danke.

"Okay"
3/6
Sabine S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Leider hat sich unsere Erwartung nicht erfüllt. Der Service war freundlich, aber chaotisch. Wir saßen für eine Vor- und Hauptspeise ungewollt über 2 Stunden. Das Essen und der Wein waren schmackhaft, aber es dauerte alles ewig lange. Der Wein war fast alle, als die Vorspeise kam. An die Hauptspeise mussten wir dann noch erinnern. Sie war dann auch nicht mehr wirklich heiß. Die Beilage fehlte auch: ließen wir dann ausbuchen. Den zweiten Wein, der uns auch nicht "freiwillig" angeboten wurde (wir baten um ein Glas statt eines Schoppens), kam recht zügig. Aber es kam ein Schoppen: man versicherte uns, dass nur das Glas eingerechnet wurde. Nach der Rechnung mussten wir vorn am Tresen fragen, wurden aber auf die Kellnerin, die auch nicht kam, verwiesen. Das Personal war sehr beschäftigt. Oder einfach nicht logistisch gut abgestimmt. Uns rannte die Zeit weg, weil wir einen Zug erreichen mussten. Der Abend endete dann auch nicht mehr entspannt. Der Koch hantierte in der Küche mit einem Verband an der Hand. Auffällig war das sehr intensive Anbieten von einer Flasche Wasser, kaum dass wir saßen. Ob das ein besonderes Kalkül ist (ein Schelm, wer böses dabei denkt)? Dass Gosh dafür noch sein Logo hergibt wundert uns, denn wir kennen das sonst anders. Sehr schade!

"Gut"
4/6
Mario W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Großartiges Essen.Leider war der Service an diesem Abend trotz Reservierung sehr schlecht.Wir haben etwa 30 Minuten im Eingangsbereich warten müssen und uns wurde dann der denkbar schlechteste Tisch zur Verfügung gestellt. Dann kam wieder etwa eine halbe Stunde keine Bedienung und wir haben nach mehreren Nachfragen einen besseren Tisch bekommen , allerdings wurde uns gesagt das wir nur für maximal 45 Minuten hier sitzen können.Dann verging aber wieder eine viertel Stunde bis wir endlich die Bestellung aufgeben konnten und dann mussten wir natürlich noch auf das Essen etwas warten. Da wir auch relativ schnell essen mussten,bevor wir sozusagen rausgeschmissen werden fühlten wir uns sehr umkomfortabel .Das Essen aber wie gesagt sehr lecker.Wir waren an diesem Abend das dritte Mal dort, beim ersten Mal ohne Reservierung und alles war bei diesem ersten Besuch und zweiten Besuch sehr gut, sowohl Essen als auch Service. Leider war der letzte Besuch keine Motivation jemals wieder zu kommen.

"Okay"
3/6
Gunnar S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Ich hatte den Grillteller „Lets Go Sylt“ für ~25€. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht!!! 1. die Portion der Fischfilets war viel zu klein, 2. in den Filets waren noch Gräten drin, 3. die Garnelen hatten noch den Darm drin, 4. die Kartoffeln teilweise zu hart, 5. keine Sauce dazu (außer ein kleiner Streifen Gastro-Hollandaise aus dem Tetra Pack zur Dekoration), 6. alles sehr geschmacksneutral 7. kein Fischbesteck 8. zur Zitrone keine Handpresse Service: 1. es war nicht möglich die Beilage zu wechseln, 2. zum Brot vorab gab es keinen Dip, 3. Teller wurden zwischen durch abgeräumt obwohl die anderen Personen noch gegessen haben (man wartet bis alle mit dem essen fertig sind) 4. die Beilage wurde nochmal extra berechnet obwohl diese schon im Gesamtpreis mit einkalkuliert war Fazit: Ich war mit dem Essen und dem Preis-Leistung-Verhältnis nicht zufrieden! Ich werde diese Lokal nicht noch einmal aufsuchen.

"Großartig"
5/6
Ria K.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Das Lokal kam ohne Beschallung vom Band aus, was ich sehr angenehm empfand. Später fand sich ein Gitarrenvirtuose ein, der Melodien ohne Gesang darbot, nicht zu laut, sondern in genau der richtigen Lautstärke, dass einem das leckere Fischgericht nicht im Hals stecken blieb. Falls der Name abschreckt - keine Sorge, es geht doch recht informell im Let's Go Sylt zu. Ein bisschen Geld muss man allerdings schon mitbringen, aber es hat sich gelohnt.

"Gut"
4/6
Maria C.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, sowohl von der Menge als auch von der Qualität. Der Service ist nicht überragend, aber ok. Allerdings ist das Restaurant bezüglich Ausstattung und Sauberkeit unter dem was wir erwartet haben. Die Einrichtung ist abgewetzt, die Wände könnten neue Farbe gebrauchen und die Deko und viele Ecken sind teilweise dreckig und voller Spinnweben. Das darf in einem Restaurant dieser Preislage nicht passieren. Wohlfühlen fällt hier schwer - wir werden dort nicht mehr hingehen. Schade für die gute Küche!

"Ausgezeichnet"
6/6
Iris M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Service sehr gut, allerdings an der Straße doch sehr laut und wenn Raucher an den anderen Tischen sitzen, bekommt man den Rauch ab, was man als Nichtraucher doch sehr störend empfindet. Ansonsten wirklich topp und zu empfehlen. Preislich ok.